One Piece- Nakama Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 3.827 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 3.942 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tadaa, hier ist der 9. Teil, ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen ^-^

1
~Bitte vergiss mich...~


Misaki's Sicht:
Nachdem wir gefrühstückt haben gingen wir nach draußen. Wir wollten nach den Schatz suchen, der sich auf dieser Insel befindet. Wir wollten gerade gehen aber Rei hielt uns auf.,, Darf ich mit euch gehen? " fragte sie,, Rei das ist viel zu gefährlich. Wir können dich leider nicht mitnehmen" sagte Nami,, Aber ich möchte so gerne mit euch nach den Antiken Schatz suchen!",, Du bist aber zu klein, um auf gefährliche Schatzsuch zu gehen!" Sagte Nami mit strengen Ton,, Nein bin ich...! " weiter konnte sie nicht sprechen,, Nami hat Recht Rei! Du willst doch nur wieder nach diesen Mann suchen!" Sagte ihre Mutter mit sanfter Stimme. Ertappt schaute Rei zu Boden. Langsam ging ich auf sie zu, ging in die Hocke und legte sanft meine Hand auf ihre Schulter.,, Rei ich verspreche dir das wir diesen Mann finden. Wir haben es dir doch versprochen" Sprach ich mit ruhiger Stimme. Sie schaute zu mir auf und lächelte. Nachdem das mit Rei geklärt war machten wir uns auf den Weg. Wir liefen in den Wald und teilten uns in 2 Gruppen auf. Gruppe 1 bestand aus Nami, Usoop, Franky, Robin und Sanji. Gruppe 2 aus Luffy, Zorro, Chopper, Brook und mir. Wir bekamen einen Teleschnecke falls wir etwas gefunden haben sollten, auch eine Karte von Nami haben wir bekommen die sie noch schnell gemacht hat. Natürlich war es keine Karte die uns direkt zum Schatz führt sondern eine Vermutung wo sie sein könnte. Nami hat zusammen mit Robin recherchiert aber die Information ist nicht wirklich viel.,, Misaki du übernimmst die Führung. Kannst du Karten lesen?" Fragte Nami mich und hielt mit die Teleschnecke und Karte hin.,, ja kann ich aber ich bin ein ganz schlechter Führer, tut mir leid" antwortete ich ihr und wisch einen Schritt zurück. Ich wollte auf keinen Fall die Führung übernehmen. Dafür war ich einfach nicht gemacht.,, ach komm schon Misaki. Ich wüsste keinen anderen den ich diese Aufgabe anvertrauen sollte" flehte Nami mich schon fast an. Unsicher schaute ich zu meiner Gruppe. Luffy popelte und schoss Chopper mit seiner Popel ab, dieser schreit ihn natürlich an das er aufhören soll, Zorro lehnte sich an einen Baum und versuchte wahrscheinlich einzuschlafen und Brook summte ein Lied vor sich hin. Seufzend schaute ich wieder zu Nami.,, Bitte " sagte sie und schaute mich mit einem Hundeblick an. Wieder seufzte ich und nahm die karte und die Teleschnecke an. Nami erklärte mir noch schnell ein paar Sachen danach teilten wir uns auf. Luffy, Zorro, Chopper und Brook daggelten mir hinterher und Sanji, Robin, Franky und Usopp daggelten Nami hinterher.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.