Bin ich schön?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Schattenbilder - Entwickelt am: - 6.585 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 6 Stimmen

Wir alle fragen uns doch ob andere uns hübsch oder hässlich finden.

  • 1
    Deine Haarfarbe?
    Deine Haarfarbe?
  • 2
    Deine Augenfarbe?
  • 3
    Findest du dich hübsch?
  • 4
    Bekommst du Komplimente?
    Bekommst du Komplimente?
  • 5
    Hast du viele Beautyprodukte?
    Hast du viele Beautyprodukte?
  • 6
    Wie stehst du zu Zahnpflege?
  • 7
    Make Up?
  • 8
    Du hast ein Date und willst perfekt aussehen, wie lange brauchst du im Bad?
  • 9
    Modestil?
  • 10
    Wie fandest du dieses Quiz?
article
1410163604
Bin ich schön?
Bin ich schön?
Wir alle fragen uns doch ob andere uns hübsch oder hässlich finden.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410163604/Bin-ich-schoen
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410163604_1.jpg
2014-09-08
044E
Bin ich hübsch?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jennifer ( 16.67 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Ich mache nicht gern Leute runter aber ich bin nicht hässlich wenn ich mich überhaupt nicht schminke, ich hasse schminke, weil man braucht etwas länger um es abzuwaschen. Außerdem sehe ich mit schminke sogar [BEEP] aus. Ich brauche keine Schminke. Ich finde es nicht schön dass man Leuten sagt: "Du bist voll Hässlich" das ist einfach verletzen. Manchmal finde ich mich auch voll hässlich aber auch hübsch. Ich finde es nicht in Ordnung. Selbst die Leute die nicht wirklich schön aussehen, heißt es nicht, dass die Hässlich sind! Dafür können sie nichts! 😡
vanessa ( 65.37 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
der den test gemacht hat solte sich schämen
Kimdana-048 ( 7.200 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Ich gebe Whatever absolut recht! Erstens ist das was da raus gekommen ist nicht der Wirklichkeit entsprechend und zweitens ist das total unmenschlich, dass man gleich hässlich ist, wenn man nicht jeden Tag zwei Stunden im Bad verbringt und sich nicht mit Schminke bis zu geht nicht mehr einkleistert! Also ich halte den Test auch für vollkommen schwachsinnig und Menschen verletzend. Das war meine Meinung. Ich denke du kriegst das besser hin!
Ps: Wahre Schönheit kommt von innen.
Sueda ( 7.236 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Wow,ich bin 100% schön
fidl ( :287e )
Abgeschickt vor 842 Tagen
Oh man, wer so einen scheiss glaubt, der sollte sich mal nach Selbstbewusstsein umschauen. Mein Tipp: macht kampfsport, macht schlank und du fühlst dich gleich wohler.
nely ( 6.187 )
Abgeschickt vor 854 Tagen
Ich gebe whatever wirklich recht... Ich kann keine gute Bewertung für den Test da lassen da Schönheit immer auf die Ansicht des Betrachters ankommt. Und wenn man sich nicht schminkt, heißt das nicht dass man weniger schön ist. Und ich finde dieser Test darf es sich ganz sicher nicht erlauben, darüber zu urteilen, ob ich mehr 'in Sachen Beauty' tun sollte oder nicht. Denn diese Person, die den test erstellt hat, hat mich noch nie gesehen und ich finde ich kann schon selber beurteilen ob und wie ich mich zu schminken und zu pflegen habe, dass es gut aussieht. LG und ich hoffe du kannst mir der Kritik umgehen ;)
evii;) ( 1.178 )
Abgeschickt vor 854 Tagen
nur weil ich mich nicht schmikne heißt das das ich nicht hübsch bin? okay....
emogirl 6001 ( 01.10 )
Abgeschickt vor 855 Tagen
was soll das heißen nur weil ich mir nicht tonnen von schminke ins gesicht klatsche bin ich nicht so hübsch oder was ich glaube eher das die die diesen test gemacht hat so ne voll geschminkte tusse is die sich selbst für das schönste wesen dieser welt hält der test is sch''''
ich ( 6.191 )
Abgeschickt vor 861 Tagen
Also ich finde es echt nicht okay, wie diese Seite aufgebaut ist,die anderen Tests sind okay aber dieser, jeder Mensch ist wunderschön und toll auf seine eigene Art. Deswegen finde ich es sehr sehr traurig das wenn man hakt fieleicht nicht so tolle geene hat ist ja nicht gleich hässlich! Also Leute falls ihr nicht so tolle Sachen habt, nicht glauben!!! Aber sonnst gute tests
Luna Stein ( 73.16 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Ich finde den Test [BEEP]
Sternenkind ( :90a6 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Also, was Whatever geschrieben hat, ist vielleicht etwas hart formuliert, aber ich gebe ihr recht, ich finde solche Schönheitstests auch nicht gerade aussagekräftig.
Whatever ( )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Ich möchte nur mal Folgendes loswerden: Ich finde diese ganzen "Schönheitstest" auf dieser Seite einfach nur lächerlich!! Und kommt mir jetzt nicht mit Antworten wie "Dann mach solche Tests doch nicht.", ich habe diesen Test hier nur gemacht, um mir ein Urteil darüber erlauben zu können. Und er ist genau nach dem gleichen hirnrissigen Muster gemacht wie alle anderen Tests dieser Art: Man macht ein paar Angaben zu seinem Aussehen und seinen Pflegegewohnheiten und das wird dann "beurteilt" und es wird einem im Ergebnis dann suggeriert, wenn man nicht täglich 2 Stunden im Bad verbringt und keine Tonnen von Makeup im Gesicht hat, man "nicht so...hübsch" ist, wie es zum Beispiel bei mir raus kam, obwohl ich normale Antworten zur Körperpflege gegeben habe. Wie soll man sich das vorstellen? Irgendein Quizersteller, der einen noch nie im Leben gesehen hat, erlaubt sich, das Aussehen von jemandem (nach seinen Ansichten von Schönheit) zu beurt