Meine Liebe zu Itachi 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 859 Wörter - Erstellt von: Ayumi - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.372 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 4.Teil meiner ff. Ich
Hoffe, das es euch gefällt
.....:)
Diesmal wird das Kapitel
mal länger:)

    1
    So wie gesagt der 4.Teil meiner ff:)....ist echt schwierig mit meinen Zeitplan was zu schreiben ^^° aber naja ich schau schon das alles hier fertig wird..... Bis Ende des Jahres ist sie sicher ganz fertig....ausser ihr wollt eine längere ^^ das würde ich auch machen wenn ihr wollt.......Wenn ihr Wünsche habt das ich eine ff zu einen anderen Charakter machen soll dann bitte schreibt das doch in euer Kommi ja? Also nun weiter mit der ff: Meine Liebe zu Itachi
    Mikas Sicht:
    Ich spürte das mich etwas Warmes umschlag und mich an sich zog...... ich dachte nur: WTF! Aber ich war zu müde um weiter nach zu denken...Komisch war es dennoch, o.o ich meine woher kommt diese Wärmequelle? Also ne Decke ist das sicher nicht! Eher....wie zwei Arme!....Okay....ich war nicht in einer Kneipe oder doch? Ich weiss den Alkohol vertrage ich nicht so ganz ^^° Heißt eigentlich.... Ich bin ziemlich schnell betrunken ....Wenn das der Fall ist....OMG! Dann ...ich wills erblich gar nicht wissen....Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?.......*wieder einschlaf *

    Itachis Sicht: Ich spürte das sie etwas nervös wurde, aber das legte sich auch gleich wieder....Irgendwie....sieht sie ja niedlich aus so...HALT!....ich bin heute eindeutig neben der Spur -.- sonst gebe ich auch nie so einen Schwachsinn von mir...echt komisch....(Ayumi: Du stehst auf sie^^) .........auf Mika? (Ayumi:^^ja man das merkt doch jeder!)ich....und verliebt? (Ayumi:-.- ihr wart das perfekte Liebespaar ^^) ó.ò ich will nichts von Mika....(Ayumi: Sicher*ironisch mein*...)......(Ayumi: gut....-.- der will pennen....).......
    --------später am nächsten Morgen--------- Mikas Sicht: Langsam wurde ich vin den Sonnenstrahlen, die meine Nase kitzelten geweckt. Und ich spürte, wieder diese Arme...Ich öffnete meine Augen und starrte direkt in das Gesicht meines Entführers, namens Itachi.... Okay was soll das?
    Ich versuchte mich von ihn zu lösen, doch ich schaffte das bei Gotteswillen leider nicht -.-.....Meine Hand zog ich zurück und BAHM! Schon hatte er von mir eine Ohrfeige kassiert:) Wodurch er natürlich aufwachte.

    Itachis Sicht: Unsanft würde ich durch einen Schlag geweckt.... Ich öffnete meine Augen und schaute auf Mika herab, die mich ziemlich böse anstarrte ...,, Na hast wohl kein Glück bei dieser Frau was?" hörte ich plötzlich Kisames Stimme der auch zu uns gestoßen war... Und dann fing er auch noch an zu lachen -.-° Ich lies die Frau in meinen Armen los, diese stand darauf auf und ging auf Kisame zu. Dieser bemerkte dies noch nicht mal und hatte plötzlich auch eine kleben:)Ich fing an zu Grinsen....Und dass war ja nun wirklich selten....

    Mikas Sicht: Ich glaubs ja nicht! Der Hai da lacht ihn aus! Moment..... Tatsächlich hab ich diesen blauen etwas eine gescheuert, nur weil er Itachi aus lacht.....ich mische mich doch nie in Angelegenheiten ein die mich nichts angehen.. . dass ist doch nicht mehr normal, bei mir.... Kisame rieb sich seine rote Wange und fing doch wieder an zu lachen,, Du gefällst mir Mädel " lachte er....Tsz Depp,, Du mir aber nicht" sagte ich und wandte mich wieder Itachi zu, der anscheinend sehr belustigt über diese Situation war.... Nachdem alles geklärt war ging ich doch freiwillig mit ihnen mit...bis auf eine kleine Sache.... Dieser Fisch Kopf starrte mir in meinen Ausschnitt! Itachi schaute zu mir und bemerkte wie ich innerlich schon kochte. Dann wandte er den Blick zu Kisame, dessen Blick er folgte....Und dieser blieb an meinen Ausschnitt ebenfalls hängen....-.- Doch er wandte seinen Blick ab und sagte,, Kisame such dir mal ein Hobby...Oder bist du so wir Hidan?"
    Kisame sagte nichts s
    darauf sondern wandte glücklicherweise seinen Blick von mir ab. Mit einen Lächeln zeigte ich Itachi das ich ihn dafür dankbar bin... Nun ich hätte das auch selbst lösen können.....aber da wäre Kisame jetzt Sushi ^^ Nun stellte sich aus Itachis Worten eine Frage: Wer ist dieser Hidan? Naja das werde ich schon noch heraus finden....früh oder später.

    Itachis Sicht:
    Ich weiss nicht.... Irgendwie bin ich glücklich darüber das Mika dich mit einen Lächeln bei mir bedankt hatte....Na ja egal .....



    So nun das war der 4.Teil .meiner ff ;) Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freu mich wie immer auf Kommis:) Und ich denke dieses Kapitel ist länger geworden....

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.