Akatsuki und du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Akaya - Entwickelt am: - 17.901 mal aufgerufen

Ein Akatsuki-Liebestest mit Interview am Ende.
Leider ohne Lovestory, weil ich furchtbar schlecht im Tippen bin. Mein nächster wird eine haben, das wird aber ein wenig dauern...

  • 1
    Hi! Ich bin Yamiyo und das ist mein zweites Quiz.Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.Los geht's!
    Wie findest du denn Akatsuki?
    Hi! Ich bin Yamiyo und das ist mein zweites Quiz.Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.Los geht's!Wie findest du denn Akatsuki?
  • 2
    Wir beginnen jetzt mit dem Rollenspiel!
    Der felsige Boden erbebt unter deinen zerkratzten Füßen.Du rennst und rennst, um IHM zu entfliehen.Du hörst hinter dir seine Stimme, die dich unaufhörlich verfolgt. Gehetzt blickst du dich um.Dein Atem geht keuchend und dein Herz pocht wie verrückt.Lange wirst du ihm nicht mehr entkommen können. Da stürzt du über eine Wurzel und fällst hart zu Boden.Dein Verfolger hat dich nun fast erreicht.Du drehst dich um und siehst in den schwarzen Nachthimmel, der mit roten Wolken gespickt ist.Du willst dich aufrichten, schreien, treten, aber dein Körper ist wie gelähmt.Da erscheint vor dir das Gesicht deines Verfolgers.Er*Biep, Biep, Biep*Du schreckst hoch und findest dich in deinem Zimmer wieder.Es war nur ein Traum.Du seufzt und lässt dich noch einmal zurück in dein Kissen fallen.Was hältst du von diesem Traum?
    Wir beginnen jetzt mit dem Rollenspiel!Der felsige Boden erbebt unter deinen zerkratzten Füßen.Du rennst und rennst, um IHM zu entfliehen.Du hörst
  • 3
    Vor dich hingrübelnd stehst du auf und dein Blick fällt auf die Uhr.Du hast verschlafen! Der Kage erwartet dich in 5 Minuten! Was jetzt?
  • 4
    Als du den Raum betrittst, ist der Kage sehr schlechter Laune."Also ____, es gibt schlechte Neuigkeiten.Akatsuki ist aktiv und man vermutet, dass sie jemanden in unserem Dorf töten wollen.Es wird vermutet, dass"Der Kage blickt sich unruhig um"du das bist."Wie reagierst du?
  • 5
    "Deswegen wird die Anbu rund um die Uhr dein Haus, das du jetzt nicht mehr auf Weiteres verlässt, bewachen."Du willst protestieren, aber der Kage winkt harsch ab."Kein Widerspruch! Uyeda und Kouhei werden dich jetzt zu deinem Haus bringen!"Du spürst plötzlich, wie Handschellen deine Hände fesseln und schon wirst du wie ein Schwerverbrecher abgeführt.Als du an deinem Haus ankommst, bemerkst du sofort die Anbus, die sich im Schatten verstecken.In deiner Wohnung wirst du eingeschlossen.Du musst feststellen, dass alle Fenster komplett versperrt sind.Was denkst du?
  • 6
    Mutlos lässt du dich auf deinen Stuhl fallen und kippelst ein wenig.Plötzlich tippt dich jemand von hinten an und eine männliche, jüngere Stimme fragt freundlich:"Brauchst du Hilfe?"Du drehst dich um und erschrickst.Vor dir ist das gleiche Gesicht wie in deinem Traum.Ein etwa 18-jähriger, blauäugiger Junge mit blonden, zum Zopf gebunden Haaren grinst dich frech an.Was antwortest du?
    Mutlos lässt du dich auf deinen Stuhl fallen und kippelst ein wenig.Plötzlich tippt dich jemand von hinten an und eine männliche, jüngere Stimme f
  • 7
    Der Junge tritt ein paar Schritte zurück, sodass du nun nicht nur sein Gesicht sehen kannst."Ich bin Deidara.Und du musst nicht vor mir erschrecken.Ich beiße nicht.Zumindest meistens"Er lacht leise.Erst jetzt fällt dir sein Mantel auf.Rote Wolken auf schwarzen Grund.Wie in deinem Traum."Ich bin von Akatsuki."Leicht zeigt Deidara auf seinen Mantel.Jetzt weißt du wieder, woher du dieses Muster kennst.Akatsuki.Das Wort erweckt Erinnerungen in dir.Welche?
    Der Junge tritt ein paar Schritte zurück, sodass du nun nicht nur sein Gesicht sehen kannst."Ich bin Deidara.Und du musst nicht vor mir erschrec
  • 8
