Springe zu den Kommentaren

Ouran High School Host Club - Die Geschichte von Catari Nanami (ausführliche Version)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 5.605 Wörter - Erstellt von: AnimeGirl896 - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 4.947 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Catari kommt neu auf die Ouran High. Sie ist aber nicht allein, denn 4 ihrer insgesamt 6 Brüder besuchen diese Schule ebenfalls. Dort trifft sie auf Haruhi Fujioka, ihre aller beste Freundin seit dem Kindergarten. Catari ist eigentlich ein hübsches, intelligentes, talentiertes und normales Mädchen, jedoch haben sie und ihre Brüder ein Geheimnis. Sie erwarten auf der Ouran einige Überraschungen z.B neue Freundschaften, Erzfeinde, die große Liebe usw. (In meiner Story werden auch Songs auftauchen. Diese sind in der Geschichte von Catari und ihren Brüdern geschrieben. Die Originalinterpreten schreib ich in Klammern dahinter. Jetzt noch eine Info zu den Brüdern. Außer Akito und Akite gibt es die anderen Charaktere wirklich. Sie sind nur aus anderen Animes übernommen.)

Viel Spaß beim Lesen meiner Fan Fiktion =D XD

1
Aus Catari's Sicht: "Dass ich jetzt wirklich diese private Ouran besuche, hätte ich nicht mehr gedacht." Dieser Gedanke schoss mir sch
Aus Catari's Sicht:

"Dass ich jetzt wirklich diese private Ouran besuche, hätte ich nicht mehr gedacht." Dieser Gedanke schoss mir schon durch den Kopf als wir uns auf den Weg hierher gemacht hatten. Während wir auf dem Weg zum Büro des Rektos waren, kamen sowohl mein Zwillingsbruder Lync als auch meine 2 Jahre älteren Brüder Akito und Akite, die ebenfalls Zwillinge sind, nicht mehr aus dem Stauen heraus. Nur Takumi, der 1 Jahr älter ist als ich, und ich selbst war noch ganz entspannt. Ich musste glatt ein bisschen kichern, was Lync natürlich gleich auffiel. "Was ist denn so witzig Schwesterlein?", fragte er mich. "Ach ich finde eure Gesichter nur komisch, das ist alles", gab ich ihm als Antwort zurück. Jetzt meldeten sich die Zwillinge Synchron zu Wort: "Sag bloß dich beeindruckt die Schule nicht, kleine Schwester?" "Für eine Privatschule und noch dazu für die Kinder der Reichen ist sie eigentlich ganz okay", sagte Takumi, der mich mit dieser Antwort bestimmt retten wollte. Das ist typisch für ihn, denn auch wenn er durch seine Herzkrankheit der Schwächste von uns ist, so ist er immer für und da wenn wir Hilfe brauchen. Endlich standen wir vorm Büro des Rektors, der gleichzeitig unser Patenonkel ist. Wir sahen uns an und klopften an die Tür. Nach Onkel Satoru's "Herein" betraten wir sein Büro. Es dauerte eine halbe Stunde, dann war der Papierkram erledigt und wir bekamen unsere Uniformen. Als wir den Raum verlassen wollten, hielt der Rektor uns auf. "Wollt ihr eigentlich einem Club beitreten?", fragte Satoru. Und als hätten wir es geahnt drehten wir uns fast gleichzeitig um. Lync und Takumi kicherten, von Akito und Akite kam nur ein "Was glaubst du denn?" und ich antwortete: "Du weißt genau, dass wir nicht irgendeinem Club beitreten, sondern wenn dann wollen wir Musik machen!"
article
1410584045
Ouran High School Host Club - Die Geschichte vo...
Ouran High School Host Club - Die Geschichte vo...
Catari kommt neu auf die Ouran High. Sie ist aber nicht allein, denn 4 ihrer insgesamt 6 Brüder besuchen diese Schule ebenfalls. Dort trifft sie auf Haruhi Fujioka, ihre aller beste Freundin seit dem Kindergarten. Catari ist eigentlich ein hübsches, in...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410584045/Ouran-High-School-Host-Club-Die-Geschichte-von-Catari-Nanami-ausfuehrliche-Version
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410584045_1.jpg
2014-09-13
407LD
Ouran Highschool Host Club

Kommentare (0)

autorenew