Bin ich zu dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Leala77 - Entwickelt am: - 12.063 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Da ich mich selbst überwiegend mit diesem Thema auseinander gesetzt habe und auch eigene Erfahrung gesammelt habe, dachte ich mir, ich werde mal ein Quiz erstellen.

  • 1/20
    Wie alt bist du?

Kommentare (30)

autorenew

Nicht Wichtig (26921)
vor 234 Tagen
Der Test sagt ich bin leicht Übergewichtig obwohl ich mega Untergewicht habe da ich mal Magersucht hatte (bin 13 und wiege 35 Kilo) bist du sicher dass das leicht übergewichtig ist?
Color_Girl (12636)
vor 361 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt, wiege 49 kg und bin 1.70m gross. Bin ich wirklich fett?
Shuckface (37215)
vor 402 Tagen
@Lena,unter einen anderen Test hast du geschrieben,ich
zitiere:"ich werde selbstmord machen".Zitat ende.
Wie kommt's dann,dass du mein kommentar kommentierst?
Du gehst einem echt auf den S*a*ck du P*i*sser
Lana (45620)
vor 417 Tagen
@Schuckface
Das ist mir doch egal was du über mich denkst. Ich höre nicht auf die Leute im Internet und ich war ja nur ehrlich, prasselt an mir ab und geht an meinem Ar.sch vorbei🙃😉😴
.... (42645)
vor 424 Tagen
Ich liebe mein fett ich bin 12jahre alt und wiege 119 kg
Alles wackelt so schön und wenn ich sitze hängt mein bauch bis zu den knien. leutens habe ich zum spass eine hose angezogen die mir 2 nummern zu klein ist und als ich mich seute riss sie auf ich will noch mehr zunehmen ungefähr so 60kg
Shuckface (17882)
vor 426 Tagen
@Lana/Heiko & Midna/Dark,
h9r auf so eingebildet zu sein.Einbildung ist zwar auch
Bildung,sei aber nicht stolz drauf.Gut wenn man
selbstbewußt ist,aber man kann's auch übertreiben...😑
Marie (22879)
vor 429 Tagen
Hallo, ich habe diesen Test für meinen Sohn gemacht. Er ist sieben Jahre alt und wiegt 61kg bei 128cm. Damit hat aber niemand ein Problem, im Gegenteil: Alle (ich auch) mögen seine Pausbäckchen und sein Doppelkinn. Und alle lieben es mit seinem wohlgenährten Bäuchlein zu kuscheln. Nur mit der Kleidung wird es langsam schwierig, denn der Speckbauch mit seinen drei Speckröllchen guckt früher oder später aus jedem T-Shirt heraus. In der letzten Zeit ist er echt pummellig geworden, sogar seine Lehrerin sprach mit darauf an und meinte er hätte gut zugelegt. Aber wie gesagt, damit hat keiner ein Problem. Na gut, er ist vielleicht etwas bequem, aber ich brauche ja auch keinen Hungerhaken. Jetzt gerade sitzt er auf der Couch, guckt Fernsehen und mümmelt ein paar Kekse und trinkt Kakao.
Lana/Heiko & Midna/Dark (45620)
vor 443 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt, 1.58 gross und wiege stolze 39 Kg, hab einen super süssen Freund, habe die Traumfigur (sagt der Test) ich will nieeeee dick werden weil das finde ich überhaupt nicht schön, habe sehr schmale Taille, noch recht grosse Busen, schöner Po und lange dünne Beine, leichtes Sixpack und schöne Kurven✌️☺️💎😂✌☺️ Ich will nicht angeben ist aber so ✌️✌✌✌😌😌😌😌
Izabelle (07660)
vor 464 Tagen
Ehrlich jetzt?!
Mein BMI ist 18 ich bin leicht Untergewichtig und ich soll fett sein? Nein! Ich bin 11 Jahre bin 1,61 und wiege 45 Kg.
Collin (98782)
vor 477 Tagen
Ich wiege jetzt 100kg! 😳🍔🍟🍗🌮🌭🍕🍪🍩🍬🍦🍳🍝
Collin (98782)
vor 480 Tagen
Ich bin 14 Jahre alt, bin 174cm groß und wiege 96,9kg (Tendenz steigend 😋). Ich bin richtig schön fett und schwabbellig. Mein Bauch und meine Speck💗 wabbeln mit jedem Schritt. Mein Po wird immer dicker( letzte Woche ist mir sogar die Badehose gerissen 😂)!
Lea (52884)
vor 538 Tagen
Ich bin Vegetarierin!
Mir hat der Test eigentlich nicht
gefallen, zum Beispiel weil ich normal und nicht
Bulimie habe. Also ich weiß nicht...
Und an No Name {cooler Name:)}: Kommt darauf
an wie alt du bist, was ich mir so vorstellen kann
glaube ich nicht das du fett bist.
LG an alle
Lea
Dani (67882)
vor 540 Tagen
Okay, ich leide an starker Anorexia nervosa
Ich esse aber eigentlich normal
Und merkt man das? Also das man Anorexia nervosa hat? Denn ich glaube ich hab es nicht stark.
fettgirl (76604)
vor 548 Tagen
Ich bin scheinbar viel zu fett ist mir aber egal nach dem Test habe ich gleich 5 Packungen Chips auf einmal in mich reingeschoben und dann noch eine fettige Pizza nachgefuttert.
No Name (84143)
vor 571 Tagen
Ich wiege 47 kg und bin 1,54 cm groß. bin ich fett?
namenlos (93988)
vor 587 Tagen
Bei mir steht das ich eine traumfigur habe und das ich es nicht nötig hatte diesen test zu machen .
Endlich eine antwort. Ich habe mich schon immer einbisschen pumelig gefühlt
horse girl (94880)
vor 641 Tagen
Der test sagt ich hab bulimie. Ja klar ich muss mich sehr selten übergeben und bin auch nicht dünn sondern völlig normal.
sexi (18882)
vor 647 Tagen
Ich bin perfekt sagt der Test aber vegetarisch werde ich nicht .an die dickeren ihr müsst weniger essen 🍲 mehr Sport ⚽ machen,nicht böse gemeint
dellai lambrecht (98652)
vor 661 Tagen
ja ich wäre perfekt:) ich bin schon lange veggie
lila (26595)
vor 711 Tagen
Ich habe mal eine Zeit lang als Vegetarierin gelebt ich fande es eigentlich ganz gut aber vegan ist nichts für mich du isst ja da fast gar nichts da muss man bestimmt dünn sein