    "Also gehen wir? Weil ich will auch nicht ewig hier drin bleiben.Ich warte schließlich schon seit einer ganzen Weile hier auf dich."Du bist sprachlos.Deidara grinst, greift in seine Tasche und hat im nächsten Moment Dutzende von Lehmkäfern in seiner Hand."Geh in Deckung!"befiehlt er barsch.Du gehorchst, weil du ein ungutes Gefühl im Bauch hast, und duckst dich hinter deinem Sofa.Da hörst du einen Schrei"KATSU!" gefolgt von einer heftigen Explosion.Plötzlich sitzt auch Deidara neben dir und duckt sich.Über euch fliegen Backstein-und Holzsplitter.Nach einer Weile steht Deidara auf und du tust es ihm gleich.Mit Staunen betrachtest du das riesige Loch in der Wand."Kunst ist Explosion!"stellt Deidara zufrieden und stolz fest.Was hältst du von diesem Satz und der Explosion?
    "Also gehen wir? Weil ich will auch nicht ewig hier drin bleiben.Ich warte schließlich schon seit einer ganzen Weile hier auf dich."Du bist
  • 9
    Zusammen rennt ihr gedeckt durch den Rauch der Explosion weg.Bald erreicht ihr den Waldrand."Deidara, du bist spät!"sagt da eine raue, kratzige Stimme.Ein Schreck durchfährt dich, als ein Wesen mit menschlichem Gesicht und metallischen Skorpionenstachel zwischen den Bäumen hervortritt."Sorry Sasori-Danna, aber ich war eingeschlossen."Sasori stöhnt genervt auf.Plötzlich knackt es im Gebüsch und im nächsten Moment erscheinen 6 Anbus."Oh nee nicht DIE!"seufzt Deidara."Pain wird uns einen, nein zwei Köpfe kürzer machen, wenn wir zu spät kommen.Da ist er noch penibler als du, Danna."Sasori hält ihm drohend den Gift getränkten Stachel über den Kopf."Wo ist eigentlich dein Stirnband, Deidara? Sag nicht, dass du es in Konoha vergessen hast! Das wäre ein Grund, um Iwa den Krieg zu erklären."Deidara schüttelte den Kopf und kramt aus seiner Tasche ein zerkratztes Band."Nee, aber beinahe.Es ist mir vorhin, als ich durch das Fenster geklettert bin heruntergefallen.Jetzt kann ich es mir aber wieder umbinden, oder? Die..."Er zeigt abschätzig auf die Anbus"werden uns später wohl kaum verraten können."Sasori stimmt zu und er geht genauso wie Deidara und du in Kampfstellung.Wie kämpfst du denn?
    Zusammen rennt ihr gedeckt durch den Rauch der Explosion weg.Bald erreicht ihr den Waldrand."Deidara, du bist spät!"sagt da eine raue, krat
  • 10
    Der Kampf ist kurz und eindeutig.Schnell habt ihr die Anbu geschlagen."Wir bringen dich jetzt zum Akatsukihauptquartier."erklärt Sasori bestimmt.Jetzt ist endlich die Zeit für die Frage gekommen, die dir schon eine ganze Weile auf der Zunge brennt."Warum habt ihr mich aus der Wohnung befreit und warum habt ihr mich nicht getötet? Der Kage hat doch gesagt, dass ihr mich ermorden wollt!"Deidara lacht abschätzig"Der Kage hat dich ausgetrichst.Er will dich nämlich schon seit Langem loswerden, weil du zu stark für das Dorf geworden bist.Wenn ich dich nicht herausgeholt hätte, wärst du jetzt tot.Hast du nicht die brennende Ölspur bemerkt? Es hätte alles wie ein Unfall ausgesehen.Von dir wäre jetzt nur noch eine verkohlte Leiche übrig!"Du wirst blass.Hast du dich im Kage geirrt?"Und weil du stark bist, hat Akatsuki Interesse an dir.Aus deinem Dorf bist du jetzt verstoßen.Trittst du unserer Organisation Akatsuki bei?"fragt Sasori drängend.Du stimmst ohne lange zu Überlegen zu.Bald erreicht ihr das Hauptquartier von Akatsuki, wo dich Pain willkommen heißt. Deinen Aufnahmekampf gegen Kisame bestehst du mit Links. Nun wird dir ein Team zugewiesen. Zu wem willst du?
    Der Kampf ist kurz und eindeutig.Schnell habt ihr die Anbu geschlagen."Wir bringen dich jetzt zum Akatsukihauptquartier."erklärt Sasori bes
article
1410104954
Akatsuki und du
Akatsuki und du
Ein Akatsuki-Liebestest mit Interview am Ende.Leider ohne Lovestory, weil ich furchtbar schlecht im Tippen bin. Mein nächster wird eine haben, das wird aber ein wenig dauern...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1410104954/Akatsuki-und-du
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1410104954_1.jpg
2014-09-07
1071A
Naruto

