One Piece Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: Kiara - Aktualisiert am: 2014-10-01 - Entwickelt am: - 2.848 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung ist endlich da: D

1
...Als ich aufwachte lag ich in einem Raum mit 2 Türen, ich stand auf und ging zu der einen. Oh ein Bad, wie praktisch.
Ich schmiss mir etwas Wasser ins Gesicht...schon besser.
Ich ging zu der anderen Tür, welche, zu meinem Glück, nicht zu war . Ich schlich mich in den Gang und ging langsam nach Links. Bis ich eine Tür fand, ich ging durch die Tür und wem sah ich da?
Kid und seine Bande sie aßen gerade ... es sieht aus wie Mittag.„ Hey endlich wach?“ sagte Kid. Ich guckte ihn böse an „ Was willst du tun mit deinem Schwert auf mich losgehen?“ ich wollte gerade danach greifen „Achso ich vergaß das hast du ja gar nicht .“er lachte. „Wo ist es? Gib es mir zurück! Na los! Gib es mir!“brüllte ich ihn an, doch der lachte nur.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.