Pokémon Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: KagomeChey - Entwickelt am: - 2.446 mal aufgerufen

Hier wird jeweils ein Pokémon beschrieben und du musst erraten welches es ist.

  • 1
    Ich bin ein Flug Pokémon und bin auf meiner letzten Entwicklungsstufe.
    Ich sehe aus wie ein Vogel aber mein Name hat nichts mit diesem Vogel zu tun. Mein Hinterteil ist Rot.
  • 2
    Ich sehe ein wenig aus wie ein lilaner Luftballon und bin auf der Basis Stufe.
  • 3
    Etwas einfaches
    Ich bin eine Evoli-Entwicklung und existiere seit der 4 Generation.
    Ich bin großteils Blau.
  • 4
    Meine Hände sehen aus wie Klauen, obwohl es wenig mit meinem Charakter zu tun hat. Ich bin ein violettes Geist-Pokémon auf Stufe 1.
  • 5
    Meine ENTWICKLUNG reimt sich auf Floink. Gesucht is allerdings mein Name.
  • 6
    Ich bin an meinem Kopf rot. In meiner Shiny Version ist diese Stelle Lila. Meine Weiterentwicklung .. kann irgendwie keiner Leiden .. hust
  • 7
    Ich bin das berühmteste Pokémon auf der Welt und das Maskottchen der Japanischen Nationalmannschaft.
  • 8
    Ich bin vom Typ Drache und Zuckersüß (natürlich Ansichtssache). Ich habe zwei Riesenhauer und bin auch für diese bekannt.
  • 9
    Ich bin ein Pokémon aus einem Legendären Duo. ein ziemlich großer Teil meines Körpers ist Rot. Meine Fähigkeit ist Schwebe.
  • 10
    Ich bin ein majestätisches Pokémon und habe keine Arme. Ich bewege mich mit schlangenartigen Bewegungen fort und sehe auch etwas aus wie eine kleine Schlange.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.