Meine Liebe zu Itachi 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 860 Wörter - Erstellt von: Ayumi - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.835 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja, jetzt hab ich Zeit weiter zu schreiben:)
Und das ist der 5.Teil meiner ff ich hoffe es gefällt euch.....und bitte schreibt mir doch mal Kommis ja? Bin sonst nämlich ganz traurig:'( und weiter schreiben tu ich dann auch nicht.... Da ich dadurch ausgehe dass es euch nicht gefällt..... Na ja hier der 5. Teil

    1
    So der 5.Teil:) Mir ist echt aufgefallen das ich momentan echt schnell diese ff on stelle .... Also die Teile, na ja des so schneller des so besser...
    So der 5.Teil:) Mir ist echt aufgefallen das ich momentan echt schnell diese ff on stelle .... Also die Teile, na ja des so schneller des so besser....Oder?


    Erzähler Sicht von Ayumi:

    Die drei gingen ganz normal weiter zum Akatsuki HQ.... Mika schien durch den Schlag von Kisame, tatsächlich zum ersten Mal ihre kleine Schwester vergessen zu haben..... Und das ist ihr noch nie passiert. Anscheinend war der Schlag zu stark.... Es gibt ja diesen Gedächtnisverlust ...wenn man eine Person am Hinterkopf schlägt.... Dann wär dies hier der Fall....
    *Kopf schüttel * so was macht man nicht!

    Mikas Sicht:
    Bevor wir das Akatsuki Hauptquartier erreichten, wurden mir meine Augen verbunden. Kisame wollte mir tragen, aber bevor er dies konnte kam wieder Itachi.... Er nahm meine Hand in seine und führte mich so weiter... Ich merkte das mir Hitze ins Gesicht stieg, ich hoffe nur mal das Itachi das nicht sah.... Das wäre ja voll peinlich.... Na ja und wenn könnte ich auch nichts daran ändern .... Toll -.- und ich wette Kisame lacht sich dann den Arsch ab.... Und dann bekommt er wieder Schläge von mir:)
    ....... Nach weiteren langen gehen kamen wir endlich im Akatsuki Hauptquartier an.
    Wir standen in einer Art Arena wo mir Itachi etwas zu flüsterte:,, Du musst gleich gegen jemanden von uns kämpfen...wenn du verlierst.... Müssen wir dich töten..."....o.o ich will nicht sterben! Als er und Kisame sich zu den anderen Akatsukis begaben, flüsterte Itachi noch etwas aber das konnte ich leider nicht verstehen....,, Bist du Mika?" ertönte plötzlich eine Stimme von einen orange Haarigen mit VIELEN Piersings..das müsste glaub ich mal der Leader von Akatsuki sein..,, Ja das bin ich...",, Um deine Stärke zu beweisen und zu zeigen das du Akatsuki würdig bist wirst du gegen einen von uns kämpfen" ja okay das weiss ich auch schon -.- dank Itachi ^^,, Hidan!" wer das nun wieder ist, weiss ich nicht....Und da kam auch schon ein laut fluchender Mann zu mir.o.o ich wusste nicht das es so viele Schimpfwörter gibt! Alda!,, Du verfickte Schlampe ich mach dich fertig! Und danach du Hure werden wir beide schön Spaß haben!"....-.- ganz sicher nicht! Was denkt der sich eigentlich! Dieses......Arsch! Den mach ich gleich fertig man!,, Das werden wir noch sehen" sagte ich als sich wieder die Stimme vom Leader erhob.,, Los kämpft!" Und schon ging Hidan mit seiner riesen Sense auf mich zu. Ich schloss meine Augen und wartete ab. Kurz bevor Hidan bei mir ankam, öffnete ich meine Augen und fing in so gleich in einen meiner Gen-jutsus. Also leichter geht es ja echt nicht -.- Idiot... In meinen Gen-jutsu zeigte ich ihn, dass er trotzdem sterben kann trotz seiner, Unsterblichkeit' durch seinen Gott Jaschin.... (Ayumi: Ja unsere Mika weiss ziemlich viel:) Sie kann durch blosses beobachten einer Person etliche Informationen holen.)

    Itachis Sicht:

    Ah Mika hat Hidan also in einen Gen-jutsu gefangen. Wenn er sich nicht aus diesen befreien kann.... ist der Kampf zu Ende für ihn. Ja mit meinen Sharingan kann ich Gen-justus durch schauen....Plötzlich löste sich das Gen-justsu auf und Mika fiel um. Bevor sie jedoch den Boden erreichte war ich schon unten bei ihr und fing sie auf.Sie war eindeutig zu erschöpft um zu kämpfen und ihr Chakra war auch zu niedrig um das Gen-jutsu aufrecht zu erhalten... Hidan schaute uns an und fing an zu lachen und krümmte sich schon....Was ist daran bitte lustig!
    Pain kam ebenfalls zu uns, und kniete sich zu uns runter.,, Sie war zu erschöpft"stellte er nüchtern fest und wandte sich zu den anderen um.,, Mika wird aufgenommen und Ende" dann wandte er sich wieder mir zu.,, Itachi du wirst dich um Mika kümmern ja? Und sie kommt auch in dein Team" ich nickte nur, nahm sie hoch und trug sie in mein und Kisames Zimmer. Dort angekommen legte ich sie auf mein Bett und deckte sie zu.

    Ja, das was dann mal wieder bis zum nächsten mal.:) Der 6.Teil kommt auch bald


    Eure Ayumi

article
1410501174
Meine Liebe zu Itachi 5
Meine Liebe zu Itachi 5
Ja, jetzt hab ich Zeit weiter zu schreiben:) Und das ist der 5.Teil meiner ff ich hoffe es gefällt euch.....und bitte schreibt mir doch mal Kommis ja? Bin sonst nämlich ganz traurig:'( und weiter schreiben tu ich dann auch nicht.... Da ich dadurch...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410501174/Meine-Liebe-zu-Itachi-5
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410501174_1.jpg
2014-09-12
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.