Bin ich dick?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ich eben^^ - Entwickelt am: - 8.378 mal aufgerufen

Wollen Sie wissen, ob sie zu dick sind? Dann sind Sie hier genau richtig!

  • 1
    Hat schon jemand gesagt, Sie wären dick, oder Sie sollten weniger essen?

  • 2
    Finden Sie sich zu dick?
  • 3
    Essen sie viel Obst?
  • 4
    Hat ihr Arzt ihnen schon mal gesagt, Sie sollen abnehmen?
  • 5
    Haben sie schon eine erfolgreich Diät hinter sich, finden sich aber immer noch dick?
  • 6
    Essen sie viele Süßigkeiten?
  • 7
    Essen sie sich satt?
  • 8
    Treiben sie Sport?
  • 9
    Erwarten Sie vom Ergebnis, das sie dick sind?
  • 10
    Hat Ihnen der Test gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Granadina:3 ( 72653 )
Abgeschickt vor 283 Tagen
@alexia
Ich hoffe, du liest die Antwort noch, ist ja jetzt schon länger her ;)
Mach dir keine Sorgen, das ist alles noch im grünen Bereich :)
Laut BMI (der aber nicht aussagekräftig bezüglich deiner Figur ist), bist du ganz leicht - etwa ein halbes Kilo - über dem Normalgewicht. Iss einfach in nächster Zeit ein bisschen mehr Obst und Gemüse oder geh mit deinen Freunden draußen spielen und schon gibt sich das wieder ;)
Zudem bist du ja auch noch im Wachsen, vergiss das nicht!
Wie gesagt, keine Angst, das ist völlig in Ordnung so. Ich war selber als Kind nicht so die dünne Bohnenstange, und wie ich heute sagen kann, zeigt das nicht im geringsten, wie man später aussehen wird.
Und jetzt verwende deine Zeit sinnvoller, als Tests im Internet zu machen, ob du zu dick bist!! Das Leben ist zu schön für sowas ^-^
Schirmchen ( 06768 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Leute. Bin 9 und bin 135cm groß. Ich wiege stolze 99,6 kilo.
Ich sitze nur auf dem Sofa und esse. Natürlich nur Fastfood 🍔 .
Meine Mutter sagt aber immer das ich zu dünn bin. Aber das finde ich gut weil ich LIEBE meinen Schwabbelbauch. Die andern nicht aber mir doch egal. Ich will 320kg wiegen aber das schaffe ich nicht.😩 Mein Bauch hängt bis zu meinen Knien aber mehr schaff ich echt nicht. Hatte schon mal Diabetes
bubu 1201 ( 02152 )
Abgeschickt vor 309 Tagen
@alexia das ist nicht zu viel ich bin 13 und wiege 65 und
Finde das es zu wenig ist . Ich würde gerne mehr als du wiegen
alexia ( 27430 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
10 jahre
1,65 groß
Und wiege70ist das zu viel sagt mir das bitte bitte bitte bitte 😢
Sunshine ( 96164 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Und wieder bin ich laut Auswertung normal, doch in Wirklichkeit bin ich doch "moppelig" und könnte durchaus schlanker sein. Nur leider helfen gesunde Ernährung und Sport irgendwie nicht... eine Diät will ich aber nicht machen, hab damit die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht.
Michiru ( 55912 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Willkommen in meiner welt also mein hass fach ist sprot bin 10 wiege 38/39 kilo ist das zu schwer meine freundin sagt: ich soll so bleiben wie ich bin den das gewicht spielt keine rolle naja daruf hin denke ich DOCH TUT ES , ähm ja und esse nicht viele süssichkeiten und richtig essen tu ich auch nicht mehr
Stella ( 70722 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Ich wiege 93,6 Kilo, bin 1,57 m groß und 11 Jahre. Habe einen weichen Steckbauch der schon immer deutlich über den Hosenbund gehangen hat aber der Rest vom Körper ist schön schlank. Muss ich wegen dem dicken Bauch unbedingt abnehmen? Ich habe mal gehört das die Rettungsring heißen sollen und vorwiegend wegen schlechter Ernährung kommen sollen...das stimmt, ich esse viel Fast Food und Süßigkeiten. Also was denkt ihr? Muss ich wirklich abnehmen?
Lili ( 94842 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Ich wiege 57,5 kg und bin 12 Jahre alt (162cm)zu dick?
Lollipop ( 48851 )
Abgeschickt vor 678 Tagen
joanna ich bin wie du
joanna ( 05759 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Ich fühle mich in meiner haut echt nich woll:-( ich esse sehr viele süßigkeiten treibe keinen sport esse kein obst & gemüse!!! Ich bin meine sis besuchen gewesen & meinte ob ich untergewicht habe!! Ich bin 1,59 groß und müsste 55-57 kilo wiegen oder mehr hab mich 3 jahre nicht gewogen und trotz dem fühl ich mich dick fett!!!
lola ( 15473 )
Abgeschickt vor 811 Tagen
Sinnlos?! Was für ein sinn soll denn dabei sein)