Pokémon-Story: Die Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.357 Wörter - Erstellt von: Nightdragon92 - Aktualisiert am: 2015-01-16 - Entwickelt am: - 1.287 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine allererste Story handelt von den Geschwistern Brian und Chris, die zusammen mit ihren Vater in Avenitia leben. An ihren 15.Geburtstag machen sie sich getrennt auf die Pokėmonreise, um an der Einall-Liga teilzunehmen. Brian geht mit seinen Feurigel auf die Reise und seine Schwester Chris wird von seinen schillernden Evoli, die den Spitznamen 'Minush' bekommen hat, begleitet...

1
Bevor ich mit der Story beginne, stelle ich noch kurz die wichtigsten Hauptcharaktere dieser Geschichte vor:BrianEin 15-jähriger Junge, dessen Traum
Bevor ich mit der Story beginne, stelle ich noch kurz die wichtigsten Hauptcharaktere dieser Geschichte vor:

Brian
Ein 15-jähriger Junge, dessen Traum es ist, der nächste Einall-Champion zu werden. Er ist sehr selbstsicher, ehrgeizig und oft von sich selbst überzeugt. Brian hat eine dunkelbraune, kurze 'Windstoß'-Frisur und trägt eine weiß-rote Kappe, ein rotes T-Shirt mit schwarzes Flamme Motiv, eine schwarze Jeanshose und schwarz-rote Sneakers.

Chris
Ein 15-jähriges Mädchen, die den Traum verfolgt, nachdem sie die Einall-Liga gewonnen hat, mit seinen Pokémon ein Rettungsteam zu gründen. Sie ist furchtlos, sportlich, abenteuerlustig und lässt sich von den Angeberei seines Bruders nicht beeindrucken. Trotz ihres Geschlechts ist sie eher jungenhaft gekleidet - sie trägt die gleiche Klamotten wie sein Bruder ( Unterschiede: Farbe weiß/blau und sie trägt ihre Kappe falsch herum ).

Frank
Alleinerziehender Vater der Geschwister. Er ist sympathisch und humorvoll, kann aber auch sehr ernst sein. Er schenkte seine Kinder zu ihren achten Geburtstag Pokémon (Feurigel für Brian und schillerndes Evoli für Chris) und besitzt selbst ein Pokemon, mit dem er schon seit seiner Kindheit eng befreundet ist.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LibbyPokemon ( 48161 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Die Idee ist schonmal ziemlich gut. Ich persönlich bin ja kein großer Fan von Kampfbeschreibungen meine belaufen sich meistens auf Ich gewann den Kampf schnell aber meine Pokemon-Lovestory (N& erfundene Trainerin an der alles vom Namen bis zur Augenfarbe eine fast schon lächerliche Ähnlichkeit mit mir aufweist) ist natürlich auch was ganz anderes. Oh Gott schreibe ich lange Sätze. Würde mich freuen wenn mir jemand das unter meiner FF heimzahlen würde. Aber deine Story ist auf jeden Fall Super Nightdragon! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!
Portgas D. Yaris ( 18238 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Ganz gut, ich hab ein paar Rechtschreibfehler gefunden, aber ansonsten ganz gut
Nightdragon92 ( 82963 )
Abgeschickt vor 845 Tagen
wie findet ihr meine story bis jetzt ?