Bist du ein guter Mensch oder ein kalter Killer?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blitzd - Entwickelt am: - 12.710 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wie weit gehst du für deine eigenen Interessen und wie weit schraubst du sie für andere zurück?

  • 1/10
    Es ist 3 Uhr Nachts und du musst am nächsten Tag in die Schule/zur Arbeit. Ein Freund klingelt dich wach und möchte sich bei dir ausheulen. Wie reagierst du?

Kommentare (13)

autorenew

Lexa (30826)
vor 104 Tagen
Ich bin der Teufel in Person.
Passt, aber das höre ich oft. Auch höre ich oft Sachen wie "Wann lachst du mal?" oder "Kennst du überhaupt Gefühle?"
Meine Vergangenheit hat mir gezeigt das die Menschheit nicht so "friedlich" ist wie sie manchmal vorgibt.
dante (07206)
vor 118 Tagen
Du bist eiskalt und der geborene Killer. Du handelst immer in deinem eigenem Interesse und verfolgst deine Ziele mit allen Mitteln. Du bist das geborene kriminelle Genie!

Ja würde passen wenn mich jemand verarscht
DevilCupcake (59136)
vor 549 Tagen
@Debbie

Joa. Genau das würde ich auch sagen. I don't like People.
Linda (34215)
vor 560 Tagen
Stimmt gar nicht was die da sagen!!!Ich bin nicht böse!!!Stimmt nicht!!!
Debbie (78701)
vor 596 Tagen
Ich bin der Teufel höchstpersönlich xD
Okay, zu Menschen schon aber nicht zu Tieren. Ich werde sogar als 'das Mädchen ohne Herz' bezeichnet und irgedwie finde ich den Namen richtig genial. Jeden Tag habe ich der Gleiche kalte und emotionslosen Blick drauf. Nein, ich wurde nicht als kalter Mensch geboren, aber meine Vergangenheit hat mich kalt gemacht. Ich habe nie gewusst wie sich Liebe anfühlt. Der einzige Mensch der einem 'liebt' ist man selbst. Die Liebe zu anderen ist nur eine Einbildung das ist mir seit ich 6 Jahre alt bin klar geworden (bin 16).
Devil (49304)
vor 648 Tagen
Ich bin der Teufel höhstpersöhnlich fürchtet euch vor mich sont werd ich euch alle vernichten*haha😂*
Killer (80910)
vor 678 Tagen
Ich bin creepy 💗 und gestört böse und gut aber nur bei zieren
no Idee (02588)
vor 720 Tagen
Wiso ?
Seid ihr so böse?😭😭😭
Anonym (04416)
vor 740 Tagen
Du bist der Teufel selbst und würdest über Leichen gehen um deine Ziele zu erreichen. Dir sind die Gefühle und Interessen anderer egal. Du bist allerdings so böse, dass du viele Möglichkeiten dich zu bereichern verpasst.
xXJessXx (91878)
vor 768 Tagen
Ich bin böse? ⊙﹏⊙
Eher Psycho.
Aber egal xD breche aus Psychatrie aus, rette sich, wer kann!= ̄ω ̄=
Spaß! ≧﹏≦
muhahaha (23373)
vor 848 Tagen
Ich bin eviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil..... fürchtet euch vor muhahaha dem serienkiller *lachanfall*
Staatsfeind (90605)
vor 1060 Tagen
💗 ich bin ein guter Mensch und dabei habe ich meinen Amoklauf schon vorbereitet! Naja wir werden sehen. Test war ganz gut!
Selly (65614)
vor 1099 Tagen
Der Test war ganz ok :D