Harry Potter - Rumtreiber - Lovetest mit Story

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: HoneyCookie - Entwickelt am: - 40.180 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.3 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Hier erfährst du welcher von diesen drei Leuten dein Rumtreiber ist. Peter Pettigrew (Wurmschwanz) kurze Story, James Potter (Krone) mittellange Story & Sirius Black (Tatze) lange Story.

  • 1
    Wie ist dein Name bzw. welchen Name findest du am "annehmlichsten"?
  • 2
    Rollenspiel-Time! PS: Ich liebe Rollenspiele! (Allerdings hat das meiste 0 mit der richtigen Story zu tun):3 Du stehst auf wie jeden Morgen, du gehst ins Bad, putzt Zähne und guckst in den Spiegel, was siehst du dann?
  • 3
    Nachdem du Zähne geputzt hast, tust du was?
  • 4
    Nachdem du dich auf deine Weise fertig gemacht hast, gehst du raus, wohin gehst du?
  • 5
    Rollenspiel-Time ist fürs erste wieder vorbei. Wie ist dein Charakter?
  • 6
    Was ist/war denn dein Lieblingsfach in Hogwarts?
  • 7
    Wer ist dein Lieblingslehrer (von Harry's Lehrern, da man die von den Rumtreibern nicht sehr gut kennt)?
  • 8
    Würdest du für etwas sterben, wenn ja für was?
  • 9
    Hast du Angst vor irgendetwas, wenn ja was?
  • 10
    Ich hasse die Tests, wo man als letztes "Wie hat es dir denn gefallen?" oder "Tschüss" und als Antworten nur Verabschiedungen hat usw., von daher Bye und deine letzte Frage ist: Hasst du solche Fragen auch so wie ich? ... xD

Kommentare (36)

autorenew

Paige pine (13059)
vor 12 Stunden
Du hast wirklich alle meine Träume wahr werden lassen. ❤️❤️❤️
War übrigens Nikki. Der Name ist auch total schön.
Stella Weasley (00335)
vor 3 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Fiskus und müsste leider feststellen, dass du viel zu wenig beschreibst. Man erfährt gar nichts über die Gefühle der Personen oder ihre Ängste. Das ist so, als würdest du einen Film in Schnelldurchlauf ansehen. Aus deiner Story könntest du noch mehr machen.
*enttäuschtguck*
Ciao
Stella Weasley
Dracogirl (95555)
vor 73 Tagen
Die Geschichten waren toll aber ich hatte bei ,,Brad" so den lachflash 😂😂😂😂😂
Sara Black (45007)
vor 79 Tagen
Die Geschichte war toll ich hatte die mit James echt traurig aber gut☺️
Fantasy Friend (68840)
vor 85 Tagen
Ernsthaft Brad aber ansonsten war es super auch wenn ich finde das sie etwas länger dauern hätte können. 💓💖💝
Patronus (49576)
vor 92 Tagen
Ich hatte die kit James war wirklich traurig. ♥♥♥
Charla (23625)
vor 286 Tagen
Ich habe die Geschichte von Sirius und Nicole durchgelesen und ich fand sie ganz gut. Du hast gut geschrieben, aber mir persönlich missfällt der Ausgang der Story: nämlich dass Sirius, Remus und Tonks alle überleben und es somit ein Happyend gibt. Das nimmt dem Ganzen die Tragik, finde ich. Aber na ja, anderen gefällt das wahrscheinlich umso mehr. Was mich jedoch richtig gestört hat, war, dass Nicole die ganze Zeit die innovative Heldin war, so selbstlos, dass sie nochmal leben durfte. Sie hat den Part anderer Charaktere übernommen und diese in den Hintergrund gedrängt. Ich für meinen Teil konnte keine wesentliche Schwäche an ihr entdecken, was ein sehr wichtiger Bestandteil einer Hauptfigur ist, finde ich. Denn man liest ja aus seiner Perspektive und keiner ist perfekt. Aber angesehen davon kann sogar ich sehen, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast und ich kann dir nur zustimmen, was ein Ende von Peter Pettigrews Geschichte betrifft
Tatze (63741)
vor 483 Tagen
Ich hatte auch die mit Sirius. Etwas lang aber gut
Tessa Snape (63586)
vor 485 Tagen
Hatte die Geschichte mit Sirius😍
War ganz gut, aber du könntest noch ein bisschen an deinem Schreibstil arbeiten. Auch war die Geschichte nicht immer ganz logisch. Aber wenn du einfach immer weiter machst, wird sicher mal was gutes aus dir!
Twilightfan 1 (52246)
vor 490 Tagen
War eine schöne Geschichte aber etwas kurz ansonsten gut
blue (03212)
vor 526 Tagen
Also die mit Sirius endet ie wenig abrupt
Sonst war es ganz okay

