Vampire Knight-Im Bann der Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 442 Wörter - Erstellt von: Shigaya-Chan - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.900 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist der zweite Teil meiner Vampire Knight FF:
Nachdem Akane Shigaya das Gelände der Academy betrat, wurde sie auch schon empfangen...

    1
    Anmeldung kommt später:

    Ich zögerte erst, aber dann folgte ich der Geste des Direktors. Er führte mich durch die mir schon vertrauten Gänge und lies mich schließlich an der anderen Seite seinen Schreibtisches platz nehmen.
    Gespannt wartete ich auf eine Erklärung. "So...", er begann das Gespräch," Du musst wohl hier sein, um dich für die Academy anzumelden. In welche Klasse gehörst du denn?(ich: Ihr dürft eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben, wo soll sie rein? Day- oder Nightclass?)" Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und erklärte somit dem Direktor, ich wolle es mir noch einmal -überlegen- .Der schaute mich darauf nur verwundert an und antwortete mit einem:" Ja, sicher." Dabei klang er sehr ernst und nachdenklich, wie es die wenigsten von uns von ihm kennen.
    "Dann schau dich doch erst einmal in der Schule um. Und wenn du dich entschieden hast, dann sag mir bescheid ..." "Shigaya, mein Name ist Akane Shigaya.", sagte ich und ging mit einem leichten lächeln aus dem Rektorat.
    Auf dem Hof, setzte ich mich an den Brunnen und schaute nachdenklich in das Wasser. Es war klar und inzwischen war der Mond aufgegangen, der sich darin spiegelte. Es sah einfach traumhaft aus.
    (Ich: Akane, warte mal kurz. Der MOND ist schon auf gegangen. Du weißt was das bedeutet, oder?_Akane: Oh, he he ja. Vampire;D)

    Ich sprang vom Brunnenrand auf und lief in die Richtung wo sonst immer die Schüler der Nightclass passierten. Aber Niemand war hier. Ich Dummkopf, ich hatte nämlich vergessen, das die Nightclass schon seit drei Stunden im Unterricht war. Also war heute leider nichts mit Vampiren. (Ich: *schnief* schade...) Aber das machte mir nichts aus, denn ich hatte noch genug zu erkunden. Wer weiß, vielleicht wäre ich ja schon morgen Abend im Unterricht dabei.

    So das war es mal wieder. Denkt daran zu entscheiden, in welche Klasse Akane gehen soll. LG Shigaya-Chan.

    P/s Sorry das die Story diesmal etwas langweilig ist.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.