Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight-Im Bann der Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 442 Wörter - Erstellt von: Shigaya-Chan - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 2.278 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist der zweite Teil meiner Vampire Knight FF:
Nachdem Akane Shigaya das Gelände der Academy betrat, wurde sie auch schon empfangen...

    1
    Anmeldung kommt später:

    Ich zögerte erst, aber dann folgte ich der Geste des Direktors. Er führte mich durch die mir schon vertrauten Gänge und lies mich schließlich an der anderen Seite seinen Schreibtisches platz nehmen.
    Gespannt wartete ich auf eine Erklärung. "So...", er begann das Gespräch," Du musst wohl hier sein, um dich für die Academy anzumelden. In welche Klasse gehörst du denn?(ich: Ihr dürft eure Meinung dazu in die Kommentare schreiben, wo soll sie rein? Day- oder Nightclass?)" Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und erklärte somit dem Direktor, ich wolle es mir noch einmal -überlegen- .Der schaute mich darauf nur verwundert an und antwortete mit einem:" Ja, sicher." Dabei klang er sehr ernst und nachdenklich, wie es die wenigsten von uns von ihm kennen.
    "Dann schau dich doch erst einmal in der Schule um. Und wenn du dich entschieden hast, dann sag mir bescheid ..." "Shigaya, mein Name ist Akane Shigaya.", sagte ich und ging mit einem leichten lächeln aus dem Rektorat.
    Auf dem Hof, setzte ich mich an den Brunnen und schaute nachdenklich in das Wasser. Es war klar und inzwischen war der Mond aufgegangen, der sich darin spiegelte. Es sah einfach traumhaft aus.
    (Ich: Akane, warte mal kurz. Der MOND ist schon auf gegangen. Du weißt was das bedeutet, oder?_Akane: Oh, he he ja. Vampire;D)

    Ich sprang vom Brunnenrand auf und lief in die Richtung wo sonst immer die Schüler der Nightclass passierten. Aber Niemand war hier. Ich Dummkopf, ich hatte nämlich vergessen, das die Nightclass schon seit drei Stunden im Unterricht war. Also war heute leider nichts mit Vampiren. (Ich: *schnief* schade...) Aber das machte mir nichts aus, denn ich hatte noch genug zu erkunden. Wer weiß, vielleicht wäre ich ja schon morgen Abend im Unterricht dabei.

    So das war es mal wieder. Denkt daran zu entscheiden, in welche Klasse Akane gehen soll. LG Shigaya-Chan.

    P/s Sorry das die Story diesmal etwas langweilig ist.

Kommentare (33)

autorenew

JessicaKietzmann1803 ( von: JessicaKietzmann1803)
vor 437 Tagen
Wieso abgebrochen ich habe mich ihn die Geschichte verliebt und Frage mich immer wann kommt das Kapitel an den man herausfindet das Sie ein Mensch ist da die Zeichen ja offensichtlich sind
Shigaya-Chan (82182)
vor 476 Tagen
Geschichte ist Abgebrochen
Rote Kirschblüte (08629)
vor 673 Tagen
Bitte schreibe endlich weiter. Du hast hier schon seit 11 Monaten nichts mehr geschrieben.
Lisa 123 (87031)
vor 792 Tagen
Ich freue mich schon wenn der teil 9 raus kommt.
Alexis (59942)
vor 943 Tagen
schreib bitte bitte weiter!!!
lpsgirl13 (06938)
vor 972 Tagen
ich sag einfach nur......WEITERSCHREIBEN...............Bitte...*Hundeblick*
luna schatziii (86854)
vor 1023 Tagen
Heyy hoffe kommt noch mehr einfach genial geschrieben .bin gespannt wies weiter geht
MfG luna schatzii
Nightmare Death (97508)
vor 1056 Tagen
Heyy :) Nich wundern, ich schreibe gerade vom Handy aus ;) Ich finde die Story immer noch toll und ich hoffe mein etwas komischer Kommi letztens war nuetzlich :D GLG Nighty
Sam (76848)
vor 1077 Tagen
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415555329/Vampire-Knight-Lovestory-9829

Von meiner Feundin! *^*
Shigaya-Chan (71293)
vor 1086 Tagen
Achtung dies ist erst Teil 6.
Shigaya-Chan (90568)
vor 1087 Tagen
Dann schreib ich weiter^^
GermanLetsPlay (90568)
vor 1087 Tagen
Gute Fanfiction schreib weiter.
hifly (48321)
vor 1093 Tagen
Gut geschrieben schreib weiter
Shigaya-Chan (61604)
vor 1095 Tagen
P/s ich konnte noch nicht Alle Ideen in das Kapitel ein bauen,
das würde dann im Laufe der nächsten Kapitel geschehen...
LG Shigaya-Chan;-)
Shigaya-Chan (69338)
vor 1097 Tagen
Sorry dieses KApitel ist mit Rechtschreibfehlern übersät, habe es am Handy geschrieben...
Shigaya-Chan (74900)
vor 1098 Tagen
Hallo, ich bedanke mich bei hifly, Nightmare Death und auch bei Enila123,die mir alle ihre Vorschlägen gepostet haben.Da die Vorschläge von Nightmare Death und hifly sehr einfallsreich waren, habe ich mich dazu entschieden, das ich sie doch beide in meine nächste FF einbauen werde. Vorher hatte ich mir zwar gedacht das ich keine VK-FF mehr schreiben werde aber ich will versuchen doch noch einen 3. Teil zu schreiben.
hifly (13418)
vor 1103 Tagen
Ich finde dass du sie in die night klasse stecken sollst weil sie erfährt das sie ein halbe reinblütige ist (väterlicherseits)
Shigaya-Chan (36321)
vor 1117 Tagen
Liebe Leserinnen und Leser.
Ich weiß das ich Euch jetzt schon öfters nach Kommis gefragt habe und ich nerve Euch damit bestimmt auch wirklich, aber trotzdem frage ich ein aller letztes Mal nach...

Entschuldigung ein weiteres Mal Shigaya-Chan... :-\
Shigaya-Chan (56349)
vor 1130 Tagen
Hi liebeLeserinnen und Leser, bitte lasst wie Enila123 ein Kommentar da.

(Sorry das ich so nerve)

Trotzdem LG Shigaya-Chan
Enila123 (51061)
vor 1132 Tagen
Day-Class währe besser.