Kommentare (10)

autorenew

kaori (85453)
vor 577 Tagen
willkommen im Club Schwester Yamiyo !!!!!!!
Ai 007 (70430)
vor 663 Tagen
Geil einfach nur Geil
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Daumen hoch für
Yamiyo👍👍
Yamiyo (31211)
vor 975 Tagen
Danke für die Kommis!^^
Ja ich hätte gerne auch eine Lovestory veröffentlicht, aber leider bin ich grottig im Abtippen. es ist nicht so als hätte ich keine Lovestorys para*lach* daheim lagern nautolovestory-tests in massen. Mein nächster Akatest wird mit lovestory-versprochen!
Alice (07836)
vor 1003 Tagen
Den Test finde ich toll aber man hätte richtig gute Lovestorys dazu machen können durch die Vergangenheit und so hast du zu einer guten Story eigentlich schon den Grundstein gelegt
Sayuri Hoshikami (11338)
vor 1043 Tagen
Hallöchen^^
Ich finde dein Quiz total toll, das RP ist dir super gelungen. Ich finde deinen Schreibstil sehr schön und würde mich über weitere Tests und (eventuell) eine Story freuen.
LG Sayuri

P.S.: Ich hatte Itachi, die Kommentare sind perfekt getroffen :)
MochizukiAnya (80903)
vor 1043 Tagen
Nyaho~
Der Test war leider ziemlich offensichtlich, aber eigent lich ganz okay.
Eine kleine Story wäre schon ganz nett :)
Yaoi-SasoDei (35334)
vor 1044 Tagen
Hey ^^
also der Test war im Großen und Ganzen eigentlich ganz cool gewesen, aber die Fragen waren wirklich sehr offensichtlich, vor allem die Antworten für Hidan. ^^"
aber sonst hat's mir gefallen und auch die Auswertung war gut ^-^
loolo (56783)
vor 1044 Tagen
Ich muss sagen, der Test war leider viel zu offensichtlich. Man hat gewusst: 'Aha, ich muss nur die Antworten mit den Schimpfwörtern anklicken, und schon kommt Hidan.', etc.
Yuki Kuragari (93242)
vor 1045 Tagen
Dein Test ist wirklich super geworden! Es wäre schön gewesen , wenn ne kleine Story dabei gewesen wäre. Sonst war das echt gut. :) Ich hatte Itachi
vampire girl (80299)
vor 1045 Tagen
cooler test.
ich hatte als erstes deidara.:-)