Kaori Uchiha: Spion oder Akatsuki-Mitglied?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 406 Wörter - Erstellt von: Yukiko me Mondauge - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.093 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Traum:,, Sasuke, ich kann nicht zu Akatsuki. Ich will nicht zu Itachi Nii-san!'',, Du musst Kaori. Setz diese Rinnegan-Kontaktlinse in dein linkes Auge. Damit weiß ich, das du es bist.'' Ich setze die Linse in mein Auge und umarmte Sasuke noch einmal.,, Nii-san'', dachte ich mir.,, Hier trennen sich dann unsere Wege, meine Kleine.'' Mit diesen Worten löste er sich und ging davon...
    Traum Ende.
    ,, Hey Kaori. Aufstehen, wir müssen auf eine Mission.'', weckte mich Kisame auf.,, Worum geht's in der Mission?'',, Wir müssen nach Oto-gakure eine Schriftrolle von Orochimaru klauen.'' sagte Itachi der im Türrahmen stand.,, Endlich sagt du mal was, du Eisklotz.'',, Wenn nennst du hier Eisklotz, du Fischstäbchen?'' Ich ging ins Bad um mich für die Mission fertig zu machen. Ich setzte meine Linse in mein Auge und machte meine hellblauen Haare zu einen Dutt. Ich habe danach gleich meine Leggins und meinen Pulli angezogen.
    Zeitsprung:,, Wir sind im Versteck, jetzt brauchen wir noch die Schriftrolle.'' dachte ich mir als wir in Orochimaru's Büro angekommen sind. Sasuke:,, Kaori!'' Ich drehte mich ganz schnell um und sagte:,, Sasuke!''
    Sasuke's Sicht: Ich umarmte Kaori ganz fest.,, 3 ganze Jahre ohne dich, meine Kleine. Ich hab dich vermisst.'' Ich spürte nasse Tränen an meinem Hals. Kaori weint, sie ist glücklich mich wieder zu sehen. Sie löste sich von mir und schmiss den Ring, den Hut und den Mantel weg.,, Hiermit drehte ich aus Akatsuki aus! Ich bleibe bei Sasuke!''
    Zeitsprung, 4. Ninjaweltkrieg aus Erzähler's Sicht: Sasuke, Madara Uchiha, Obito Uchiha und Kaori kämpften sehr hart. Rücken an Rücken kämpfen die 4 bis zum bitteren Ende, doch es gab einen Verlust den die 3 mit sich tragen. Kaori wurde schwer von Kakashi's Chidori getroffen. Die 3 trauerten Kaori und Sasuke schwor sich Rache an Kakashi. Obito's Gedanken: Kaori, jetzt bist du wieder an einem friedlichen Ort, du bist bei deinen Eltern.

    Danke fürs lesen. Bitte bewerten und kommentieren. Lg Yukiko me Mondauge

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Aska ( 82636 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
bitte etwas länger deine geschichten machen sonst sind die von der mach art recht gut und interessant ^^
Kira ( 78591 )
Abgeschickt vor 980 Tagen
Achte auf die Redezeichen, Komma, Punkte usw. Konnte hier kaum was erkennen, wer was spricht.