Chime Namida- Mein Leben als Akatsukispionin xD

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 539 Wörter - Erstellt von: Suigetsugirl*-* - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.254 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Fanfiction geht es um ein 16-Jähriges Mädchen namens Chime, die uns was über ihre Zeit als Spionin unter Zetsu erzählt-Viel Spaß:) Ich weiß noch nicht ob ich die Fanfiction zu Ende schreib(en kann), aber ich werds versuchen ;)

    1
    Weiß-Schwarz-Weiß-Schwarz... Aah! Das macht mich wahnsinnig! Ich stand vor meinem Meister, Zetsu-Danna. Aber diese zwei Hälften...Uff! Naja egal, erstmal zuhören was er zu sagen hat."Dein nächster Job wird nicht leicht sein, Chime," erklärte Zetsu weiß gerade."Genauso ist es", grollte Zetsu schwarz,"du hast die wichtige Aufgabe, nach Konoha einzudringen und Informationen über den Jinchuriki des Kyubi zu beschaffen. Diese Mission solltest du in spätestens einer Woche erfolgreich ausgeführt haben. Geh jetzt, deine Zeit läuft..." Noch an diesem Nachmittag erreichte ich Konoha. Am Wachhaus wurde ich von zwei Shinobi überprüft. "Wo kommst du her, wie heißt du und was willst du?", fragte der Typ mit den schwarzen Stachelhaaren, der anscheinend Kotetsu hieß. "Ich heiße Chime, bin 16, komme aus Kirigakure und will den Hokage sprechen", erwiderte ich kühl. Ich würde mich ob Konoha einschleichen und von innen heraus arbeiten. "Gut, wir bringen dich zum Hokage, aber mach keine Mätzchen, ok?" "Einverstanden", grinste ich... Zehn Minuten später standen wir vor der Tür des Hokage. Wir traten ein und die Befragung ging von vorne los. Als Resultat bekam ich ein Konoha Stirnband und eine Ein-Zimmer-Wohnung zugeteilt. Als ich meine wenigen Sachen verstaut hatte, begann ich mit der Mission: Mich der Jinchukraft annähern. Aber wo finde ich den? Ach ja: Rumfragen! Hmm, aber bei wem sollte ich anfangen? Auf der Straße traf ich einen Jungen mit einem großen, weißen Hund. Er stellte sich als Kiba vor und erklärte mich dass die Jinchukraft Naruto heisst und blonde Haare hat. Naja, fürs erste genug. Kurz darauf traf ich ein blondes, gleichaltriges Mädchen namens Ino, die mir erzählte, dass Naruto mit Kakashi und Yamato (Wer sind denn die?) trainierte. Von einem Jungen namens Sai, der sich etwas komisch anstellte, erfuhr ich, dass sie auf Trainingsplatz Nummer vier waren. Endlich! Als ich am genannten Ort ankam, war das Training anscheinend vorbei, denn mir kamen nur noch zwei Shinobi entgegen (Ah, das sind also Kakashi und Yamato), die mir sagten, dass Naruto Richtung Nudelsuppenrestaurant verschwunden war. Dort fand ich ihn endlich. Ich setzte mich neben ihn: "Hey, ich bin Chime" "Freut mich dich kennenzulernen, Chime. Ich bin Naruto!", stellte er sich vor. Wir quatschen noch eine ganze Weile. Währenddessen machte ich mir gedanklich Notizen. Als ich am Abend endlich nach Hause kam, fiel ich erschöpft in mein Bett...
    Fortsetzung folgt! (Hoffentlich...)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
Bitte mach weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Suigetsugirl*-* ( 03945 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
Danke Himitsu-Chan ^-^ Hab dich auch lieb ;) Jap bis Montag :D
Himitsu-chan ( 77453 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
Echt gut
Hab dir gesagt das ich sie lese😊
Bis montag
speedy69 ( 78585 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
Cool geschrieben. Echt spannend!
Suigetsugirl*-* ( 30260 )
Abgeschickt vor 968 Tagen
Danke Danke Danke Kyubay für das nette Kommentar :D Ja bin schon dabei den vierten Teil zu schreiben =^-^=
Kyubay ( 76348 )
Abgeschickt vor 974 Tagen
Mach bitte weiter das is total gut ich freu mich schon
LG Kyubay