Fairy Tale: Kleine Mafia Märchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.591 Wörter - Erstellt von: KukkiKami - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.105 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mehrere One Shots über die 'lieben' KHR-Charaktere, welche nun eine Rolle in jeweils verschiedenen Märchen einnehmen.

1
Rotkäppchen


Rollenverteilung:
Das Rotkäppchen: Fran
Der böse Wolf: Belphegor
Die Großmutter: Lussuria
Der Jäger: Levi A Than
Die Mutter: Squalo Superbi


Einleitung:

Ich: Es war einmal ein kleines Mädchen-
Fran: Ich bin kein Mädchen…*monoton*
Ich: Ist egal, spiel einfach mit! *räusper* Es war einmal ein kleines Mädchen, welches eine rote Kappe von ihrer Großmutter geschenkt bekam, welche sie seit dem immer trug. Und so wurde sie überall nur noch Rotkäppchen genannt.
Fran: Rot steht mir aber nicht*emotionslos*
Ich: Leise, du bist gleich dran! Jedenfalls erkrankte die Großmutter und so beauftragte die Mutter ihr kleines Rotkäppchen, der Großmutter einen Korb mit Wein und Kuchen zu bringen…

*Vorhang öffnet sich*
Squalo: Nimm den Korb und bring ihn zu Großmutter!
Fran: *trägt ein rotes Käppchen und ein Kleid*…Oi, das ist erniedrigend!
Squalo: VOOI, jetzt nimm endlich den Kram und bring ihn Lussuria, Balg! *wütend brüll*
Fran: Schon gut Captain Squa- ich meine Mutter…*nimmt den Korb und geht aus dem Haus*
Squalo: UND BLEIB GEFÄLLIGST AUF DEM WEG, VOOOOI! NICHT VOM WEG ABKOMMEN!‘‘ *ihm gereizt hinterher ruf und mit seinem Schwert rumfuchtel*
Fran: Ja, ja…*murmel und in den Wald geht**geht eine Weile, schön brav auf dem Weg* Oh ja, ich bin so ein unschuldiges und wehrloses Mädchen, welches ganz allein durch den dunklen Wald geht. Es wird schon nichts passieren, solang ich auf dem Weg bleibe~*laut und deutlich vor sich hin fasel*
Bel: *kommt aus dem Schatten hervor* Ushishishi, wen haben wir denn hier?
Fran: Oh nein, welch Überraschung! Ein Wolf!*schlecht geschauspieltes Entsetzen*
Bel: Ganz recht, Froggy~*breit grinst*
Fran: Pss, Senpai, ich heiße Rotkäppchen*zu ihm flüster und sich dabei vorsichtshalber die Hände um den Mund legt*
Bel: Ushishishi, mein ich doch, Rotkäppchen! Sag mal, wen besuchst du denn, Kleines?
Fran: Das geht Fremde nichts an, besonders keine Fake-Prinzen-Wölfe*deutet auf die kleine Krone, welche an einem der Künstlichen Wolfsohren hängt*
Bel: *In sich hinein grummel* Wieso mach ich hier überhaupt mit?...Du besuchst sicher deine liebe Großmutter, stimmts?
Fran: *nickt stumm* Ich soll ihr diesen billigen Korb geben…
Bel: Wie wäre es, wenn du sie mit einem schönen Blumenstrauß fröhlich stimmst? *zeigt auf das Blumenfeld neben dem Weg*
Fran: Entschuldigung Fake-Prinz-Wolf, aber ich darf nicht vom Weg runter, sonst schneidet mich Mutter in tausend Stücke…wörtlich genommen
Bel: *grummelt genervt, packt Fran am Kragen und wirft ihn ins Feld hinein* Pflück einfach und du bist mich fürs erste los!
Fran: Sowas tut weh*emotionslos* Aber gut, steht sowieso so im Drehbuch*fängt an Blumen zu pflücken*
Bel: Ushishishi*grinst zufrieden und verschwindet zwischen den Bäumen*

Währenddessen:
Lussuria: *zieht sich das Nachthemd an* Hach, ich hab wirklich eine bequeme Rolle~*macht es sich im Bett gemütlich*
Bel: *kommt am Haus der Großmutter an und tritt die Tür auf* Großmütterchen, ich bin da~
Lussuria: *zieht erschrocken die Bettdecke bis zur Nase hoch* Oh nein, ein Böser Wolf! Wieso muss mir nur immer sowas passieren?*dramatisch*
Bel: Ich fresse dich jetzt erstmal!*geht zu Luss und schubst ihn achtlos vom Bett*
Lussuria: AAU! Das geht aber sanfter, Bel~ *jammert und sich den Kopf hält* Und solltest du mich nicht fressen?
Bel: Als ob ich dich wirklich auffressen würde! Gib mir einfach dein Nachthemd, kriech unters Bett und sei leise!
Luss: *reicht es ihm hoch und krabbelt unters Bett* Aaaah, eine Spinne!
Bel: Schnauze!*sich umzieht und ins Bett legt*
Fran: *steht mit Korb und Blumenstrauß vor der Hütte* Bald ist es endlich vorbei…*klopft an*
Bel: Ushishishi, ist da mein süßes Rotkäppchen?*vom Bett aus frag*
Fran: *kriegt leichte Gänsehaut beim Wort ‚süߑ* Ja…ist sie…*geht rein*
Bel: Leg dich zu deiner lieben Großmutter~
Fran: Aber Großmutter*hust* Warum hast du so große Augen? Oh warte, ein Problem…Senpai, du musst den Pony wegstecken*emotionslos*
Bel: Ushishishi, vergiss es, Froggy. Komm lieber schnell in mein Bett und lass es uns hinter uns bringen
Lussuria: *kann sich bei diesem Satz ein Kichern nicht verkneifen*
Fran: Oi, Großmutter…dein Bett lacht.
Bel: *schlägt aufs Bett* Klappe da unten! Und du kommst jetzt, Froggy!*wirft ihm 2 Messer an die rote Kappe*
Fran: *verzieht keine Miene und setzt sich auf die Bettkannte*…Das reicht, ich steig aus*schnell sag als Bel bereits mehrere Messer rauskramte**verlässt schweigend die Hütte*
Bel: *grummel* Ihn zu quälen war der einzige Grund für mich hier mitzumachen…ich bin raus*steht auf und zieht sich wieder seine normalen Sachen an*
Levi: *kommt in die Hütte gestürmt* Wo ist der Wolf? Ich töte ihn und befreie die Großmutter und Rotkäppchen! *sieht verwirrt zu Bel* Was wird das?
Bel: Hm?*sieht zu ihm auf* Froggy ist gegangen, da es jetzt langweilig ist werde ich au- Moment…*ein Grinsen schleicht sich auf seine Lippen* Nein, schon ok, ich hab jetzt wieder Unterhaltung!*wirft Messer nach ihm*
Levi: So stehts aber nicht im Drehbuch! *weicht aus und läuft aus der Hütte*
Bel: Der Wolf jagt den Jäger, ushishishi~ *ihm nach*
Lussuria: …hallo?...ist da noch jemand?...HALLO~ Vergesst mich hier doch nicht~!*unterm Bett hervor ruf*

*Vorhang schließt sich*
Ich: *zerreiße das Drehbuch und rauf mir die Haare* So ist das doch ganz falsch! Ihr habt das schöne Märchen ruiniert!*eingeschnappt den Saal verlässt.
Fran: *taucht vor dem Vorhang auf und sieht sich um* Alle weg?...gut. Mein Kompliment, dass ihr es bis hier hin ausgehalten habt. Ciao*sich leicht verbeug und das Licht geht aus*

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.