Springe zu den Kommentaren

Herrin der Magie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 311 Wörter - Erstellt von: Janine - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 2.057 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist der Prolog für eine (wahrscheinlich) mehrteilige Fanfiktion. Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich im Voraus. (Ich bin erst 11). Schreibt bitte in die Kommentare ob ihr es gut findet, wenn ja dann schreib ich bald denn nächsten Teil.

1
Darf ich vorstellen ich heiße Talath, Herrin der Magie. Ich kann mein Aussehen so ändern wie ich will. Doch meistens habe ich silberne knielange Haare und goldenen Augen. Außerdem habe ich ein Einhorn- es ist schneeweiß und seit langem mein treuer Begleiter und einen Zauberstab, da ich ja die Herrin der Magie bin, er besteht aus weißem Baum von Minas Tirith und ein Haar einer Valar. Mein Haus liegt bei den grauen Anfuhrten. Ich kann schweben, fast jeden Mann ziehe ich in meinen Bann durch mein Aussehen. Doch jeden habe ich fort geschickt. Mein Charakter ist: stur, ehrgeizig, selbstbewusst, doch hinter der sehr harten schale steckt ein weicher Kern. Meine Waffen sind magisch so wie ich, sie erscheinen immer dann wenn ein Kampf bevorsteht. Ich bin unsterblichen so wie die Elben, auch kann ich nach Valinor segeln. Doch davor muss ich noch eine/n Nachfolger/in finden. Doch nun zu ihrer Geschichte.

Denn Zauberstab dürft ihr selbst erfinden

Kommentare (24)

autorenew

Laerlin (56726)
vor 724 Tagen
*ja ich habe nichts zu meckern
Laerlin (56726)
vor 724 Tagen
Ich finde es sehr nice!(freshmazing!!!!(ja ich bin ein Julien Bam Fan ^^) Ja ich nichts zu meckern... Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Estellis (95976)
vor 748 Tagen
Schreib weiter 😀
Janine (68026)
vor 774 Tagen
Hey.
Anfang wollte ich gar nicht weiter schreiben,doch dann sah ich dases vielen gefällt und meine Freundinnen meinten auch das ich weiter schreiben soll. Also ich werde weiter schreiben,aber ich werde alles noch einmal überarbeiten. Es geht immer noch um die herrin der Magie, aber sie wird auch für eine zeit in unsere welt leben. (Achtung spoiler alarm)
Ich werde wahrscheinlich in den Sommerferien weiter schreiben wann genau ich beginnen werde schreibe ich hier her.

Lg Janine
Jasi ;) (89298)
vor 835 Tagen
Bitte schreib weiter ;) gibt es schon teil 2 ??
wamwam2 (25312)
vor 862 Tagen
Oh man ist boromir Frauen feindlich wäre ich dabei gewesen wäre ich ihn an die Gurgel gegangen schreib bitte weiter!
Glorofindel (64691)
vor 867 Tagen
Hi deine Geschichten sind wirklich gut schreibe durch dich jetzt auch welche
Lg
Lady-in-green (89021)
vor 1016 Tagen
Für dein Alter schreibst du aber echt gut, ich denke dass es nicht viele kinder gibt in deinem alter, die so gute geschichten schreiben :)
Lady-in-green (89021)
vor 1016 Tagen
Najaa... Ich finde die Geschichte nicht so gut, die Figur ist ein typischer Mary Sue Charakter, das heißt sie ist perfekt und unsterblich und mächtig und sieht gut aus und kann ihr aussehen ändern. Außerdem wirkt es beinahe absurd wenn sie ein Einhorn hat das so schnell laufen kann und dazu noch einen Zauberstab. Du hast wirklich übertrieben was ihre kraft und so angeht, dadurch wirkt die Figur leicht lächerlich. Ich finde solche Charaktere nicht gut, da man einfach nicht mit ihnen mitfiebert. Außerdem sind dir die Proportionen etwas abhanden gekommen, ich meine sie mus💗tra kämpfen um paar Orks zu besiegen wenn sie die Herrin der Magie ist? Naja... An deinem Schreibstil könntest du auch arbeiten, du könntest mehr Details verwenden, damit die Geschichte "lebhafter" wirkt.

Und sorry ich möchte nicht unfreundlich oder besserwisserisch wirken, ich versuche nur dir Tipps zu geben damit du weiterhin gut oder besser schreibst.
Luna2003 (51933)
vor 1026 Tagen
Also ich finde die Geschichte bis jetzt gut ;)
Pho3nixx (37959)
vor 1028 Tagen
Also 1.: Ich finde deine Geschichte echt interessant und freue mich schon auf die Fortsetzung :)
Und 2.: Mein Kapitel müsste jetzt online stehen. Sonst hier nochmal der Link, ganz dreist ^^http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1411834366/Den-Tod-zum-Freund-Teil-4

Liebe Grüße und einen schönen (Schul-/Arbeits-) Tag,
Pho3nixx (n.n)
Tinuviel (33352)
vor 1029 Tagen
Hey! Deine Idee klingt sehr gut und ich bin schon gespannt. Mach dich nicht fertig wegen dem Kapitel. Ich warte gerne��
Janine (01167)
vor 1029 Tagen
Hey pho3nixx wann gehst bei dir weiter?
Janine (29956)
vor 1030 Tagen
Bin gerade fertig geworden
Leriella Legolas' Tochter (08595)
vor 1030 Tagen
wow ich bin so gespannt wenn es weiter geht:)
Pho3nixx (15837)
vor 1030 Tagen
Ach, mach dir keinen Stress, Janine ;)
Ist ja nicht so, dass morgen nicht auch noch ein Tag wäre :)
Janine (29956)
vor 1031 Tagen
Okay. Vielleicht kommt es doch erst morgen. Testedich.de hat alles gelöscht was ich schon geschrieben habe. Ich war fast fertig. Tut mir leid
:(:(:(:(:(:(:(:(
Janine (29956)
vor 1031 Tagen
Heute noch. Es endet nach dem ringrat
Pho3nixx (15837)
vor 1031 Tagen
Das ist schön zu hören, Janine ^^
Wann würdest du das Kapitel denn hochladen? ;)
Janine (57610)
vor 1031 Tagen
Ich habe schon day 1. Kapitel abgeschlossen