Meine Liebe zu Itachi 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 657 Wörter - Erstellt von: Ayumi - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.676 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    So danke erstmal für die Kommis..... Ich wurde mich auf weitere freuen;)

    So nun davon unsere Mika die Sicht schon war kommt nun mal unserer lieber Itachi an die Reihe!
    Itachi:-.-
    Ayumi: Och Itachi bitte ja?
    Itachi:.....
    Ayumi: Leute über zeugt ihn mal unser Wiesel hier!
    Itachi: Oh nein
    Alle: Bitte, bitte, Itachi
    Ayumi: Komm schon Ita.... tus für uns....tus für Mika!
    Itachi: Na gut -.-*an Mika denk *
    -------Itachis Sicht-------------------------- Tja....damit hatte unsere Mika wohl nicht gerechnet..... Kisame schlug sie und ihr Schwester bewusstlos.,, Kisame du solltest Mika doch nicht bewusstlos schlagen -.-"man was hatte er darunter verstanden, die Aufgabe von unseren Leader: Holt mir nur Mika und nicht noch ihre kleine Schwester ja? Sollte sie nicht vorhaben mit zukommen wird sie versuchen zu fliehen... Sollte das eintreffen... schlägt ihr Mikas Schwester. bewusstlos ....und dies nehmt ihr als Druckmittel!" Ja so lautete die Aufgabe.... aber nein dieser....holle Fischkopf hier...machte es natürlich wieder falsch-.-Arme Mika...,, Und was jetzt?"fragte mich mein Teampartner, ehe ich mir darüber Gedanken machen konnte warum ich mir Sorgen um Mika machte...,,....Bing ihre Schwester zur Hütte...ich nehme Mika zum HQ"war meine kalte Antwort, wie immer. Kisame nickte und nahm Mikas Schwester hoch, verschwand mit dieser Richtung deren Hütte. Ich betrachtete die junge Frau die vor mir lag...Hübsch...Warte was hab ich da gedacht?(Ayumi: ^^)Man Itachi du spinnst doch...Ich nahm sie kurzer Hand Huckepack, da fiel mir auf wie schlaff und leicht ihr Körper war....man könnte meinen das sie so viel wiegt wie eine Feder... Na ja egal.................(Ayumi: und?)......(Ayumi:-.- okay...Mika du bist noch mal!)
    --------------Mikas Sicht------------------- Ich spürte das ich getragen würde...und ich an einer warmen Körperquelle war....ohne weiteres darüber nach zu denken schmiegte ich mich an diese....jedoch noch benommen...Meine Nase schnupperte leicht in der Luft. Naja, so wie mans nimmt...ich war ja nur mit den Kopf zur Seite....Ein wirklich angenehmer Duft stieg mir in meine Nase... Dieser Duft kam definitiv von einen Mann...Aber dieser Gedanke war schnell verschwunden...und ich schlief an geschmiegt an meiner Wärmequelle ein....
    --------------Itachis Sicht-------------------
    Ich spürte das sie eingeschlafen war... da ihr Atemzüge regelmäßig gingen....Nun ich mach jetzt erstmal Pause...Ich lies Mika langsam von meinen Rücken gleiten und lehnte sie an einen Baum an...ich setzte mich ein Stück weiter weg.........Ich schaute sie wieder an und mir viel auf das sie zitterte....ich stand auf, ging zu ihr und zog sie in meine Arme als ich saß....Was mach ich da eigentlich? Aber während ich so darüber nachdachte .....schlief ich ein....
    ----------------------------------------- ---- So nun dass war der 3.Teil meiner ff:)Ich hoffe es hat euch gefallen ^^....Zu Fragen steh ich zur Verfügung und werde sicher auch antworten....wenn ihr Lust habt etwas in dieser ff mit zu mischen schreibt etwas in die Kommis und ich werde daraus ein weiteres Kapitel schreiben ^^Ein kleiner Vorgeschmack für den 4.Teil: Was wird Mika wohl denken und tun als sie in den Armen von Itachi aufwacht? Wird es ihr egal sein?
    Bekommt sie gewisse Gefühle für ihn? Oder wird sie komplett Aus rasten? Dies im nächsten Teil ^^Ihr könnt aus suchen....wenn ihr wollt....PS: Kommi hinterlassen mit Wunsch beinhaltet
    Eure Ayumi

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.