Bösewicht, Held oder einfach Neutral?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Fabian - Entwickelt am: - 5.912 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Was begehrst du?
  • 2
    Auf was kannst du am leichtesten verzichten?
  • 3
    Welcher Gruppierung würdest du beitreten?
  • 4
    Du bist der Armee beigetreten / wurdest dazu gezwungen, was nun?
  • 5
    Du bist nun ein Offizier der Armee und trägst für deine Männer die Verantwortung. Ihr sollt eine stark verteidigte Stellung angreifen. Solltest du Erfolg haben, ist ein Großteil deiner Truppe tot. Deine Taktik?
  • 6
    Du und deine Männer seit mitten im Winter tief im Feindesland, die Versorgung ist schlecht als ihr ein Dorf findet. Die Bewohner haben kaum genug um den Winter zu überleben. Dein Befehl?
  • 7
    Du wirst für deine Leistung im Krieg geehrt, was denkst du?
  • 8
    Ihr habt 1000 Feinde gefangen genommen und du musst entscheiden was mit Ihnen passiert.
  • 9
    Bevor dein Befehl ausgeführt wird, erfährst du, dass dein Heimatdorf geplündert wurde -KEINE ÜBERLEBENDEN- Wie lautet nun dein Befehl?
  • 10
    Dein wichtigster Offizier -und gleichzeitig bester Freund in der Armee- wehrt sich öffentlich gegen dein letzten Befehl. Was machst du?
  • 11
    Du sollst als Diplomat mit dem Anführer der Feindlichen Armee verhandeln. Was machst du?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

B%uFFFDse ist zu wenig f%uFFFDr mich ( 0.158 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Hahahaha!!!!!!!!! Natürlich Bösewicht WAS SONST... :F Bin ja nur eine durchgeknallte Psychopatin mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Anonym ( 1.113 )
Abgeschickt vor 768 Tagen
Bin ich blöd oder warum hab ich das jetzt nicht
Kapiert???😰
Alice ( 2.153 )
Abgeschickt vor 785 Tagen
Häh? Sinn? Verstehe ich nicht...
Jennifer ( 8.144 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Ich habe meine Auswertung überhaupt nicht verstanden! Unklar!
alexanderus ( 19.81 )
Abgeschickt vor 834 Tagen
Deine zwei besten Freunde heißen "Kontrolle" und "Macht", hin und wieder Spielst du auch gerne mit dem alten Freund "Rache".

Toll nicht^^
Annabeth 2.0 ( :e51a )
Abgeschickt vor 854 Tagen
Man! Wir wissen ja wohl alle das Nächstenliebe gut und Egoismus schlecht ist, aber das hat nichts mit Held sein oder Bösewicht zu tun! Man kann auch ein Held sein und ein wenig egoistisch sein! Denk an Frodo! ich meine, vielleicht kannst du das ja auch nicht wissen, da du ja Herr der Ringe nicht kennst, du Eis am Stiel!
Magnus forever ( 0.206 )
Abgeschickt vor 855 Tagen
Nächstenliebe=Gut
Egoismus=Böse, muss man hier alles erklären?
toni ( 2.231 )
Abgeschickt vor 855 Tagen
voller nächstenliebe ja schön bin ich jz held oder was?
Nelkenfeder ( 2.252 )
Abgeschickt vor 855 Tagen
Bei mir steht, dass ich wenn es drauf ankommt zuerst an mich denke und mir selbst am treuesten bin. Ich weiß aber nicht genau was das heißt. Bin ich jetzt lieb, neutral oder böse???
Annabeth 2.0 ( :e51a )
Abgeschickt vor 856 Tagen
ich habe Nächstenliebe?! Hallo? Das ist ja schön und gut, aber ob ich ein Held bin, weis ich immer noch nicht. Sonst ganz guter Test