Springe zu den Kommentaren

Trafalgar Law Love Story Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.367 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 4.425 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist jetzt der 4 Teil. Hoffentlich gefällt euch dieser euch

    1
    ... Jeweils muss ich jetzt schnell zu Law und nach Tish sehen.


    Law:
    Tish, halte bitte durch. Du darfst nicht sterben, du darfst nicht sterben. Du musst leben. Wo ist das Schiff, wo sind Nami und die anderen. Vielleicht sollte ich sie anrufen. In welcher Tasche war jetzt bloß meine Teleschnecke, verdammt ich muss mich beeilen, ich hab sie.

    Auf der Thousand Sunny:
    Nami, Brook, Chopper und Momonosuke segeln gerade von Green Bit wieder zurück nach Dressrosa, wo ist auf ihre Freunde warten sollen. Die Teleschnecke fängt an zu klingeln.
    Nami:
    ,, Hey, die Teleschnecke klingelt, wer mag das wohl sein,''.,, Keine Ahnung'', sagte Chopper. Ich ging in die Küche um an die Teleschnecke dran zu gehen.,, Ja, hallo, wer ist denn da?`` .,, Nami, ich bin's Law, wo seid ihr. ihr müsst so schnell wie es geht nach Dressrosa kommen, schrie Law in die Teleschnecke.,, Wieso, was ist los?'',, Das erzähle ich euch später, wenn ich bei euch bin, wo seid ihr JETZT? ``.,, Wir sind ca. in 30 Minuten bei unseren Treffpunkt''.,, Ihr müsst schneller da sein und der Waschbar soll auf die stelle den Operationszimmer zum operieren fertig machen!``, sagte Law.,, Hä, wieso denn, was ist los, geht es Ruffy gut''.,, Ja, ich kann jetzt nicht reden, bis gleich.``, sagte Law noch schnell.,, Chopper hast du gehört, schnell mach den Operationszimmer fertig``, befall ich Chopper. Chopper lief sofort los.
    Was ist passiert, ist Zorro verletzt, nein der nicht. Vielleicht ja Robin oder doch Lysopp, und was ist mit Sanji. Wir müssen jetzt schnell da sein.,, Brook geh sofort ans Ruder, wir müssen uns beeilen''.,, Eiei Nami,''schrie Brook beim Laufen.

    Chopper:
    Oh mein Gott, wer ist nur verletzt, ich muss mich beeilen, alles muss fertig sein, wenn Law da ist. Bist jetzt haben wir nie den Raum gebraucht. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes passiert. Wer hast sich bloß, verletzt. Law wollte doch mit Ruffy Flamingo fertig machen, aber wenn es Ruffy nicht ist, wer ist es dann. Vielleicht ja Lysopp. Ahhh, ich muss mich beeilen.

    Law:
    Sie müssen sich beeilen. Tish halte bitte durch. SIe blutet noch immer, was hat Flamingo bloß mit dir gemacht. Wir sind da, aber wo sind jetzt die anderen. Ah da, sie sind aber noch ca. 200m entfernt, das dauert noch zu lange. Wo ist ein Stein, da.,, Room''. Bitte fliege weit Stein.,, Shambles''.

    Thousand Sunny:
    Chopper:
    ,, Hey Leute, schaut, Law ist da in der Luft und er hat ein Mädchen in den Armen``,, Ja, wer ist das'', fragte sie Nami.,, Du ist ja voll süß'', sagte Brook.

    Law:
    Jetzt noch mal,, Room'', verdammt das reicht nicht bis zum Schiff aus, ich muss uns jetzt jeweil bis zum Rant teleportieren,,, Shambles''.,, Hey Waschbär fang sie auf, du musst sie operieren, sie muss leben, hast du verstanden, LEBEN! ''

