Schwester von Inuyasha? Eine unendliche Liebe? was wird passieren! 1.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 856 Wörter - Erstellt von: SayuriSaya - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 2.786 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vorwort:
,, Hey, mein Name ist Saya, ich komme aus Deutschland, bin 16 junge Jahre alt und bin die Schwester von Inuyasha. MOMENT MAL!, Inuyasha ist doch nur ne Serie, dass geht doch gar nicht und außerdem bin ich in Deutschland wobei die Handlung doch in Japan spielt!"
Naja, finde heraus was Saya alles auf ihrer Reise passieren wird, wer ihr Herz erobert und wie Inuyasha und Co. darauf reagieren werden, dass sie seine Schwester sein soll! VIEL SPAß!
Zeichen:,, " Anführungszeichen *- * Erzählung - _ - Gedanken

    1
    * Auf dem Weg zur Schule *,, Hey, warte Saya, ich komm gar nicht hinterher " rief Haruka. * mein bester Freund *,, Ja, ich geh doch schon langsam
    * Auf dem Weg zur Schule *


    ,, Hey, warte Saya, ich komm gar nicht hinterher " rief Haruka. * mein bester Freund *
    ,, Ja, ich geh doch schon langsamer, nur wenn wir zu spät kommen, fahren die ohne uns auf Klassenfahrt!" * Wir rannten so schnell wir konnten und schafften es gerade noch rechtzeitig zum Bus *,, oh man, das war übelst anstrengend, so gut bin ich noch nicht mal in Sport!"
    ,, Das kannst du laut sagen, aber dafür bist du in anderen Fächern besser!" sagte Haru. * Abkürzung für Haruka *,, Ich weiß." * sagte ich und wir unterhielten uns noch über die Eröffnungsgala, wobei ein Ball stattfinden wird.
    Wir fuhren 4-5 Stunden bis wir endlich im Schwarzwald ankamen.*

    ,, Wow, ist das hier schön!" schrie ich förmlich vor Begeisterung.,, Ja es ist wirklich wunderschön, Saya!" staunte Haru.,, Naja, ich geh mir dann mal ein Zimmer suchen, wir sehen uns auf den Ball, ich warte auf dich!" sagte Haru.,, Ich geh mir dann auch mal ein Zimmer aussuchen, nur hoffentlich sehen die Zimmer nicht so aus wie das Motel von außen!" sagte ich gespannt.
    * Ich ging durch die Flure und Stockwerke, bis ich im obersten Stockwerk endlich ein Zimmer fand.
    Zu meinen Glück war es ein Einzelzimmer und echt schön, wie in einen Prinzessinnen-gemach. Zuerst packte ich meine Kleidung aus und machte das Bett, bis ich bemerkte das es schon halb acht war....*

    ,, Nein, es ist ja schon so spät, in einer halben Stunde fängt der Ball an, ich muss mir langsam mal ein Kleid aussuchen und mich fertig machen...!" * Ich zog ein Creme-rosa/Schwarz gestreiftes Kleid an das eine Schleife in der Mitte des Bustiers hatte. Dazu flocht ich mir eine schöne Hochsteck-Frisur mit kleinen Weißen Steinchen drinnen und kleine schwarze Accessoires die alles perfekt machten. Ich ging zur Tür, atmete noch einmal tief ein und aus und ging los. Auf dem Flur Traf ich Yumi und Ai die mich bis zur Treppe begleiteten. Ab da an war ich allein,. Starrend auf die unten stehende Menge, bekam ich ein nervöses Gefühl das aber irgendwo auch ein Gefühl von Freude ist...*

