Springe zu den Kommentaren

Fairy Tale: Kleine Mafia Märchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.591 Wörter - Erstellt von: KukkiKami - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mehrere One Shots über die 'lieben' KHR-Charaktere, welche nun eine Rolle in jeweils verschiedenen Märchen einnehmen.

1
Rotkäppchen


Rollenverteilung:
Das Rotkäppchen: Fran
Der böse Wolf: Belphegor
Die Großmutter: Lussuria
Der Jäger: Levi A Than
Die Mutter: Squalo Superbi


Einleitung:

Ich: Es war einmal ein kleines Mädchen-
Fran: Ich bin kein Mädchen…*monoton*
Ich: Ist egal, spiel einfach mit! *räusper* Es war einmal ein kleines Mädchen, welches eine rote Kappe von ihrer Großmutter geschenkt bekam, welche sie seit dem immer trug. Und so wurde sie überall nur noch Rotkäppchen genannt.
Fran: Rot steht mir aber nicht*emotionslos*
Ich: Leise, du bist gleich dran! Jedenfalls erkrankte die Großmutter und so beauftragte die Mutter ihr kleines Rotkäppchen, der Großmutter einen Korb mit Wein und Kuchen zu bringen…

*Vorhang öffnet sich*
Squalo: Nimm den Korb und bring ihn zu Großmutter!
Fran: *trägt ein rotes Käppchen und ein Kleid*…Oi, das ist erniedrigend!
Squalo: VOOI, jetzt nimm endlich den Kram und bring ihn Lussuria, Balg! *wütend brüll*
Fran: Schon gut Captain Squa- ich meine Mutter…*nimmt den Korb und geht aus dem Haus*
Squalo: UND BLEIB GEFÄLLIGST AUF DEM WEG, VOOOOI! NICHT VOM WEG ABKOMMEN!‘‘ *ihm gereizt hinterher ruf und mit seinem Schwert rumfuchtel*
Fran: Ja, ja…*murmel und in den Wald geht**geht eine Weile, schön brav auf dem Weg* Oh ja, ich bin so ein unschuldiges und wehrloses Mädchen, welches ganz allein durch den dunklen Wald geht. Es wird schon nichts passieren, solang ich auf dem Weg bleibe~*laut und deutlich vor sich hin fasel*
Bel: *kommt aus dem Schatten hervor* Ushishishi, wen haben wir denn hier?
Fran: Oh nein, welch Überraschung! Ein Wolf!*schlecht geschauspieltes Entsetzen*
Bel: Ganz recht, Froggy~*breit grinst*
Fran: Pss, Senpai, ich heiße Rotkäppchen*zu ihm flüster und sich dabei vorsichtshalber die Hände um den Mund legt*
Bel: Ushishishi, mein ich doch, Rotkäppchen! Sag mal, wen besuchst du denn, Kleines?
Fran: Das geht Fremde nichts an, besonders keine Fake-Prinzen-Wölfe*deutet auf die kleine Krone, welche an einem der Künstlichen Wolfsohren hängt*
Bel: *In sich hinein grummel* Wieso mach ich hier überhaupt mit?...Du besuchst sicher deine liebe Großmutter, stimmts?
Fran: *nickt stumm* Ich soll ihr diesen billigen Korb geben…
Bel: Wie wäre es, wenn du sie mit einem schönen Blumenstrauß fröhlich stimmst? *zeigt auf das Blumenfeld neben dem Weg*
Fran: Entschuldigung Fake-Prinz-Wolf, aber ich darf nicht vom Weg runter, sonst schneidet mich Mutter in tausend Stücke…wörtlich genommen
Bel: *grummelt genervt, packt Fran am Kragen und wirft ihn ins Feld hinein* Pflück einfach und du bist mich fürs erste los!
Fran: Sowas tut weh*emotionslos* Aber gut, steht sowieso so im Drehbuch*fängt an Blumen zu pflücken*
Bel: Ushishishi*grinst zufrieden und verschwindet zwischen den Bäumen*

