Springe zu den Kommentaren

Schreibanregungen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 510 Wörter - Erstellt von: Tariel - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.589 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das hier ist keine Geschichte oder Fanfiction!

1
Dir fällt echt nichts mehr ein? Keine neuen Ideen für Geschichten? Dann helfe ich dir!

♥ Als erstes solltest du dir mal überlegen, in welche Richtung deine Geschichte oder Fanfiction gehen sollte. Fantasy, Sciene Fiction, Krimi oder etwas anderes...

♥ Manchen Menschen hilft es, wenn sie sich zuerst mit den Charakteren der Geschichte beschäftigen.
Welche Namen tragen sie?
Welche Eigenschaften haben sie?
Geschwister, Eltern?
Wohnort und Alter?
Haar- bzw. Augenfarbe?

Manchmal entwickelt sich deine Story dann ganz von selbst...

♥ Andere beobachten ihre Umgebung. Frag dich doch einmal, welche Vergangenheit die Leute haben könnten.
Vielleicht ist ihr Vater bzw. ihre Mutter ein Vampir? Oder ein Dämon?
Was könnte ihnen schon alles passiert sein? Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf!

♥ Du könntest auch etwas ähnliches wie dein Lieblingsbuch schreiben...



Dass alles hat dir nichts geholfen? Dir fällt einfach nichts ein? Ganz egal, was du tust?

Kommentare (5)

autorenew

Tariel (00235)
vor 309 Tagen
Natürlich könnt ihr die Ideen nutzen, sonst wäre ich ja 💗, diese ins Internet zu stellen. Also, bitte bedient euch :)
Salisala (58399)
vor 487 Tagen
Oh Gott wie bist du auf die Ideen gekommen? Die sind.. WOW
Thymianwurzel (98584)
vor 544 Tagen
Ooohhh, das mit dem Flugzeugabsturz ist ja genial! Ich wollte fragen, ob ich die Idee benutzen darf? Natürlich würde ich dich erwähnen, versteht sich ja von selbst. BITTEEEEE!
LG
T
Tariel (92300)
vor 1125 Tagen
Dankeschön! ♥ Ich werd mal schaun... ;)
Tea (20669)
vor 1125 Tagen
Omg dass ist ne super Idee! Schreib bitte mehr solche Tipps/Ideen!