Wer ist mein Lover aus der Harry Potter Welt?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Becky - Entwickelt am: - 8.846 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Finde ganz schnell heraus wer dein Lover Aus der Harry Potter Welt ist.

  • 1
    In wessen Jahrgang gehst du?
  • 2
    Wie viele Kinder möchtest du mal haben?
  • 3
    Wer sind deine Freunde in Hogwarts?
  • 4
    In welchem Haus bist du?
  • 5
    Wen würdest du gerne mal küssen?
  • 6
    Was soll später dein Job sein?
  • 7
    Würdest du gerne mit Harry zum Ball gehen?
  • 8
    Wen möchtest du mal heiraten?
  • 9
    So, ein Paar fragen noch:

    Wen findest du echt heiß?
  • 10
    Wähle spontan ein Wort:
  • 11
    WIe bist du?
  • 12
    Wie würdet du gerne sein?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julikatz ( 00569 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
Ich will Cedric Digori!
Dietestequin1 ( 06370 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
Was für SPANNENDE Profile!!!!😴 zzzzzzz
Lilly ( 31835 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Also deine Rechtschreibung...
Violetta ( 72024 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Ich habe George💓💓💓㈎ 7;💓💓💓❤ 0084;❤❤❤❤ 0084;❤❤
Hermine Granger ( 02085 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Super Test:)
allerdings: Warum immer [BEEP] oder so Schimpfwörter???
Lord Voldemords Enkelin ( 40541 )
Abgeschickt vor 795 Tagen
Häh? ich hab das mit riddle danach mit Rumtreiber eingegeben und immer ist harry rausgekommen. ICH WILL IHN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
LG
**MO** ( 61331 )
Abgeschickt vor 912 Tagen
Ich hatte Fred
sara ( 80561 )
Abgeschickt vor 978 Tagen
LACHFLASH: was willst du später mal werden?
[BEEP]! wähle spontan ein wort: PFURZ ODER [BEEP]ICH! XXXDDD
katness353 ( 11677 )
Abgeschickt vor 979 Tagen
Harry *schwärm* ich habe so gehofft das er das ist
Loveharrypotter ( 42032 )
Abgeschickt vor 981 Tagen
Ich hab nur die Sachen mit Albus angegeben und dann kommt Harry in der Auswertung raus. Das ist ziemlich unlogisch
HP-Suchti ( 00953 )
Abgeschickt vor 986 Tagen
Hey,
Ich habe Fred Weasley ;)
Ganz ehrlich : Der Test hat mir nicht gefallen da mir die Fragen zu vorhersehbar sind und auch wenn ich es schon wusste hätte ich gerne eine Story gehabt...
LG HP-Suchti
FeuerSeele ( 49583 )
Abgeschickt vor 986 Tagen
Draco Malfoy fählt..
Yol33 ( 85390 )
Abgeschickt vor 988 Tagen
des mit Albus Dumbledorestimmt, oder was hast du gedacht, dass er in McGonnagall verknallt ist? *spöttisch Blick*
Pen*squeen ( 91472 )
Abgeschickt vor 988 Tagen
Was ist mit Marcus Flint?
Blake Malfoy ( 27673 )
Abgeschickt vor 988 Tagen
ES HEIẞT RIDDLE
DU [BEEP]KOPF
ICH HASSE DAS QUIZ
saski ( 46962 )
Abgeschickt vor 988 Tagen
@ miri Mit dem Apostroph hast du natürlich Recht. Sorry!
@ jojoo xD Das mit Dumbledore hat J.K. Rowling in einem Interview gesagt (steht bei harry-potter-wikia.com im Artikel über Albus Dumbledore). Sie hat seine [BEEP]uelle Orientierung nur in den Büchern nicht erwähnt. Wenn sie das getan hätte, hätten bestimmt viele Eltern ihren Kindern die Lektüre verboten. Vor allem in einigen Teilen Amerikas.
jojooo xD ( 67049 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
@saski Joanne k. Rowling erwähnt nie iwas über dumbledores [BEEP]ualität, also muss er nich schwul sein.
Der test war ganz gut, hätte nur gern noch Sirius in der Auswahl gehabtlg, jojo
Miri ( 43056 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
1. Bei Frage 1 fehlt kein Apostroph, weil das nur im Englischen, aber nicht im Deutschen mit Apostroph geschrieben wird.
2. Und JA, Dumbledore ist schwul.
Gyso ( 78822 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
Warte, warte,warte nochmal von vorn ?? Dumbledore ist schwul??
saski ( 48537 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
Guck doch mal bitte nach, wie man Lord Voldemort's Nachnamen richtig schreibt. Er heißt "RiDDle". Und das Haus heißt "RaveNcLAW". Und bei Frage Nummer 1 fehlt ein Apostroph ("Fred & George's"). Und Albus Dumbledore war in Gellert Grindelwald verliebt. Er hätte nie eine FRAU geheiratet. So, jetzt bin ich fertig