Kann man dir trauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: 10Balikesir10 - Entwickelt am: - 4.779 mal aufgerufen

  • 1
    Flirtest du gerne?
  • 2
    Bist du schon einmal fremd gegangen?
  • 3
    Gehst du raus auch wenn es dir verboten wird?
  • 4
    Lachst du mit anderen Männern?
  • 5
    Warst du schon einmal... Bei einem guten Freund Zuhause, obwohl du einen festen Freund hattest?
  • 6
    Gehst du gerne trinken etc?
  • 7
    Lügst du ihn oft an?
  • 8
    Lügst du grade ;)?
  • 9
    Hast du mal in sein Handy geschaut?
  • 10
    Hast du mal über ihn schlecht geredet?
  • 11
    Hast du mal mehreren Menschen,, ich liebe dich" gesagt. Wohl du es nicht ernst meintest?
  • 12
    Hast du jemanden mal sehr verletzt?
  • 13
    Könnte es wieder passieren?
  • 14
    War der Test für dich eine Unterhaltung?
  • 15
    Hat der Test dir gefallen?

Kommentare (4)

autorenew

Juni (73868)
vor 46 Tagen
Das verstehe ich auch nit Caf - Powl normalerweise müsste man genau da Punkte bekommen......
Julia Brack (03384)
vor 232 Tagen
Mir kann man nicht trauen. Ich bin seit fünf Jahren verheiratet und meine beste Freundin vertraut mir seit 20 Jahren. Wir hatten noch NIE Streit.
Caf-Pow! (50366)
vor 590 Tagen
Ich glaube, mit dem Test stimmt was nicht. Wenn man z.B. angibt, dass man nicht fremdgegangen ist und nicht in sein Handy geguckt hat, kriegt man keine Punkte. Wenn man aber diese Sachen gemacht hat, schon. Und wenn man dann wenig Punkte hat, heißt es ,,dir kann man nicht trauen". Wenn man viele Punkte hat, dann steht da ,,dir kann man trauen." Müsste es nicht umgekehrt sein?
joanna (24682)
vor 599 Tagen
Hahahahaha...Mir kann man Trauen??!!!
Ob woll ich Fremdgegangen bin,Ich in das Handy von meinem Freund geschaut habe,Ich Männern gesagt habe Ich Liebe Dich ob woll das nicht stimmte,Ich schon mall jenandem sehr verletzt habe und das villeicht wieder tun würde nah türlich nicht mit absicht!!