Life is better with... Harry Potter!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: The Lady in your Life! - Entwickelt am: - 22.925 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Ihr möchtet gerne wissen, wer ihr in der Welt von Harry Potter seid? Welche Dramen euer Leben bereithält, wem ihr euer Herz schenkt?

  • 1
    Wie heißt du denn?
  • 2
    Wie würdest du gerne aussehen?
  • 3
    Worum soll es in deiner Geschichte gehen?
  • 4
    Wann soll deine Geschichte spielen?
  • 5
    Was würdest du am ehesten einmal machen?
  • 6
    Wie steht's mit deiner Familie?
  • 7
    Was wärst du von diesen schon am liebsten?
  • 8
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 9
    An welchen dieser Orte wärst du gerne einmal?
  • 10
    Möchtest du Kinder bekommen?

Kommentare (25)

autorenew

Kommentatorin (98311)
vor 575 Tagen
Deine Geschichten waren echt schön, abgesehen von manchen Logikfehlern und Rechtschreibfehlern. (selten)
Du hättest die Momente länger machen können, zB als sie sich erinnert hat, dad höttest du schöner machen können.
Außerdem bei George und Sam
Er:"ich liebe dich" Sie: "Ich liebe dich doch auch, aber wir müssen/sollten jetzt aufräumen."
Wer macht sowas!?
Sonst schön, nur n bissl kurz und selten bissl langweilig..
Aber weiter so!;)
Angel 😇 (16670)
vor 874 Tagen
Die Gesichte von Christina Maria Angel fand ich total traurig anfangs,weil sie sich an nichts mehr erinnern konnte aber später war sie echt total schön. Die anderen Geschichten waren,aber auch nicht schlecht 😉
Lg Angel😇
The Lady in your Life (99262)
vor 939 Tagen
Hey Leute hinterlasst mir doch gerne noch ein paar Comments, damit ich weiß, wie euch die Geschichte gefällt. Das wäre sehr nett von euch! LG TLiyL
Lol (69596)
vor 980 Tagen
Die Geschichte mit Sirius ist voll schön du musst unbedingt weiter schreiben
The Lady in your Life (61099)
vor 1022 Tagen
Keine Sorge, ich habe den Test schon geändert. Du kannst Chris also weiterhin mögen, da sie jetzt so ist wie sie bleibt. :) Und danke wegen des Tipps, eigentlich weiß ich das, habe mich aber wahrscheinlich vertan. :)
Eure, TLiyL
Aphrodite (11162)
vor 1028 Tagen
Ich find deine Geschichten voll gut.Nur es heißt Epilog nicht Prolog.prolog ist davor und Epilog danach.
Nina (62911)
vor 1030 Tagen
Hallo :D
Ich bin grad erst auf deinen Test gestoßen. Laut den Kommentaren willst du die Geschichten umschreiben. Hast du das eigentlich schon gemacht oder sind das noch die Orginalgeschichten? :)
Ich mag Christina nämlich total gerne und ihre Geschichte ist total süüüüüß :3

Weiter so! ^^
Flower Berry (58742)
vor 1045 Tagen
Ich finde auch das du die Geschichte so lassen kannst. Es gibt viele die Mary Sue-Geschichten schreiben. Oft ist es denen nicht einmal bewusst. Das passiert meistens Anfängern, oft aber auch erfahrenen Autoren.
Schreib einfach weiter Geschichten und verbessere dich ;)
Lg Flower Berry
Cherryblossom (59537)
vor 1045 Tagen
Lass dich nicht gleich so verunsichern.
Es gibt viele denen deine Geschichte so gefällt wie sie ist. Mir gefällt sie sehr :)
Ich würde sie so lassen ^^
The Lady in your Life (22500)
vor 1046 Tagen
Vielleicht komme ich am Wochenende dazu, wäre schön, wenn ihr den Test dann nochmal machen könntet und nochmal bewertet. TLiyL
The Lady in your Life (22500)
vor 1046 Tagen
Ok, danke sehr, dann ändere ich es noch einmal. TLiyL
Lily (68775)
vor 1046 Tagen
Hi.
Erstmal möcht ich sagen, dass mir dein Schreibstil gut gefällt.

Leider muss ich sophine Recht geben. Christina ist eine Mary Sue. Eine Mary Sue ist ein erfundener Charakter in einer Fanfiction, die sagen wir mal "perfekt" ist. Sie sind meistens nicht nur wunderschön, sondern für ihr meist recht junges Alter auch besonders talentiert.

Im HP-Universum kann zwar jeder Zauberer und Zauberin ein Animagus werden, jedoch ist das ziemich schwer zu erlernen und vor allem Tiere wie Löwen sind sehr selten.
Und es ist nicht sehr logisch, dass Christina es der ganzen Klasse vorführt. Denn die Tatsache dass McGonagall nicht wusste dass sie ein Animagus ist, zeigt dass sie ein Nicht-registrierter Animagus ist und das ist im HP-Universum strafbar. Ich denke nicht das irgendwer das Risiko eingeht sich zu verraten nur um ein bisschen vor seinen Mitschülern anzugeben.

Ein Charakter muss eine paar Fehler und Marotten haben. Genau das macht s
TLiyL (79809)
vor 1047 Tagen
Hi! Ich wollte mich einmal für die Kommentare bedanken!!
TLiyL
superwholocked potterhead(clara) (85721)
vor 1048 Tagen
hey du kleine dramaqueen! der test ist wirklich super geworden!!!(hab ich dir ja schon gesagt ;) ich hab oliver abgekriegt find ich gut- auch wenn ich auf sirius gehofft hatte...
bis morgen, lärchen, und schreib eifrig weiter tests, ja?
Sulli (52004)
vor 1048 Tagen
Kann jemand mal einen Test ohne Lovestory machen? Danke!
HP-Suchti (00953)
vor 1049 Tagen
Hey,
Ich hatte Samantha Night und bin mit George Weasley zusammen :)
Dein Schreibstil hat mir gefallen mach weiter so! ;
LG HP-Suchti
jackie (42208)
vor 1049 Tagen
ich find deine Geschichte toll! Mach auf jeden fall so weiter
The Lady in your Life (33691)
vor 1049 Tagen
Ok, dann mache ich mich jetzt mal daran, dass Quiz zu ändern. Also insbesondere die Auswertung von Cristina. Ich möchte ja auch, dass alle meinen Test mögen. Danke für die Kritik!! TLiyL
Tariel (98078)
vor 1050 Tagen
Die Geschichte mit George war einfach klasse! ♥
Ricki (72921)
vor 1050 Tagen
Ich hatte Cristina und habe um ehrlich zu sein viel bessere Geschichten. Gelesen und ich würde mir Geschichten wünschen die von den Grundlagen den Büchern ähnlich sind ( also Jahrgänge,Zauberei weil es ja nicht möglich ist sich als Animagus in mehrere Tiere zu verwandeln)