    Thousand Sunny:
    Chopper:
    ,, Wer ist das, fragte sich Nami,, Ich fang sie, ich fang sie''.,, Verdammt, Law ist ins Wasser gefallen, er kann doch nicht schwimmen, wir müssen ihn retten'', sagte Nami.,, Ahh, Nami, ich habe ein Problem. Ich kann sie nicht operieren. Sie ist zu schwer verwundet, Patienten mit solchen Verletzungen hat immer Dr. Kuleha operiert. Was soll jetzt nur machen, Law hat gesagt, sie müsse leben?.,, Einer von euch muss Law retten'', schrie Nami zu Chopper und Brook.,, Wir können nicht schwimmen'', schrien Brook und Chopper im Chor.,, Ich auch nicht'', sagte Momonosuke.,, Ich bin aber zu schwach ihn aus den Wasser raus zu holen'', schrie Nami.,, Was sollen wir jetzt nur tun'', redete Nami leise mit sich.
    ,, Huh huh, Namilein'', schrie Sanji von der Küste aus.,, Ich hab's, Chopper bring sie ins Operationszimmer, mache alles so fertig, dass Law operieren kann'', befielt mir Nami. Ich rannte so schnell wie kann mit ihr auf dem Arm ins Operationszimmer.

    Nami:
    ,, Sanjiiiiiii, du musst Law retten''.,, Ja, ganz genau Namilein, ich bin dein Retter'', rief Sanji verliebt zu mir.,, Ohh man diese Knalltüte''. Dann muss ich das jetzt anderes machen.

    Sanji:
    Namilein. Sie winkt zur mir. Aber was machst sie denn jetzt, sie ist ins Wasser gesprungen. Sie kommt nicht mehr hoch. Ohh NEIN Namilein, ich muss sie retten.

    Sanji springt auf die stelle ins Wasser zur Nami. Er war auch ziemlich schnell bei ihr. Nami deutet nach unten, nach Law. Sanji hat es kapiert und ist dann weiter nach unten geschwommen, um Law zu retten. Nami ist dann schon mal nach oben geschwommen. Brook hat eine Leiter runter geworfen, an der Nami hoch klettern kann. Kurz darauf kam auch schon Sanji mit Law hoch.

    Sanji:
    Mit der rechten Hand kletterte ich die Leiter hoch und mit der anderen hielt ich ihn fest.,, Wieso war er im Wasser''?,, Das erkläre ich dir später, ist Law bewusstlos, fragte Nami.,, Ja, glaub schon, er hat viel Wasser verschlugt'', sagte ich.,, Du musst ihn wach bekommen, sofort''.,, Hä, Wieso denn, was ist los.'',, Erkläre, ich dir später'', schrie Nami mich an. Oben auf Deck schlug ich paar Mal auf Law's Rücken. Er spuckte das ganze Wasser aus und was wieder wach.

    Law:
    ,, Wo ist Tish?''.,, Tish? Wer ist Tish?, fragte mich Sanij.,, Sie ist im Operationszimmer bei Chopper, aber du musst sofort zu ihm, er kann sie nicht operieren. Er bereitet alles vor``, sagte Nami. Ich stand blitzschnell auf und rannte zu Tish. Ich befiel dem Waschbär rauszugehen und fing an zu operieren.,, Room''

    Auf dem Deck
    Nami:
    ,, Sanji, wir sind jetzt an der Küste, bitte schmeiße mal den Anker ins Meer``, sagte Nami.,, Namilein, wer ist Tish?'', fragte Sanji.,, Das weiß ich selber nicht, sie sah bloß ziemlich verletzt aus, sagte ich.,, Sie war aber ziemlich hübsch'', sagt Momonosuke in die Runde.,, Hübsch'', dachte Sanji.,, Schaut, da kommt Chopper''. Er sah ziemlich traurig aus.,, Was ist los?'', fragte Brook Chopper.,, Wie soll ich es sagen, ich kenne zwar dieses Mädchen nicht, aber ich bin Arzt und ich glaube nicht, dass sie überleben wird.'', sagte Chopper. Alle waren ziemlich erstaunt.,, Wieso, was hat sie denn?'', fragte ich.,, Sie hat mehrere Knochenbrüche, ihre beiden Beine, ihr rechter Arm, 5 Rippen sind gebrochen. Sie hat innere Blutungen, an Leber und Niere. Sie hat wohl auch seit eine Ewigkeit nicht mehr gegessen, weswegen ihr Magen auch extrem klein ist, und dadurch dass sie keine wirklichen Nähstoffe im Körper hat, ihr Überlebenschance liegt gleich bei Null, aber sie kämpft noch ums Leben.'', erzählte uns Chopper.,, Sie muss aber irgendwie eine wichtige Person sein, sonst würde Law doch nicht versuchen sie zu retten'', sagte ich.,, Ich glaube, sie ist in Law's Bande'', sagte Copper.,, Wie kommst du denn darauf''. fragte Sanji.,, Als ich ihr T-Shirt aus gezogen haben, war Law's Piratenzeichen unter ihr rechten Brust, aber wiederrum hatte sie noch ein anderes Tattoo auf ihrer rechten Schulten. Da sind drei Namen tätowiert, Sabo, Ace und Ruffy''.,, Ruffy, unser Ruffy'', sagte Sanji verblüfft. Wieso standet Ruffys Name auf ihrer Schulter.

