Verkehr(te) Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Uhle - Entwickelt am: - 1.300 mal aufgerufen

Wo lag die erste Tankstelle der Welt? Wer bestand seinen Führerschein im 20. Anlauf, weil er vorher bei den Prüfungen betrunken war?

  • 1
    Wie viel Bewegungsenergie speichert ein 250 Gramm schwerer Gegenstand auf der Hutablage (z.B. ein Wackeldackel?) bei einem Aufprall von 100 km/h?
  • 2
    Wann und wo wurde die erste Geldbuße wegen erhöhter Geschwindigkeit verhängt?
  • 3
    Nach der Geburt seiner Schwester Maja und der Erklärung seiner Eltern, dass er jetzt ein wundervolles Spielzeug, mit dem er sich in Zukunft amüsieren könne, entgegnete er: Und wo sind die Räder? Wer war`s?
  • 4
    Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren. Wer gab diese Prognose ab?
  • 5
    Wie lange sitzen wir in einem Leben im Auto und im Stau?
  • 6
    Wie viel Prozent halten sich für gute Autofahrer?
  • 7
    Wie viel Autos fahren täglich in eine Waschanlage?
  • 8
    Wer war das erste Unfallopfer?
  • 9
    Vor welchem Ereignis warnten Zeitgenossen mit dem Hinweis, dass bei einer Reisegeschwindigkeit von 40 km/h ganz sicher mit Geistesverwirrung und anderen Schäden zu rechnen sei?
  • 10
    Wo lag die erste Tankstelle der Welt?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.