Springe zu den Kommentaren

Yaoi ~ Lieb mich so - wie ich dich liebe (7)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 410 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.947 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Schweiß gebadet wach ich auf, suchend schau ich mich um.

Neben mir liegt Saiko, mein Körper zittert, wieso bringt Saiko immer wieder diesen Satz.
Ich will aufstehen doch Saiko hat wohl im Schlaf nach mir gegriffen und hält sich mit einem festen Griff an meiner Kleidung fest.
Fluchend lege ich mich wieder hin und warte bis es Morgen ist.
'Yuka aufstehen' ich öffne meine Augen und schaue in ein grünes Augenpaar, das mich freundlich ansieht.
'Es sind Ferien also lass mich schlafen'
Darauf klingelt es auch schon der Tür. Da ich keine Anstalt mache um an die Tür zu gehen, macht das Saiko.
'Yuk.. oh du bist nicht Yuka' Dieser Satz macht mich nervös und ich renne ja schon fast zur Tür.
Saiko und Shio stehen sich gegenüber und schauen sich musternd an.
'Hübsche ... Haare' ein verzweifelter Versuch ein Gespräch zu beginnen.
'Lass stecken, was macht so ein Schnösel bei Yuka' entgegnet Shio, bevor er mich sieht.
'Shio was machst du hier?' entgeistert stelle ich mich zwischen ihnen.
'Ich wollte dich einfach besuchen' das klingt nicht überzeugend da er das mit einem perversen Grinsen sagt.
Bevor ich etwas sagen konnte, fangen die zwei auch schon an zu streiten, hilflos schau ich mich um. Das ist doch Rai.
'Rai!' schnell renn ich an Shio vorbei, zu Rai um diesen an der Hand zu packen und ihn hinter mich her zu ziehen, bis wir zu meinem Lieblings Platz, dem Park kommen. Fertig setzen wir uns ans Wasser'
'Verdammt Yuka, ich hab dich lang nicht mehr so rennen sehen.' Rai lacht.
'Dich hab ich noch nie rennen sehen' kontere ich.
Wir sehen uns an und lachen, da kommt Rai mir immer näher, zieht mich an sich...
'Rai?' und drückt mir seine Lippen auf, gleich darauf spüre ich auch seine Zunge.
Meine Augen weiten sich. Rai drückt mich zu Boden, er hat sich über mich gebeugt.

Kommentare (13)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 166 Tagen
Awwww voll cute. Du schreibst gut und mich hat es ja echt schon n bissl angenervt mit Rei und shio oder shiro oder wie der heisst. Ich dachte mir nur: "Finger weg von Yuka der gehört saiko-san"

Tja und am Ende ist doch alles gut ^^ i freu mir.

Übrigens mag ich Saiko-sama. Er ist ein wenig wie ich nur bin ich die mädchenform xD sadistisch und pervers. Er war mir gleich sympathisch. Schreib bitte weitere Geschichten ^^ das würde mich sehr freuen

LG Angel♡
Marie chan (85498)
vor 947 Tagen
Eine supercoole Story.
KiMa (89436)
vor 991 Tagen
geh auf Erstellen, dann sofort auf meine Quizzes und dann musst du nur KiMa eineben :DD
ChiYuki (14088)
vor 994 Tagen
Wie gelangt man zu deinen Geschichten?
🐼
KiMa (89436)
vor 1003 Tagen
doch doch den gibt es schon nur ich hab die zahl in titel vergessen gehabt. den findest du unter meinen Geschichten ._.
vanessa (69945)
vor 1009 Tagen
s...sag mal bin ich so 💗 oder gibt es keinen sechsten teil DDDD:
Amatsu (41907)
vor 1068 Tagen
Das ist wirklich schön geschrieben macht Spaß es zu lesen ^-^
Raito Sakamaki (64024)
vor 1078 Tagen
Wirklich süß geschrieben!Du hast alles sehr schön umschrieben ... meine Deutsch-Lehrerin wäre sehr stolz auf dich XDEs ist wirklich toll du hast Talent!!!
Aiko (73229)
vor 1219 Tagen
Also ich muss sagen großes Lob und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst.
Sarana (73229)
vor 1219 Tagen
Tut mir echt leid. Habe nicht gesehen, dass es bereits weitere Teile gibt ^-^"
Sarana (73229)
vor 1219 Tagen
Hallo ^-^
Also ich bin echt der Meinung von den anderen 2. Ich habe zwar nicht gesabbert, finde es aber sehr süß. Du solltest weiter schreiben
CreepypastaGamers (80954)
vor 1341 Tagen
HGJCFHHGJJ *^*
Ich glaub ich hab gesabbert xD'
Zizila (64630)
vor 1350 Tagen
Cool^^ wüsste gerne wie es weiter geht... Weiter so ist echt gut!!! Lg Zizi