Unverhofft kommt oft- Kapitel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 739 Wörter - Erstellt von: Liviana - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.088 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So, also es geht weiter!:) Whoop Whoop
Sorry, dass es solange gedauert hat und auch nicht so lang es aber ihr kennt das ja bestimmt mit Schule und so weiter..
Na ja trotzdem viel Spaß beim Lesen!:) Würde mich über Kommis freuen:)
Eure Liviana

    1
    *Immer noch seine Sicht*


    Ich sah mich um doch konnte nichts sehen. Aber Moment! ‚Hier ist doch gar kein Haselnussbaum', murmelte ich zu mir selbst. Obwohl doch dahinten 20m weiter ist einer, aber wie hätte mich von da eine Haselnuss treffen können! ‚Sehr mysteriös', sagte ich zu mir selbst. Seit wann rede ich eigentlich mit mir selbst? Irgendwie bin ich heute ein wenig neben der Spur.
    Plötzlich hörte ich ein Lachen, es war etwas weiter entfernt, aber ich war mir sicher ich hörte es. Hufgetrappel. Schon wieder? In der Ferne sah ich wieder dasselbe Mädchen wie auch schon auf dem Hinweg. Ganz ehrlich, was denke ich da jetzt überhaupt drüber nach. Egal. Ich beschloss mich wieder zur Hütte zurück zu gehen. Ja, wir haben hier Hütten nicht nur Zelte;)
    Im Reservat angekommen, fragte mich mein Kollege Matt, ob ich später mit ins Office wollte.
    „Na ja, ich weiß nicht so ganz.“
    „Komm schon, Alter“, probierte mich Matt zu überreden. Natürlich würde ich gehen aber es schadete ja nicht ein bisschen zu handeln.
    „Nur wenn du mir einen ausgibst!“, sagte ich hoffnungsvoll.
    „Abgemacht“, sagte er nur und ging. Selbstzufrieden ging ich in meine Hütte und dann viel mir ein, dass das hübsche Mädchen ja im Office arbeitet. Aber, oh nein, was zieh ich denn an?
    Bin ich eigentlich total bescheuert? Seit wann kümmert mich denn so was? Ich probierte diese nervige Teenagerstimme in meinem Kopf zu ignorieren und entschloss mich dazu den Rest des Tages zu chillen und später einfach irgendetwas aus meinem Schrank zu nehmen.


    Meine Sicht:


    Ich kam gerade von meinem, für mich sehr unterhaltsamen, Ausritt zurück und brachte meinen schwarzen Hengst Maharaja (gesprochen: Maharadscha) in seine Box, als mein Handy klingelte. Oh oh. Es ist mein Boss. Es ist doch Samstag. Ich hab heute frei!
    „Hallo Graham. Alles klar bei dir?“
    „Hey Maddy. Ja. Ich hoffe ich störe dich nicht bei irgendetwas Wichtigem. Es ist nur Robert ist krank und kann heute nicht zur Arbeit kommen. Könntest du eventuell seine Schicht übernehmen?“
    „Also, eigentlich wollte Oliver, ein Freund von mir später vorbei kommen..“ Natürlich würde ich es machen aber es schadete ja nicht ein bisschen zu handeln.
    „Bitte, Maddy“, er brauchte mich wirklich.
    „Na gut, aber nur wenn Oliver's Getränke aufs Haus gehen.“
    „Abgemacht.“ Selbstzufrieden ging ich zu meiner Wohnung und ging duschen.
    *Mini- Zeitsprung—später am Tag*
    Oliver müsste jeden Moment kommen. Ich freute mich in wieder zu sehen. Wir haben schon länger nichts mehr zusammen gemacht, weil er so viel unterwegs ist aufgrund seiner Quidditch-Karriere.
    „Und hier ist er auch schon. Der Weltstar Sir Oliver Wood!“, begrüßte ich ihn lachend . Wir umarmten uns zur Begrüßung und fingen an zu reden. Wir redeten über alles Mögliche, seine vielen Betthäschen, mein Pferd, das Studium und so weiter.
    „Was machen wir eigentlich heute Abend?“
    „Wir gehen ins Office. Es gibt Freigetränke für den Star! Hahaha“, überraschte ich ihn. Ich glaube er hat sich schon gefreut. Hallo, ich meine Freigetränke. Aber er wusste auch, dass ich arbeiten musste, es schien ihm aber nichts auszumachen. „Also, bist du soweit?“ Als Antwort fing er nur an zu singen: „Auf geht's, ab geht's, drei Tage wach
    Nächste Party kommt bestimmt, drei Tage wach
    Afterhour, vor der Hour, drei Tage wach
    Drei Tage wach, jetzt wirst du langsam schwach.“
    „Dann los, du Schnapsnase!“
    Das wird ein witziger Abend!
    Vielleicht sehe ich ja Charlie wieder...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Total schöne Story! Ich hab beide Teile gelesen! Aber wie es scheint, bist du hier seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktiv…also GENAU bei dieser Geschichte!
HP-Suchti ( 07375 )
Abgeschickt vor 979 Tagen
Hey,
Hab jetzt den 2. Teil gelesen und ist ganz nett :)
LG HP-Suchti
HP-Suchti ( 98735 )
Abgeschickt vor 981 Tagen
Hey,
Die Story ist ganz nett, mal gucken ob ich den 2. Teil lese... :)
LG HP-Suchti
Liviana ( 68775 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
Hey Leute:)
Danke!! Ich hab den 2ten Teil eben hochgeladen, der wird jetzt noch überprüft und alles aber dann ist er da:)
Ich hatte leider nicht so viel Zeit, deshalb ist er nicht so lang.. Hoffe das macht euch nichts:) Würde mich freuen wenn ihr mir auch dafür Rückmeldung geben würdet:)
Eure Livian
Ann ( 26875 )
Abgeschickt vor 991 Tagen
Die Story ist echt Gut. Bitte Schreib weiter!!! :D
So4 ( 61243 )
Abgeschickt vor 992 Tagen
Supiii!
ich mag diese story irgendwie ... :D
DarkAngel2 ( 02948 )
Abgeschickt vor 995 Tagen
Hey bitte schreib weiter das ist total toll!! Dein Schreibstil , die Handlung ,...