One Piece- Nakama Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 3.827 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 4.046 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tadaa, hier ist der 9. Teil, ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen ^-^

1
~Bitte vergiss mich...~


Misaki's Sicht:
Nachdem wir gefrühstückt haben gingen wir nach draußen. Wir wollten nach den Schatz suchen, der sich auf dieser Insel befindet. Wir wollten gerade gehen aber Rei hielt uns auf.,, Darf ich mit euch gehen? " fragte sie,, Rei das ist viel zu gefährlich. Wir können dich leider nicht mitnehmen" sagte Nami,, Aber ich möchte so gerne mit euch nach den Antiken Schatz suchen!",, Du bist aber zu klein, um auf gefährliche Schatzsuch zu gehen!" Sagte Nami mit strengen Ton,, Nein bin ich...! " weiter konnte sie nicht sprechen,, Nami hat Recht Rei! Du willst doch nur wieder nach diesen Mann suchen!" Sagte ihre Mutter mit sanfter Stimme. Ertappt schaute Rei zu Boden. Langsam ging ich auf sie zu, ging in die Hocke und legte sanft meine Hand auf ihre Schulter.,, Rei ich verspreche dir das wir diesen Mann finden. Wir haben es dir doch versprochen" Sprach ich mit ruhiger Stimme. Sie schaute zu mir auf und lächelte. Nachdem das mit Rei geklärt war machten wir uns auf den Weg. Wir liefen in den Wald und teilten uns in 2 Gruppen auf. Gruppe 1 bestand aus Nami, Usoop, Franky, Robin und Sanji. Gruppe 2 aus Luffy, Zorro, Chopper, Brook und mir. Wir bekamen einen Teleschnecke falls wir etwas gefunden haben sollten, auch eine Karte von Nami haben wir bekommen die sie noch schnell gemacht hat. Natürlich war es keine Karte die uns direkt zum Schatz führt sondern eine Vermutung wo sie sein könnte. Nami hat zusammen mit Robin recherchiert aber die Information ist nicht wirklich viel.,, Misaki du übernimmst die Führung. Kannst du Karten lesen?" Fragte Nami mich und hielt mit die Teleschnecke und Karte hin.,, ja kann ich aber ich bin ein ganz schlechter Führer, tut mir leid" antwortete ich ihr und wisch einen Schritt zurück. Ich wollte auf keinen Fall die Führung übernehmen. Dafür war ich einfach nicht gemacht.,, ach komm schon Misaki. Ich wüsste keinen anderen den ich diese Aufgabe anvertrauen sollte" flehte Nami mich schon fast an. Unsicher schaute ich zu meiner Gruppe. Luffy popelte und schoss Chopper mit seiner Popel ab, dieser schreit ihn natürlich an das er aufhören soll, Zorro lehnte sich an einen Baum und versuchte wahrscheinlich einzuschlafen und Brook summte ein Lied vor sich hin. Seufzend schaute ich wieder zu Nami.,, Bitte " sagte sie und schaute mich mit einem Hundeblick an. Wieder seufzte ich und nahm die karte und die Teleschnecke an. Nami erklärte mir noch schnell ein paar Sachen danach teilten wir uns auf. Luffy, Zorro, Chopper und Brook daggelten mir hinterher und Sanji, Robin, Franky und Usopp daggelten Nami hinterher.

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 155 Tagen
Hab die FF gelesen und fand sie echt gut, fantastisch
Sayuri Dragneel ( 84096 )
Abgeschickt vor 617 Tagen
Die Geschichte ist richtig gut geworden. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil.
Tenshi ( 08471 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
Die Vergangenheit, also der Tod von Misakis Mutter, erinnert mich stark an den Tod von Eren Jägers Mutter aus Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Das hat die ganze Geschichte für mich noch "schöner" gemacht. Ich finde die Geschichte super geschrieben! Freue mich auf deine nächsten Geschichten!
Laetitia Love Zorro und law ( 23237 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Die Fan Fiktion war so schön ich musste weinen weil sie so schön war hab ich nicht gerade gesagt naja ist mir egal war auch schön
Portgas.D.Simca ( 54400 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
aiko-chwan ich hab mich bisher noch nicht getraut aber kannst du vilt eine lovestory mit Sanji machen?
Oder mit law
aiko-chwan ( 27900 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
@Misaki 2.0 eine FF ist die Abkürzung für FanFiktion ^-^
Misaki 2.0 ( 97588 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
Was ist denn ein/e FF?
lol ( 51252 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Ey geile Story mach weiter so 👍
shiina ( 73169 )
Abgeschickt vor 807 Tagen
haha die story ist der Hammer am besten diesen satz :
ruffy wir spielen jetzt versecken und wenn du sie siehst ruf ganz laut misaki ist hier XD
Mad Luffy ( 35628 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Ich dachte Zoro wär ganz cooler
Typ aber nein er nennt sie [BEEP]!(mit Zoro schimpfen)
Aibara D. Maya ( 90606 )
Abgeschickt vor 855 Tagen
... ganz im ernst .... bei misakis gedanken an ihrer mutter am ende hab ich geheult T_T..... das war ein mehr als gelungenes ende *heul*
aiko-chwan ( 74102 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
@Misaki D. Follow ja ich weiß >.< ich hätte mir mehr mühe geben sollen aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich werde wenn ich mit der neuen Story angefangen habe, mehr darauf achten ^-^
Misaki D. Follow ( 85035 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
Das war eine sehr sehr schöne Story ich freue mich wenn du eine neue beginnst aber ich finde man könnte detallierter schreiben (war das richtig formuliert?) Das hast du am Anfang der Story besser hin bekommen

Trotzdem sehr sehr sehr sehr schön

Misaki
JuviaXGray_Fan ( 60475 )
Abgeschickt vor 858 Tagen
OMG !!!!! Die Story war einfach genial.
Mach weiter soo und ich freu mich schon auf die nächste FF von dir.
aiko-chwan ( 28348 )
Abgeschickt vor 858 Tagen
@lara danke :** ^-^
lara ( 93146 )
Abgeschickt vor 858 Tagen
Also die Story war einfach nur der hammer. Ich freue mich wirklich auf deine neue ff.
aiko-chwan ( 42954 )
Abgeschickt vor 859 Tagen
@lara bin schon fertig :D jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung das die FF angenommen wurde ^-^
lara ( 80225 )
Abgeschickt vor 859 Tagen
Kein Problem wenn du erschöpft bist nimm dir zeit ich kann auch warten. (aber nicht sooo lange haha ^-^)
drachensmily ( 53928 )
Abgeschickt vor 862 Tagen
ich mag kampfscenen also würde ich mich freuen wenn du eine schreibst bisher war deine geschichte toll
aiko-chwan ( 28773 )
Abgeschickt vor 862 Tagen
@lara sry das ich das nicht gesagt hab aber ich nehme im Moment an einer Bfw teil und hab mit dem nächsten Kapitel nur wenige angefangen>_< ich wollte eigentlich schon früher das Kapitel schreiben und online stellen aber nach der Bfw war ich immer so erschöpft :( ich versuch das nächste Kapitel über der Wochenende
fertig zu bekommen und wenn ich glück hab wird es am Montag online sein ^-^