LG deine blue
It Girl 2005 (38617)
vor 546 Tagen
Es geht nicht das Snape mein lieblingslehrer ist während die story in der zeit von den rumtreibern, Lily & Severus spielt. Er da noch ein Kind und noch kein Lehrer in Hogwarts!!!😡😡😡
Clairy Julie Summergolden (68775)
vor 568 Tagen
BITTE LESEN!!
Hi
Ich hatte James. Ich finde nicht, dass diese Geschichte sinn ergab. Jedanfalls möchte ich meine Lovestory bei den Rumtreibern vorstellen:
Titel: Deine lange Lovestory in der Zeit der Rumtreiber mit und bei ihnen
Hauptperson: Clairy Julie Summergolden
Clairy kommt mit allen anderen nach Hogwarts. Verliebt sich in... Sirius. Ups!! Sirius und James sind mit ihr verwand. Sie ist ein Animagus weil ihr Vater ein Werwolf ist und sie ist ein Metamorphmagus. Da der Vater ein Werwolf ist und sie ein Animagus kann sie Remus helfen und verliebt sich in ihn. Lily und Regulus sind außer James, Sirius und Remus ihre besten Freunde. Zusammen streifen sie durch Hogwarts und gehen unerlaubt nach Hogsmeade. Sie zeichnet mit Sirius, James und Remus die Karte des Rumtreibers. James und Sirius wollen, dass Peter auch ein Rumtreiber wird, doch Clairy sieht was geschehen würde. Außerdem kommt sie hinter ein schreckliches Familiengeschehen.
Sweety*-* (67278)
vor 617 Tagen
Zu deiner Geschichte mit Pettigrew: Ich bin total deiner Meinung;)
LG Sweety*-*
Julunia (56485)
vor 624 Tagen
Sie hat überlebt durch eine selbstlose Tat und wieso hat Lily oder James nicht alle zweite Tag kriegt dann das ist ja viel selbstloser Denn lilli hat sich für Harry geopfert und James und Lily und noch ein Tipp entscheide dich nächste Mal für die Vergangenheitsform oder für die Gegenwart denn gemischt ist das ganz schön verwirrend die Story war auch sehr falsch viel installierter und der Ball wie war das und und so weiter
Pfote (39561)
vor 708 Tagen
Hi eigentlich eine coole idee aber du solltest an deinem schreibstyl arbeiten!! Er tud dies ich mach das ist ein bisschen langweilig
Bella (82941)
vor 716 Tagen
So da kommt jetzt mal die Slytherin in mir durch und ich möchte sagen das ich immer 80% Slytherin bin. Die Geschichte mit James war zum 💗, schlecht geschrieben und manche Sachen ergeben nicht in 1 Millionene Jahren Sinn. Ich fände noch dazu das dein Schreibstiel scheußlich ist. Lesse dir mal andere Storys durch wo in der Ich Perspektive geschrieben wurde. Um Längen besser als bei dir du dreckiges Schlammblut. Deine Rechtschreibung ist auch zum 💗.

So da das jetzt alles geklärt ist... man sieht sich Schlammblut

PS: Ich möchte noch sagen das dass meine Meinung ist ich habe nichts gegen die der anderen.
devilmare (29606)
vor 731 Tagen
Er ist nicht TOD sondern TOT
Hasi (14002)
vor 775 Tagen
OMG?! Wieso stirbt man bei der Geschichte mit James?😞
Black Widdow aka Alcatina Black (19560)
vor 779 Tagen
Leider hatte ich nicht TatzeBae