Währenddessen:
Lussuria: *zieht sich das Nachthemd an* Hach, ich hab wirklich eine bequeme Rolle~*macht es sich im Bett gemütlich*
Bel: *kommt am Haus der Großmutter an und tritt die Tür auf* Großmütterchen, ich bin da~
Lussuria: *zieht erschrocken die Bettdecke bis zur Nase hoch* Oh nein, ein Böser Wolf! Wieso muss mir nur immer sowas passieren?*dramatisch*
Bel: Ich fresse dich jetzt erstmal!*geht zu Luss und schubst ihn achtlos vom Bett*
Lussuria: AAU! Das geht aber sanfter, Bel~ *jammert und sich den Kopf hält* Und solltest du mich nicht fressen?
Bel: Als ob ich dich wirklich auffressen würde! Gib mir einfach dein Nachthemd, kriech unters Bett und sei leise!
Luss: *reicht es ihm hoch und krabbelt unters Bett* Aaaah, eine Spinne!
Bel: Schnauze!*sich umzieht und ins Bett legt*
Fran: *steht mit Korb und Blumenstrauß vor der Hütte* Bald ist es endlich vorbei…*klopft an*
Bel: Ushishishi, ist da mein süßes Rotkäppchen?*vom Bett aus frag*
Fran: *kriegt leichte Gänsehaut beim Wort ‚süߑ* Ja…ist sie…*geht rein*
Bel: Leg dich zu deiner lieben Großmutter~
Fran: Aber Großmutter*hust* Warum hast du so große Augen? Oh warte, ein Problem…Senpai, du musst den Pony wegstecken*emotionslos*
Bel: Ushishishi, vergiss es, Froggy. Komm lieber schnell in mein Bett und lass es uns hinter uns bringen
Lussuria: *kann sich bei diesem Satz ein Kichern nicht verkneifen*
Fran: Oi, Großmutter…dein Bett lacht.
Bel: *schlägt aufs Bett* Klappe da unten! Und du kommst jetzt, Froggy!*wirft ihm 2 Messer an die rote Kappe*
Fran: *verzieht keine Miene und setzt sich auf die Bettkannte*…Das reicht, ich steig aus*schnell sag als Bel bereits mehrere Messer rauskramte**verlässt schweigend die Hütte*
Bel: *grummel* Ihn zu quälen war der einzige Grund für mich hier mitzumachen…ich bin raus*steht auf und zieht sich wieder seine normalen Sachen an*
Levi: *kommt in die Hütte gestürmt* Wo ist der Wolf? Ich töte ihn und befreie die Großmutter und Rotkäppchen! *sieht verwirrt zu Bel* Was wird das?
Bel: Hm?*sieht zu ihm auf* Froggy ist gegangen, da es jetzt langweilig ist werde ich au- Moment…*ein Grinsen schleicht sich auf seine Lippen* Nein, schon ok, ich hab jetzt wieder Unterhaltung!*wirft Messer nach ihm*
Levi: So stehts aber nicht im Drehbuch! *weicht aus und läuft aus der Hütte*
Bel: Der Wolf jagt den Jäger, ushishishi~ *ihm nach*
Lussuria: …hallo?...ist da noch jemand?...HALLO~ Vergesst mich hier doch nicht~!*unterm Bett hervor ruf*

*Vorhang schließt sich*
Ich: *zerreiße das Drehbuch und rauf mir die Haare* So ist das doch ganz falsch! Ihr habt das schöne Märchen ruiniert!*eingeschnappt den Saal verlässt.
Fran: *taucht vor dem Vorhang auf und sieht sich um* Alle weg?...gut. Mein Kompliment, dass ihr es bis hier hin ausgehalten habt. Ciao*sich leicht verbeug und das Licht geht aus*

Kommentare (0)

autorenew