Springe zu den Kommentaren

Yaoi ~ Lieb mich so - wie ich dich liebe (6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 437 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.549 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Auch hier geht es endlich mal weiter

1
Endlich Weihnachtsferien, keine nervige Schule, nur gammeln, gammeln und..

'Yuka' die bekannte Stimme reißt mich aus meiner Vorfreude.
Saiko, steht hinter mir' ich geh nach Hause' ruf ich ihm schnell zu, und renne bis ich daheim bin.
Keuchend öffne ich meine Haustüre.
'Yuka' ein schwarzhaariger Junge, den ich meinen besten Freund nenne, steht plötzlich neben mir.
'Man, Alter du hast mich voll erschreckt, wie ein Seme.'
'Seme, was soll das sein?' blinzelnd schaut er mich fragend an.
Mist, das kann er ja gar nicht wissen. Dass ich das weiß, liegt ja nur daran das ich ein Uke bin, und er ja nicht und hä, was wollte ich den jetzt eigentlich.
'egal, ich wollte dir nur Bescheid geben das ich in den Ferien keine Zeit habe, tschüß.'
Mit einem Lächeln verschwindet er, wieso erzählt er mir das hier, er hätte es ja auch einfach telefonisch machen können.
Ich betrete meine Wohnung, schmeiße meine Schultasche in eine Ecke.
Ich wollte mich gerade hinsetzen, da klingelt es an der Tür, genervt öffne ich sie, vor mir steht Saiko.
Ohne das ich ihn aufgefordert habe herein zu kommen, steht er schon mitten in meinem Wohnzimmer.
'Komm doch einfach herein' murmel ich sauer vor mich hin.
Ich spüre weiche Lippen auf meinen. Ich versuche mich davon zu lösen, doch Saiko lässt mich nicht.
Jedes Mal überfällt er mich und nimmt mich, er hat es schon oft gemacht, doch hab ich mich immer noch nicht daran gewöhnt.
Ihm ist es wohl noch nicht genug mich zu küssen, er zieht mich auf seinen Schoß.
'Du hättest mich nicht einfach so vor der Schule stehen lassen sollen' haucht er mir ins Ohr.' Gänsehaut überfährt meinen ganzen Körper.
'Ni-ahh'
Saiko's Bewegungen werden immer schneller und lassen meinen Körper erzittern. Was ihm gefällt. Er drückt mich auf die Couch, winkelt meine Beine an...

( 'Lieb mich so - wie ich dich liebe.' Der Innigste Wunsch wird irgendwann wahr. )

.. und stößt zu.

Kommentare (13)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 114 Tagen
Awwww voll cute. Du schreibst gut und mich hat es ja echt schon n bissl angenervt mit Rei und shio oder shiro oder wie der heisst. Ich dachte mir nur: "Finger weg von Yuka der gehört saiko-san"

Tja und am Ende ist doch alles gut ^^ i freu mir.

Übrigens mag ich Saiko-sama. Er ist ein wenig wie ich nur bin ich die mädchenform xD sadistisch und pervers. Er war mir gleich sympathisch. Schreib bitte weitere Geschichten ^^ das würde mich sehr freuen

LG Angel♡
Marie chan (85498)
vor 895 Tagen
Eine supercoole Story.
KiMa (89436)
vor 939 Tagen
geh auf Erstellen, dann sofort auf meine Quizzes und dann musst du nur KiMa eineben :DD
ChiYuki (14088)
vor 942 Tagen
Wie gelangt man zu deinen Geschichten?
🐼
KiMa (89436)
vor 951 Tagen
doch doch den gibt es schon nur ich hab die zahl in titel vergessen gehabt. den findest du unter meinen Geschichten ._.
vanessa (69945)
vor 957 Tagen
s...sag mal bin ich so 💗 oder gibt es keinen sechsten teil DDDD:
Amatsu (41907)
vor 1016 Tagen
Das ist wirklich schön geschrieben macht Spaß es zu lesen ^-^
Raito Sakamaki (64024)
vor 1026 Tagen
Wirklich süß geschrieben!Du hast alles sehr schön umschrieben ... meine Deutsch-Lehrerin wäre sehr stolz auf dich XDEs ist wirklich toll du hast Talent!!!
Aiko (73229)
vor 1167 Tagen
Also ich muss sagen großes Lob und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst.
Sarana (73229)
vor 1167 Tagen
Tut mir echt leid. Habe nicht gesehen, dass es bereits weitere Teile gibt ^-^"
Sarana (73229)
vor 1167 Tagen
Hallo ^-^
Also ich bin echt der Meinung von den anderen 2. Ich habe zwar nicht gesabbert, finde es aber sehr süß. Du solltest weiter schreiben
CreepypastaGamers (80954)
vor 1289 Tagen
HGJCFHHGJJ *^*
Ich glaub ich hab gesabbert xD'
Zizila (64630)
vor 1298 Tagen
Cool^^ wüsste gerne wie es weiter geht... Weiter so ist echt gut!!! Lg Zizi