Bin ich ein wahrer Fack ju Göhte Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Ronja - Entwickelt am: - 7.251 mal aufgerufen

Ihr kannst du überprüfen ob du wirklich ein wahrer Fack ju Göhte Fan bist

  • 1
    Wie heißt der Hauptdarsteller?
  • 2
    In wen verliebt sich der Hauptdarsteller?
  • 3
    Ist Chantall in danger verliebt?
  • 4
    Jetzt ein paar Zitate:
    "Chantall?" "Ja?"
  • 5
    " bitte nicht aufwecken Herr Müller!"
  • 6
    Nerve ich?
  • 7
    Wie findest du Zeki Müller?
  • 8
    Gut nächste Frage?
  • 9
    Welche Klasse ist der Abschaum im Lehrerzimmer?
  • 10
    Wer ist der süßeste Lehrer?
  • 11
    Nähern wir uns dem Ende?
  • 12
    LOL...?
  • 13
    Was spielt Klasse 10b am Schluss für ein Stück und welchen Platz bekommt es dafür?
  • 14
    Kommen Zeki und Lisi am Schluss zusammen?

Kommentare (8)

autorenew

Joana (16971)
vor 524 Tagen
Also ich finde. Herr müller. Und. Lisi gut du weisst nichts elynator. Ich habe den film schon tausend mal geckugt
ohne Name (77735)
vor 572 Tagen
Zwei Fragen die damit garnicht zu tun haben!
Natürlich habe ich auch ZWEI falsche Antworten
MarieGX (32788)
vor 573 Tagen
Der Test ist 💗 ein paar Fragen haben nichts mit dem Film zu tun was soll das??!!!
Elynator (23316)
vor 586 Tagen
Fehler: Lisi Schnabelstedt und nicht mit "ä"
Dann wie könnte man diese Fragen richtig beantworten, die gar nicht zum Film gehörten?
Meiner Meinung nach war dieser Test schlecht.
Lollipop (71923)
vor 628 Tagen
Manche fragen konnte man gar nicht ordentlich beantworten ein paar fragen gingen nicht direkt um den film
lala (50060)
vor 654 Tagen
Scheisstest wie soll man wissen was man antworten soll bei der Frage nächste Frage? Das kann man nur mit erraten richtig haben und hat NICHTS mit dem Film zu tun!
Sasuke (61314)
vor 713 Tagen
Ich hab auch genau 4 Sachen falsch XD😁
Eigentlich ein guter Test!
Annilotte23 (26777)
vor 1096 Tagen
Eigentlich ganz gut, aber bei manchen Fragen, frage ich mich, ob das eine Beleidigung sein soll. Wenn jemandem dein Test nicht gefällt das doch nicht heißen, dass er kein Fan ist. Ich hatte alles was wirklich mit dem Film zu tun hat richtig, aber nein ich bin anscheinend kein Fan, weil ich 4 Sachen falsch hatte, die im übrigen nichts aber auch schon garnichts mit dem eigentlichen Film zu tun haben. Sind dir später einfach keine Fragen mehr eingefallen oder warum schreibst du so einen Mist? Dringend überarbeiten, ansonsten eing gut.