    Ruffy:
    Ich bin gleich beim Schiff, ich kann es schon sehen. Hoffentlich ist Law mit Tish schon da.,, Hey Leute, ich bin wieder da '', sagte ich verpustet zu meinen Freunde.,, Ist Law mit Tish schon da``, fragte ich sie.,, Ja, sind sie. Ruffy kannst du uns mal sagen, wer diese Tish ist.?'', fragte Nami mich.,, Ja, sie ist mein kleine Schwester Tish.'',, WWAASSSSS, du hast eine kleine Schwester'', schrien meine Freunde.

    Fortsetzung folgt:

Kommentare (128)

autorenew

Gil (93184)
vor 337 Tagen
... sagte Ruffy und brach das schweigen am TISH xD

~sorry, so sorry
Ze awesome Prussia from hetalia
Miau-chan (63104)
vor 523 Tagen
Ich habe mir gerade deine Komplette ff durchgelesen und habe mitgefiebert wie ich es nur selten es wäre ziemlich cool wenn du diese ff fortsetzen würdest denn sie ist so gut wie nur wenige Storys
Thea-05 (01418)
vor 741 Tagen
Ohiii, vielen, vielen Dank. ;D
sarah (22863)
vor 754 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie wunderschön. Mach weiter so. :)
Thea-05 (25116)
vor 764 Tagen
Ohhh, das ist echt süß zu hören. Viel vielen Dank
Laetitia Love Zorro und law (23237)
vor 766 Tagen
Die Geschichte war so schön ich bin turchgetret weil sie sich geküsst haben ich auch in die Welt von one Piece :):):):):
Thea-05 (22776)
vor 800 Tagen
Vielen vielen Dank.. Sicher werde ich mal deine Storys lesen
KissandKill (10908)
vor 802 Tagen
o.o GENAU DAS hat mein BRUDER zu seinem besten Freund gesagt, als er ihn gesagt hat das er mich lieb.... *hihihi* Sehr geile Story wirklich, manchmal einige Rechtschreibfehler, aber :D sie ist klasse. Die Fehler werden durch die Gute story wieder weg gemacht! Echt klasse! Würde mich freuen wenn du auch mal meine FF lesen würdest! Mach weiter so!
KissandKill (10908)
vor 802 Tagen
Ich kann dir vertrauen, aber zerbrichst du ihr Herz, breche ich dir deine Knochen. Hast du mich verstanden?
Thea-05 (43151)
vor 806 Tagen
Ohhhhh wie süß... Vielen vielen vielen Dank ;D
Trafalgar D. Water Kaja (62833)
vor 806 Tagen
Einfach SUPPPER! ^-^ Ich hab am ende geheult *träne weg wisch*
Thea-05 (47838)
vor 824 Tagen
Ohhhhhhhhhhhhh, viel viel DANK
Lia (56399)
vor 824 Tagen
Ich liebe diese story sie ist so süß.....auch das Ende ist voll romantisch einfach nur Kompliment :D
Thea-05 (82345)
vor 843 Tagen
Ja ich weiß, meine Grammatik ist ziemlich schlecht, aber vielen Dank!!!
Trafalgar Lily (58609)
vor 844 Tagen
Super story aber die Grammatik macht mich wahnsinnig abgesehen davon aber großartig ;D
Thea-05 (80779)
vor 852 Tagen
vielen Dank. Das freut mich
Gülbi (97098)
vor 853 Tagen
SCHÖNE Geschichte! :D
Thea-05 (80779)
vor 866 Tagen
Vielen Dank EustassEmi
EustassEmi (50154)
vor 867 Tagen
Eine wirklich schöne FF und eine der längsten die ich gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Inspiration für andere FanFiktions. Du schreibst wirklich gut, verliere nie den Mut.
Thea-05 (73281)
vor 870 Tagen
Ja wir sehen uns. Und Danke für dein Kommentar