Dein magisches Leben-Nur für Mädchen lange Auswertung

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: ZZZpotterZZZ - Entwickelt am: - 18.302 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 5 Stimmen

Wen du schon immer dein Leben in Hogwarts vorgestellt hast bist du hier richtig

  • 1/18
    Hi!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Abby Sciuto ( 4.102 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
1. Es geht viel zu schnell
2. Viel zu große Zeitsprünge
lol day ( )
Abgeschickt vor 783 Tagen
ich sehe voll gut in der Auswertung aus. Ich stelle vor: Eveline Light. Gruene Augen. Spitzname: Eve Haus: Ravenclaw. Haustier: Schneeeule Snow. Eigenschaften: ruhig,oft traurig Blutstatus: Reinblut Aber ich hab ne viertel stunde (15 min. ) gebraucht um alles zu lesen laenger:-( aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Die Auswertung ist voellig im Gegenteil als in meinem echten Leben, aber der Name Eveline ist echt toll da haette ich nix dagegen in echt so zu heissen:-)) Aber das aussehen ist FAST richtig. Ich habe rote glatte kurzr Haare die mir voll stehen :-)))) und gruene Augen nur die sommersprossen muessen weg. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond zum uebergang hellbrau. Nice ider ;-))))))))) ich bin bald 12 Im echten Leben bin ich manchmal egoistisch biestig selbstverliebt zicki
Luna Lovegood ( )
Abgeschickt vor 823 Tagen
Ich fand die Storys nicht wirklich gut, auch waren sie etwas kurz. Außerdem finde ich manche Stellen überhaupt nicht gut bzw. ziemlich schwachsinnig. Alles ging auch immer zu schnell. Hier ein paar aufgelistet:

,,Ich habe mich mit Ginny getrennt und wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst, du warst früher ja immer in mich verliebt!",, Ach da kommst du aber früh drauf!", sagst du wütend. Obwohl dein Herz zu hüpfen beginnt.,, Weißt du was? Ich gebe dir eine Chance!",, Gut!", sagt Dean und beginnt dich zu küssen.
(Hä? Erst ist sie total sauer und dann gibt sie ihm doch eine Chance?)

oder

,, Eveline dass ist Terry Boot! Ihr habt euch als ihr noch Babys wart verlobt! Also er wird dein neuer Mann!",, Aber Mom!" Er ist doch ganz nett! Erzähl ihm doch, was der sprechende Hut zu dir gesagt hat!",, Na gut McGonagall setzt mir den Hut auf und er sagt zu mir:,, Du bist richtig klug! Ich schic
Elane_C.F. ( 30.28 )
Abgeschickt vor 828 Tagen
Die Geschichte war wie soll ich es sagen ein wenig lieblos geschrieben also ich finde kaum Emotionen die eine Geschichte ja ausmachen und Spannung bringen es war wirklich ein wenig vorhersehbar und so kurz nichzs passiert und trotzdem lieben sie sich und dann ein riieeesen Zeitsprung . Formulier deine Geschichte mehr aus beschreibe was die Personen fühlen wie es ihnen geht sonst eird es schnell langweilig
Lg Elane
Drachenfeuer ( 25.95 )
Abgeschickt vor 833 Tagen
Hey :D
Also ich hatte die mit Malfoy und sie war eigentlich ganz gut.
Was mich ein wenig enttäuscht hat, war, dass sie so vorhersehbar war.
Schon am Anfang wusste man wer die Liebe ist und auch schon im Quiz konnte man das einfach angeben.
Ich fand, wie schon gesat wurde, ebenfalls, dass deine Charakter etwas "lieblos" gestaltet sind. Entschuldige :D, Aber sie sind alle etwas eintönig...

Also, es war nicht das Super-Quiz aber auch kein schlechtes..
Mach weiter aber bedenke nächstes mal bitte die Sachen :P
Trotzdem hat es mir im großen und ganzen gut gefallen!

GL Drache
Coriii ( 7.166 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
Schon irgendwie kurz!!
Ich will noch sagen, irgendwie kann alles so schnell!
Ein Beispiel: Ich gehe mit Draco zum Ball, dann küsst er mich und schupp sind wir ein Paar!?
Aber es gibt wirklich schlimmeres
loveharrypotter ( 26.64 )
Abgeschickt vor 838 Tagen
Die mit terry boot war am anfang sehr unlogisch. Die länge war okay. Aber kann man nicht einfach mal diese [BEEP] wie geehts und wie hat dir das quiz gefallen fragen auslassen? Die nerven!
Miu ( 7.153 )
Abgeschickt vor 840 Tagen
Logik???Irgendwie auch kurz..Sehr kurz....
Doro ( 7.239 )
Abgeschickt vor 847 Tagen
Naja, hast dir Mühe gegeben....
biene:* ( :7474 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
Naja...man muss sich durch 18 seiten fragen durchkämpfen und einen erwartet eine langweilige geschichte ohne detaills drama oder irgendwelcher spannung...
Envy ( )
Abgeschickt vor 852 Tagen
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben;
Mein erstes Anliegen bezieht sich gleich auf eine deiner Fragen;
Und zwar gibt es zur Auswahl, dass der Charakter vollschlank sei. Ich bin mir nicht sicher, aber mir erscheint es so, als wüsstest du nicht genau was dies bedeutet. (Entschuldige bitte, falls ich mich irre.)
Vollschlank bedeutet nicht, dass man besonders schlank ist, sondern im Gegenteil.
Man wäre damit stark übergewichtig. (Und ich kann mir nicht vorstellen das Draco Malfoy darauf stehen würde...)

Das zweite beträgt die Rechtschreibung. (Aber was das angeht bin auch ich nicht perfekt) Lediglich die Groß-, und Kleinschreibung lässt hier und da zu wünschen übrig.

Und zu guter Letzt, wie andere bereits erwähnten, finde ich die Story weder lang, noch überraschend. Vieles ist leider vorhersehbar und nach (Harry-Potter)-Klischees geschrieben.
Genauso sind deine Charaktere nicht gut gestaltet. Keine erkennbaren Charakterzü
Elena ( 22.53 )
Abgeschickt vor 852 Tagen
Na ja, komische Auswertung. Hatte Terry Boot und ... na ja, was soll man dazu sagen? Seltsam eben und nicht (!) lang!
hp - suchti ( 2.135 )
Abgeschickt vor 853 Tagen
also ich würde das nicht lange Auswertung nennen...
Reya ( 4.211 )
Abgeschickt vor 853 Tagen
Irgendwie komisch. Du hattest zwar geschrieben, dass die es dir leid tut dass die Geschichte kurz ist, aber irgendwie komisch. ^^ vielleicht hättest du dir mehr zeit nehmen sollen. Die Idee ist gut, doch alleine durch ausschmücken der Details wäre die Auswertung länger geworden. Ziemlich schade eigentlich. Ich fand die Grundidee gut
Micky Maus ( 2.210 )
Abgeschickt vor 854 Tagen
Die grundideen sind eigentlich gut aber ich würde gerne wissen WISO ich mich so sehr verliebe dass ich ihm einfach so vergebe obwohl er mich betrogen hat und auch noch die Dreistigkeit hat es mir auf dem Ball zu sagen sodass ich ohnepartner dastehe
Es würde mir einfach gefallen wenn die Personen tiefgründiger wären sodass man die Handlungen auch besser nachvollziehen kann