Das Geheimnis der Tunnelkatzen / 2 Kapitel kleine Infos und 3 Kapitel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 684 Wörter - Erstellt von: Minzblatt - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 981 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, wie geht’s? Gestern hab ich den kleinen Teil der Geschichte geschrieben.
Ach ja, nehmt bitte Rücksicht auf Rechtschreibung da mein Computer grad kaputt ist und ich mit Handy schreibe ;)

1
Kapitel 2

------------------------------------------
„Ich hoffe, dass es euch hier gut geht." miaute Distelblatt.
Die goldene Kätzin sah auf sie herab.
Ihr blick war zornig "Es ist eine Ehre hier gestorben zu sein!
Hier lebt ein Teil unserer Kriegerahnen.
Und nur weil du denkst die Tunnel wären grausam sind sie das nicht! Sie hat die Prüfung durch die Tunnel bestanden, oder nicht? Du bist keine Weichpfote mehr, sondern Scharfkralle!"
Fallendes Blatt baute sich vor Distelblatt auf "Aufgehende Sonne! Ja, Distelblatt ist eine Scharfkralle Ähh Kriegerin
und ... wie nennt man sie jetzt?" "Schüler."
Distelblatts Blick wurde erstaunter denn je, warum setzt sich Fallendes Blatt für sie ein?
"Genau, Schüler! Jedenfalls musste sie keine Prüfung durch die Tunnel tun. Nur ihre Brüder, zwei Krieger aus dem WindClan und drei..." erklärte Fallendes Blatt weiter bis ihn Aufgehende Sonne unterbrach "WindClan?"
Jetzt erklärte Distelblatt "Es gibt vier Clans DonnerClan- in diesem lebe ich, WindClan- er lebt im Moor, FlussClan- dieser beim Bach und SchattenClan im Kieferwald."
Fallendes Blatt und Aufgehende Sonne starrten sie an.
"Vier? Ich dachte es gibt nur zwei?" miaute Fallendes Blatt
überrascht. Distelblatt roch plötzlich eine Katze.
"Falsch gedacht! Ihr werdet viel voneinander lernen!"
die Stimme hörte sich so an, als würde einer mit den Krallen über rauen stein fahren.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.