Harry Potter. Wer liebt dich?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Ronja - Entwickelt am: - 9.483 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 11 Stimmen

Finde heraus, wer in Harry Potter dein Lover ist!

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Es gibt eine wichtige Person in der Geschichte! Wer soll das sein?
  • 3
    Wie heißt du eigentlich?
  • 4
    Dein Kleidungsstil?
  • 5
    Nerve ich...?
  • 6
    Deine Hobbys?
  • 7
    Dein Element?
  • 8


    Wer soll es sein?
  • 9
    Magst du Quiditsch?
  • 10

    Bist du gespannt?

Kommentare (18)

autorenew

Nymphadora Minerva Potter (79501)
vor 958 Tagen
Jaja... das gute alte 'Quiditsch' :D no matter, shit happens :)
Lys (89637)
vor 1002 Tagen
Die Geschichte mit Lena ist iwie zu kurz.
jeimy (48026)
vor 1010 Tagen
Sorry, meinte kommentar schreiber
jeimy (48026)
vor 1010 Tagen
hey, ich fand den test um ehrlich zu sein nicht besonders gut. Zum Beispiel find ich, dass du in lillys geschichte zu sehr auf ihr äusseres geachtet und auch zu harte begriffe genommen hast.
Allerdings finde ich, dass das noch lange kein grund ist, das manche andere kommentarschreiber dich so runtermachen. Ich meine ok, du hast ein paar fehler mit diesem test gemacht, aber das kann doch jedem passieren! Außerdem denke ich, dass ein paar leute denken, dass die 5 sterne tests standart sein müssen. Wer selbst schon einmal so einen test geschrieben hat weiß nämlich auch, dass es wirklich schwierig ist, vor allem bei den ersten versuchen.
Mein Rat: lass dich nicht unter kriegen und nimm dir die Verbesserungsvorschläge zu herzen und dann versuchs noch einmal!
LG :-)
MissSnape33 (77219)
vor 1031 Tagen
@0001:

Ich selbst sitze gerade an meinem dritten Test. Wenn man mit fünf langen Auswertungen überfordert ist, macht man eben nur 3 oder 4. Es müssen natürlich nicht immer lange Auswertungen sein und die Länge war auch nicht das, was mich gestört hat.
Was mich gestört hat, war, dass sie bei der Geschichte mit Lilly so ausfallend und beleidigend wurde. Das war auch der Grund, warum sie von mir keinen Stern kriegen würde. Beleidigungen gegen dicke Menschen haben da nichts zu suchen, so einfach. Und wer meint, er sei was Besseres, nur weil er dünn ist, hat keine Freundlichkeit verdient!
Ooo (51667)
vor 1035 Tagen
Die Story mit Lily ist voll cool!!!!!! Echt guter Test!
0001 (51667)
vor 1035 Tagen
Hey Leute soooo schlimm wie ihr tut ist das jetzt echt nicht! Macht doch selbst einen Test dann wisst ihr wie schwer sowas ist und wie leicht man Fehler macht! Ist echt ein bisschen fies von euch! So ein Quiz ist echt schwer hinzubekommen und kostet viel zeit! Wenn du für 5 verschiedene Auswertungen eine lange Story schreiben musst dauert das bestimmt fast nen ganzen Tag! Ich weis es gibt bessere Tests aber der ist nicht schlimm! Ihr übertreibt!!!!!
Kiro (03812)
vor 1037 Tagen
DRACO ich heiße Lilly bin fett und hässlich bus ich Luna treffe die macht mich zu einem schönen netten mädchen das erste mal küssen wir im Verbotenen Wald heiraten nicht kriegen aber eine Tochter ende.
Kiro
ckdndi (15429)
vor 1040 Tagen
Omei omei *lach* ich bin hässlich~ wie schön :D und übrigens : wenn man einfach nur aufhört so viel zu essen wird man nicht dünner -.-
Cadence (70331)
vor 1040 Tagen
Harry.Und ich heiß lena.Der Name passt nicht zu mir
saski (88855)
vor 1040 Tagen
Ups.... jetzt hab ich "Quidditch" selber falsch geschrieben. Peinlich, peinlich.
saski (88855)
vor 1040 Tagen
Nachdem ich die Kommentare gelesen hatte, dachte ich mir "Okay, den Test spare ich mir". Und "Quidditsch" schreibt man mit zwei d's.
@ Miss Snape: Danke für die lieben Worte an alle, die ein bißchen zu viel auf den Rippen haben. :-D
Kati G (46742)
vor 1041 Tagen
Ich hab den Test jetzt dreimal gemacht. Immer ganz andere Antworten, hab aber immer Neville rausbekommen. Vielleicht stimmt mit meinem Internet ja irgendwas nicht, aber das fand ich irgendwie komisch. Sonst ganz nett :)
FredDracoFan (72865)
vor 1041 Tagen
Omg Die arme Lilly. Sie hat es echt hart.
April4ever (42000)
vor 1041 Tagen
Dein Test war schon gut, nur die Auswertung hätte länger sein können. Kurze Einblicke sind aber auch ok...
Ich verstehe nur eines nicht, ich habe alle typische Antworten angeklickt, die einem Slytherin entsprechen, und dann kam raus, dass ich Harry hab...
MissSnape33 (68775)
vor 1042 Tagen
Also ersteinmal ist man nicht hässlich, weil man übergewichtig ist, denn auch dünne Leute können hässlich sein!!!!! Damit kommen wir zum zweiten Punkt: Wenn man jemanden als fett bezeichnet, ist dies meistens eine Beleidigung und sowas ist unnötig, man kann auch molloig, pummelig, übergewichtig oder so sagen!!! 3.: es heißt nicht fressen, sondern essen! Wenn du schon keine Etory machst, dann sag wenigstens, wie man mit IHM zsm kommt! Generrell war es sehr beleidigend, was sich nicht gehört! Du solltest dich bei den Übergewichtigen entschuldigen. 0 von 5 Sterne

@all: Ich sitze an der 2. Auswertung von meinem dritten Test :)

@ all: NIEMAND ist besser, nur weil er ne Traumfigur hat. Die, die sowas behaupten, sind einfach nur 💗, denn es kommt auch auf den Charakter an und auh dünne können hässlich sein, also hört nicht auf die Autorin!!

@ alle Übergewichtigen: Lasst euch nicht von solchen arroganten und 💗en Leuten fertig machen
HP-Suchti (07375)
vor 1042 Tagen
Hey,
Ich bin Lena und bin mit Harry zusammen :)
Na, ja Fragen zu vorhersehbar und keine Story...
LG HP-Suchti
Honey (57006)
vor 1042 Tagen
💗 ???!! Ich bin böse,kaltherzig,arrogant und hässlich. Ähm...danke ???
Die Fragen waren so lala, obwohl es mal etwas anderes war. Es muss ja keine Lovestory sein, aber WIE ich mit dem Kerl zusammen komme hätte ich gerne gewusst.