Von welcher ägyptischen Gottheit stammt ihr ab?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 11.622 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 6 Stimmen

Hallo Leute! Wir wissen alle, das die Reihe "Die Kane-Chroniken" vollkommen im Schatten der Percy Jackson- Reihe steht. Ich denke aber, das die genauso super und riordan-tastisch wie die Version mit unseren griechischen Freunden ist. Ich dacht mir, wenn ich möglicherweise auch so einen Test mit ägyptischen Göttern mache, wird sie wenigstens ein bisschen berühmter und bekommt was sie verdient.

  • 1/10
    Was sind deine Stärken?
article
1409940302
Von welcher ägyptischen Gottheit stammt ihr ab?
Von welcher ägyptischen Gottheit stammt ihr ab?
Hallo Leute! Wir wissen alle, das die Reihe "Die Kane-Chroniken" vollkommen im Schatten der Percy Jackson- Reihe steht. Ich denke aber, das die genauso super und riordan-tastisch wie die Version mit unseren griechischen Freunden ist. Ich dacht ...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409940302/Von-welcher-aegyptischen-Gottheit-stammt-ihr-ab
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409940302_1001.jpg
2014-09-05
04190
Literatur Charaktere

Kommentare (18)

autorenew

Itz_Freya (01074)
vor 34 Tagen
Ich bin Nephthys, Isis und Seth...na dann...
Muria (41267)
vor 66 Tagen
Ich bin Osiris. Das waren die 5 Kinder von Geb und Nut, nicht wahr?
hahahahahahaha (74421)
vor 635 Tagen
Hey Glückwunsch! Du bist Osiris, dem Gott der Toten und der Unterwelt am ähnlichsten. Du bist gerecht und bestimmst über alle Seelen.
Karlaly (65380)
vor 754 Tagen
Seth? Gott der Wüste und des Bösen? Du willst mich doch Verarschen!
blubb (20934)
vor 839 Tagen
Bast fehlt mir persönlich, aber sonst ganz cool ;)
Schattentraum (52979)
vor 841 Tagen
Yeah! Ich bin so böse!!! Seth!!👍🏻👹
Summersunset (17697)
vor 843 Tagen
Yey, Horus! Der Test war super!
Arielle (48959)
vor 870 Tagen
Yeah, ich stamme von Osiris ab, dem Gott der Unterwelt und der Toten.😈😆
Adhara (27876)
vor 881 Tagen
Ich gebe zu, dass war etwas unglücklich ausgedrückt, ich wollte dass eigentlich anders machen, hab es aber irgendwie verpatzt :/ ich weiß: Schande über mich, Schande über meine Familie, Schande über meine Kuh ^^
Atalanta (10123)
vor 895 Tagen
Der Titel des Tests war: "Von welcher ägyptischen Gottheit stammt ihr ab?", und in der Auswertung steht etwas, was darauf schließen lässt, dass ich diese Gottheit bin... (Du bist Nephtys, der Göttin des Nils, am ähnlichsten. Auch wenn DU MIT SETH VERHEIRATET BIST(!), scheust du dich nicht davor, für deine Überzeugungen einzutreten.)
Ronja (86171)
vor 897 Tagen
Zu 80% sind Sie: Hey Glückwunsch! Du bist Seth, dem Gott der Wüste und des Bösen am ähnlichsten. Du hast einen Sinn für Sarkasmus und in dir steckt mehr, als der erste Blick zeigen mag!
Sakura Shiraka (67714)
vor 907 Tagen
Isis ist die Gemahlin von Osiris Gott der unterwelt, ihr Sohn heißt Horus Gott der sonne
To Love Is To Destroy (48601)
vor 910 Tagen
Ich habe mich noch nie mit ägyptischer Mytholigie beschäftigt😂 Aber ich bin Isis, Göttin der Magie. Manipulativ stimmt. Hoffentlich benutzt sie ihre Magie um Leute zu vernichten. 🌙
Amy (54544)
vor 924 Tagen
Ach es wird öde immer das gleiche zu schreiben,aber egal :p
Der Test war natürlich super!
L.G. Amy die Meeresflüsterin;)
_all_of_me_ (47996)
vor 984 Tagen
Hey Glückwunsch! Du bist Horus, dem Gott des Krieges am ähnlichsten. Du kannst manchmal nervig sein, bist aber auch mutig und kämpfst für das, woran du glaubst.
Adhara (75039)
vor 990 Tagen
Gibt es bei meinem anderen Test :)
Draculesse (63967)
vor 1022 Tagen
Haha Osiris Gott der Toten. Passt. Gabs auch Anubis zur Auswahl?
Foxi (08762)
vor 1112 Tagen
Hey also ich kenne mich mit Ägypten und deren Götter nicht gut aus. Aber dafür mit griechischer Mythologie super. Aber der Test war echt gut. Sehr schön auch mal darüber was zu lernen