Die Welt im Abgrund

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Staatsfeind - Entwickelt am: - 16.119 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 6 Stimmen

Krieg bleibt immer gleich! Wie würdest du durch den 3.Weltkrieg kommen? Würdest du für dein Land kämpfen? Würdest du töten, grausame Dinge tun? Oder tust du einfach was getan werden muss und zögerst nicht. Angst vor dem töten? Oder freust du dich schon auf das Blutvergießen? Hier erlebst du eine Geschichte die dich durch den Krieg führt! Wie du nach Hause kommt, oder ob du nach Hause kommst hängt von dir ab! Du spielt Alex Bauer! Einen 24 Jährigen der in Amerika wohnt. Ich wurde von einem anderen Quiz Ersteller inspiriert, für dieses Quiz. Habe leider seinen Namen vergessen. Also entscheide dich wirklich ehrlich und nicht nach der Antwort die du am besten findest! 15 Fragen stehen bereit also nimm dir Zeit! Bitte nimm dir Zeit um das Quiz zu bewerten! Und schreibe bitte Tipps für mich in die Kommentare wie ich es besser machen könnte, danke! (Das ist der erste Teil der Geschichte! Der zweite kommt bald!)

  • 1/17
    Der erste Tag: Du sitzt gemütlich vor dem Fernseher. Als du plötzlich eine Explosion hörst! Du rennst nach draußen auf die Straße und sieht Bomben vom Himmel regnen. Häuser fliegen in die Luft, überall schreien Menschen! Das Militär kommt auf der Straße entlang! Gegenüber siehst du wie ein Mann unter Trümmern eingeklemmt ist! Was jetzt?
    Der erste Tag: Du sitzt gemütlich vor dem Fernseher. Als du plötzlich eine Explosion hörst! Du rennst nach draußen auf die Straße und sieht Bombe
article
1410454005
Die Welt im Abgrund
Die Welt im Abgrund
Krieg bleibt immer gleich! Wie würdest du durch den 3.Weltkrieg kommen? Würdest du für dein Land kämpfen? Würdest du töten, grausame Dinge tun? Oder tust du einfach was getan werden muss und zögerst nicht. Angst vor dem töten? Oder freust du dich...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410454005/Die-Welt-im-Abgrund
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410454005_1.jpg
2014-09-11
046E
Krieger, Kämpfer, Waffe

Kommentare (27)

autorenew

Staatsfeind (16112)
vor 471 Tagen
Ähm, die anderen Teile sind schon längst draußen, bro^^
Mabo (41900)
vor 474 Tagen
Im zweiten Teil solte es um eine geheime Waffe gehen, die den Kriegsverlauf beinflussen könnte. Im evt. 3 Teil dann um das Ende des Krieges.
Staatsfeind (16112)
vor 566 Tagen
Du musstest deine Kugeln ja nicht verschwenden ;)
BlackPheanix (80575)
vor 575 Tagen
Franzosen, ersthafft? Die laufen doch schon bein 1. Schuss weg. Außerdem wäre es Verschwändung mitten im Krieg 3 Kugeln für irgendwelche Voll💗en zu opfern. Ansonsten ein sehr gelungenes Quiz
Staatsfeind (20800)
vor 619 Tagen
Da hast du wiederum recht^^
Belahzael (52831)
vor 626 Tagen
Aber du hast nur 3 Kugeln.
Staatsfeind (20800)
vor 637 Tagen
@Celine Haha gute Antwort :)
Celine (10606)
vor 655 Tagen
Ich hätte alle erschossen und mich als letztes..
fuyumi kuroharu (80494)
vor 708 Tagen
41 prozent ich will meinem Land helfen
bellarke01 (55533)
vor 726 Tagen
Ziemlich cool! XD freu mich auf teil 2
Riba~ (67903)
vor 737 Tagen
29% mit voller Energie dabei, 29% im Krieg ist Sarkasmus nicht sonderlich angebracht 😂
Misaki (01610)
vor 915 Tagen
Zu 53 % sind Sie: Du bist mit voller Energie dabei. Bereit in den Krieg zu ziehen um den Feinden die Hölle heiß zu machen. Du brauchst Waffen um dein Leben komplett zu machen. Krieg ist das richtige für dich.
Regenfell (79123)
vor 938 Tagen
Ich habe Manfred und seine Familie entkommen lassen. Ich lebe nicht um kaltblütig zu töten. Ich kämpfe zu 29% für mein Land.
Staatsfeind (16112)
vor 942 Tagen
Vielen Dank :D :)
Baller-Girl (89164)
vor 945 Tagen
Alter das quiz war END GEIL!!!
Jennifer (56644)
vor 995 Tagen
Voll geil. ich freu mich schon auf Teil 2!
:-)
Daniel (05371)
vor 1004 Tagen
Ich hab Manfred und seine dreckige Familie abgeballert :-)ich passe zu 85% zum krieg
Tabbidub (18712)
vor 1014 Tagen
ALTER! Das war mal mega geil! Besonderst einige Fragen. GIB MIR ENDLICH EINE VERDAMMTE WAFFE! XD
Staatsfeind (33531)
vor 1015 Tagen
Hades, hast eigentlich recht. Werde im dritten Teil versuchen solche Logikfehler zu vermeiden ;)
Hades (97019)
vor 1016 Tagen
Hat man das Messer nicht mehr? Weil wenn doch, dann würde ich den der mit James kämpft erschiessen und den der auf mich zukommt erstechen.
:-)