Because I love You (Creepypasta-Gedicht)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 395 Wörter - Erstellt von: PupsPanda - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 2.695 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ihr habt bestimmt schon mal eine CP in Form eines Gedichts gelesen oder? ^^
Jetzt hab ich mich auch mal dran versucht. (Nicht wundern, es reimt sich nicht ALLES. Bin mies in reimen. ^^ Ist eher so ein Singsang.)
Da das mein erstes Gedicht ist, würde ich mich wirklich über ein Feedback freuen! ^^


    1
    Because I love youIch geh für dich über all hin,bis ans Ende der Welt,because I hope you love me too.Du siehst mich nicht, aber ich bin da.Du bist w
    Because I love you
    Ich geh für dich über all hin,
    bis ans Ende der Welt,
    because I hope you love me too.

    Du siehst mich nicht, aber ich bin da.
    Du bist weit weg, aber ich dir nah.
    Du hast keine Freunde, nur mich.
    Du kennst mich nicht, aber ich liebe dich.

    Du sprichst nicht mit mir, du veränderst dich.
    Niemand merkt es, nur ich.
    Du wirst "cool" und machst andere nieder,
    so wie sie dich früher und ich erkenne dich nicht wieder.

    Because I love you.
    Ich traue mich und spreche dich an,
    aber du lässt mich nicht an dich ran.
    What can I do?

    Du wirst gehässig und brutal,
    ich breche, das war fatal.
    DU bist nicht mehr,
    aber ich vermisse dich so sehr.

    Mein Herz zersplittert.
    In Tausend Stücke.
    Meine Träume.
    Mit dir.

    Because I love you.
    Ich will dich zurück.
    Nicht diese Puppe,
    die dein altes "Ich" unterdrückt.

    Ich will nur dich,
    nicht dein neues "Ich"!
    Geh weg!
    GEH WEG!

    Ich stehe vor deinem Haus
    und hoffe du kommst raus.
    Denn ich habe ein Werkzeug, um zu richten
    und deinen Schatten zu vernichten.

    Ich stoße es in das Monster,
    das du mal warst.
    So finster,
    ich habe Blutdurst.

    Because I hate you. <3

article
1410374972
Because I love You (Creepypasta-Gedicht)
Because I love You (Creepypasta-Gedicht)
Ihr habt bestimmt schon mal eine CP in Form eines Gedichts gelesen oder? ^^ Jetzt hab ich mich auch mal dran versucht. (Nicht wundern, es reimt sich nicht ALLES. Bin mies in reimen. ^^ Ist eher so ein Singsang.)Da das mein erstes Gedicht ist, würde ich ...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410374972/Because-I-love-You-Creepypasta-Gedicht
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410374972_1.jpg
2014-09-10
40D0
Creepypasta

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DieHitzeDesGefechts!0.0 ( 24173 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Schnell abschreiben und so tun als hätte ich es geschrieben!;D
Ciniffy ( 68125 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Super gedicht hat mich voll berührt *.*
Sira ( 57093 )
Abgeschickt vor 405 Tagen
Wow, ein schönes Gedicht, wirklich toll gemacht. Wurde voll traurig T.T
CreepyWhat ( 67864 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Dieses Gedicht ist wundervoll.. Es erinnert mich daran wie mir mein Exverlobter mein Herz zerstört hat und ich ihn hab dafür büßen lassen.
Keine Sorge ich habe ihn nur 3 Monate terroriesiert und vielleicht auch ein klein wenig gestalkt... Aber als sein Auto mit Eiern und Klopapier voll war und ich seine neue gesehen habe war ich Ruckzuck kuriert.
Ach ja. Das war spaßig..
Liz ( 82139 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
*Aber mir ging es mit einem Jungen so! Er heißt Tim und
Ist eigentlich voll süß
Liz ( 82139 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Bis "GEH WEG" war es genau meine Situation :'-(
ShieldSuzume ( 10013 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Das ist wirklich ein sehr schönes Gedicht °·°
_i_am_a_lovely_[BEEP]i ( 04392 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
WOW sehr schön geschrieben *~*
Crazy killer Unicorn ( 82302 )
Abgeschickt vor 639 Tagen
Das ist echt schön.
Und es ist auch nicht so schnulzig.
Tinuviel ( 18698 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Echt schön *-*
Bei uns gibt es auch so einige, die unbedingt ""cool sein müssen und andere runtermachen, rauchen keine Hausaufgaben machen, ständig lästern usw.
Das ist einfach nur nervig und regt mich total auf!
Erza01 ( 54223 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Wow das ist echt Wunderschön T.T
xXJessXx ( 33865 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Am Dichten hab ich mich auch mal versucht. ^O^
Ich muss sagen es ist mir besser gelungen, als irgendwelche geschichten zu schreiben.
oO_KulturaDaVinci_Oo ( 91717 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
Oha :O Iwie muss ich grad voll heulen TwT
Kellie ( 94811 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Boah, das geht iwie durchs Herz.
chi ( 08427 )
Abgeschickt vor 921 Tagen
jaa das kenne ich auch bloss mit meinen freunden die meisten sind nicht mehr sie selbst :,( die meisten sagen sie sind erwachsen und verstehen kein spaß mehr das ist schon etwas traurig aber manche sind noch die selben so wie mein bff
PupsPanda ( 46909 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Ja, das kenne ich auch. Jetzt bin ich mit meinen 2 besten Freundinnen immer zusammen und wehren uns als einzigste gegen die "Coolheit".
Alle anderen sind blöd zu anderen, machen keine Hausaufgaben usw. >:( Nur weil sie "Cool" sein wollen.
XXCupcake-CultXx ( 92919 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
GENAU SO..ging es mir in der 10. Klasse mit einer besten Freundin.
Sie hatte niemanden, nur mich. Sie wird beliebt und meint, MICH runter zu machen und sitzen zu lassen. T_T