Meine Geschichte.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 723 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.852 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich bin in jemanden verliebt, aber ich weiß nicht ob er auch in mich ist. Ich erzähle euch mal wie wir uns kennen gelernt haben und wie er so zu mir ist. Bitte schreibt in den Kommentaren, ob ich ihn sagen soll das ich in ihn verliebt bin oder nicht.

1
Ich werde nicht seinen richtigen Namen nennen! Also ich wurde zu der Geburtstagsfeier von mein besten Freund eingeladen. Ich war die erste die dort war. Als schon viele Gäste da waren klopfte es an der Tür. Ein Junge kam rein und begrüßte meinen besten Freund. Danach kam er zu mir. " Hallo, ich bin Mark" sagte er zu mir. Noch einmal zum mitschreiben das ist nicht sein richtiger Name. Also ich und Mark verstanden uns sehr gut und wir hatten an den Tag auch echt viel Spaß miteinander. Ein paar Jahre vergingen. Ich habe Mark und mein besten Freund nicht mehr gesehen. Als ich in der 7 Klasse gehen sollte kam ich auf einer neuen Schule. Erst war die Stimmung zwischen mir und meiner Klasse sehr kühl und ich bemerkte noch nicht einmal das Mark in meiner Klasse ging. Ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen, dass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern konnte wie er aussah. Eine Woche ist vergangen. Es war Mittwoch. Ich verstand mich jetzt schon ein wenig besser mit ein paar aus meiner Klasse. Als wir Kochen hatten beschloss ich und meine Freundin Lea zusammen zu Kochen. Plötzlich kam ein Junge zu uns. " Kennen wir uns nicht von der Geburtstagsfeier die vor ein paar Jahren Stadt gefunden hat?" Als er das sagte konnte ich mich erst an ihn erinnern. " Ja, stimmt" sagte ich nur. Es verging noch eine Woche. Ich verstand mich jetzt mit allen Super. Als denn ein paar Monate vergangen sind bemerkte ich etwas. Ich merkte, dass ich mich in Mark verliebt habe. Wie es dazu kam? Fragt mich nicht. Die Gefühle waren einfach da. Aber ich glaub es liegt daran das ich und Mark sehr viel zusammen lachen. Er schießt mich immer aus Spaß mit den Ball ab. Das tut er heute immer noch. Auf jeden Fall versuchte ich dafür zu sorgen das die Gefühle verschwinden. Ich kannte Mark gut und ich wusste, dass ich nicht sein Typ bin. Monate lang versuchte ich mir einzureden das es nur eine Schwärmerei ist doch da hab ich mich geirrt. Mark war in der 7 Klasse sehr oft krank. Jeden Tag als ich in der Schule war und es zur ersten Stunde klingelte und Mark nicht da war versuchte ich mir einzureden das sein Bus Verspätung hat oder das er verschlafen hat. Doch als es denn zur dritten Stunde klingelte wusste ich das er nicht mehr kommt. Wir mussten von unsern Lehrern jeden Morgen ein oder zweimal um die Schule gehen damit wir wach werden und immer wenn Mark dabei über andere Mädchen redet tat es mir so weh. In diesen Moment würde ich am liebsten so schnell wie möglich weg laufen, aber das könnte ich ja nicht. Stattdessen lächelte ich immer gab ihn Tipps oder tat so als wäre es mir egal.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Johanna ( 78148 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
Ich finde es ja sehr lusig, irgendwie nennen alle ihren Freund Mark! Hab mir jetzt sämtliche Geschichten durchgelesen und irgendwie kommt in jeder zweiten geschichte der Name Mark vor!

Lg Joschi
twilight team edward ( 73591 )
Abgeschickt vor 955 Tagen
Nein alles ist gut zwischen mir und Mark. Wie sind jetzt beste Freunde und das ist schon echt schön :)
JojoBall ( 85858 )
Abgeschickt vor 957 Tagen
Ich hoffe ihr seid wenigstens gute freunde und du bist nicht traurig
twilight team edward ( 73591 )
Abgeschickt vor 961 Tagen
Ich danke euch für eure Tipps. Er hat jetzt eine Freundin und ich hatte vor kurzen auch noch ein Freund. Trotzdem danke für eure Tipps :)
Fluttershy ( 68821 )
Abgeschickt vor 978 Tagen
Du könntest ein Freundeclub gründen. Dann lade den
"Mark" einfach ein.
animal ( 68821 )
Abgeschickt vor 978 Tagen
Also ich bin kein Liebesexperte Aber ich denke er mag
dich. Er ist wahrscheinlich nicht wirklich verliebt.
Aber er hätte dich gerne als Freund. Nimm dir mein
Kommentar nicht zu sehr zu Herzen. :-)
twilight team edward ( 37735 )
Abgeschickt vor 987 Tagen
Leute bitte hilft mir eine Entscheidung zu treffen. Bitte ! :(