    ,, Saya, hier bin ich!" rief Haru zu mir.,, Oh, sorry, ich hab dich nicht bemerkt." sagte ich im leisen Ton.,, Ist nicht schlimm, außerdem siehst du echt Hübsch aus." flüsterte er leicht rot-werdend.
    ,, Danke, aber du siehst in deinem Jaket auch nicht schlecht aus!" schrie vor lauter Nervosität aus.
    ,, Danke dir, würdest du vielleicht mit mir Tanzen wollen?" fragte er mich mit ernster Miene.
    ,, EM, JA warum nicht.!"
    * Er nahm meine Hand und brachte mich auf die Tanzfläche. Er führte da ich keine Ahnung vom Tanzen hatte. Ich fühlte mich in seinen Armen so wohl wie noch noch nie - außerdem riecht er echt gut-.*,, Du Saya, .......... ich muss dich was fragen!",, Ja, was ist denn?" fragte ich ganz ruhig.
    ,, Ich,.... em.... wollte fragen ob du was ................. ah lauf!",, Haru, Nein!" schrie ich.
    * ER wurde angeschossen, aber von wem, ich sah niemanden, nicht einen, ich wusste nur eins, ich musste dort weg und lief aus dem Vordereingang in den dunklen tiefen Wald. Alles was ich hörte waren schreie und Schüsse die hinter mir immer leiser wurden, bis ich auf einmal angeschossen wurde.....*,, AHHHHHH, scheiße, von wo kam das denn, MEIN BAUCH, ich schaff das nicht mehr, ich muss Hilfe holen, sonst stirbt Haru.......!" * Ich hiefte mich soweit ich konnte, bis ich fiel.......
    ich fiel so lange bis ich einfach durch Blutverlust mein Bewusstsein verlor und ich nicht merkte ob ich nun irgendwo aufgekommen war oder nicht................................*


    Das war die Vorgeschichte von, bis jetzt hatte es nicht viel mit Inuyasha zutun aber jetzt genau jetzt wird es anfangen mit Inuyasha und Co.. Wenn ihr eine Fortsetzung wollt immer bescheid sagen! Eure SayuriSaya ich hoffe es hat euch gefallen!

article
1410777860
Schwester von Inuyasha? Eine unendliche Liebe? ...
Schwester von Inuyasha? Eine unendliche Liebe? ...
Vorwort:,, Hey, mein Name ist Saya, ich komme aus Deutschland, bin 16 junge Jahre alt und bin die Schwester von Inuyasha. MOMENT MAL!, Inuyasha ist doch nur ne Serie, dass geht doch gar nicht und außerdem bin ich in Deutschland wobei die Handlung doch i...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410777860/Schwester-von-Inuyasha-Eine-unendliche-Liebe-was-wird-passieren-1
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410777860_1.jpg
2014-09-15
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bahar ( 68677 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
ich hoffe du bist nich eine von denen die nicht weiter schreibern
SweetHeart ( 48977 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Bitte mach weiter.
Ich hoffe es ist Sessohmaru.
Ich will unbedingt das es eine Sesso x Saya story ist
=D
Hancock ( 97818 )
Abgeschickt vor 688 Tagen
Genau bitte das ist cool
Estellis ( 87169 )
Abgeschickt vor 700 Tagen
Bitte schreib ein zweiten Teil
Hiko Nanashi ( 76870 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Schreib. Teil. Zwei. Sonst. Hast. Du. Bald. Keine. Möglichkeit. Mehr. Dazu.
Hancock ( 51252 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Wann kommt teil 2!🙏
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
WEITERSCHREIBEN........und du könntest vielleicht länger und mehr kapitel schreiben.....wenn das möglich ist^^
Lolita ( 90208 )
Abgeschickt vor 754 Tagen
Komm schon!!! Ich warte!!!!!
undine14 ( 36927 )
Abgeschickt vor 784 Tagen
Mach weiter bis jetz is das echt super
LunaLP ( 70725 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Mach weiter
Die Story ist spannend
misaki ( 98778 )
Abgeschickt vor 844 Tagen
nice Story mach weiter so
Shigaya-Chan ( 90568 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Bitte schreib weiter ...
InuLuna ( 62274 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
bitte schreib weiter :)
mikey ( 10444 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
bitte schreib weiter
luisa ( 10444 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
ich freu mich schon auf die fortsetzung
emma 123 ( 10444 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
toll!!! bitte schreib weiter :)
lilly ( 47855 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
coole geschichte unbedingt weiterschreiben
jason ( 29716 )
Abgeschickt vor 906 Tagen
Super Geschichte Bitte fortzusetzen
Kyubay ( 76348 )
Abgeschickt vor 909 Tagen
Bitte mach weiter ist voll gut freu mich schon auf die Fortsetzung
LG Kyubay