Ein Leben im Ungewissen (TEIL 4)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
50 Fragen - Erstellt von: Senseless~ - Entwickelt am: - 16.757 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 11 Stimmen

...Sicherlich bin ich bereits Monate hier eingesperrt.
Doch ich habe schon lange aufgehört die Tage zu zählen.
Die Sonne sehe ich nur selten, durch das vergitterte Fenster.
Zitternd rolle ich mich in die alte, zerfetzte Decke ein....

  • 1/50
    ...Calista / Luana / Rimona / Elariel / Nyra...

    Mein Blick wandert zu dem großen Bett, wenn ich doch nur....

    NEIN! Er wird bemerken das ich dort schlafe und lässt mich nicht in Frieden.

    Nicht, bis er bekommt was er will. Noch ist mein Wille stark genug um mich zu widersetzen. Doch wie lange noch?

    Der Zauberer ist nicht bei Sinnen, so viel steht fest. Es gibt einige Dinge die mir wirklich Angst einjagen. Die schlimmste Sache die er tut, außer mich oder andere Lebewesen zu quälen ist folgende:

    Saruman spricht zu sich selbst. Doch er scheint es nicht zu bemerken.

    Mir ist es aufgefallen. Vor allem wenn er mich eingehend mustert.

    Dann spricht er zu sich selbst. Worte wie:

    „...eine andere Gestalt...“

    „...jeder andere Körper ist zu schwach...“



    Ich vermute das es ihn seine ganze Kraft kostet sich zu verjüngen. Sein neuer Körper ist zu schwach. Und er verliert seine Fähigkeiten. Je länger es dauert, desto schwächer wird er. Ich könnte warten. Doch mein Gefühl sagt mir das dies keine Lösung ist. Er wird mich eines Tages so lange foltern bis ich nachgebe. Und wenn er mich nicht foltern kann, werden es seine Uruk-Hai und Orks tun. Sie wissen wie man Frauen quält. Oft habe ich die hilflosen Schreie gehört.

    Immer wieder lässt er sich junge Frauen bringen, die er dann tötet. Er scheint ihnen alle Lebenskraft zu rauben. Und lässt ihre leblosen Körper fortschaffen.

    Einst erzählte Saruman mir was die Orks mit den Frauen machen. Dies beschert mir noch immer die schlimmsten Albträume. Er benutzt sie als „Zuchtvieh“, um mehr Uruk-Hai zu bekommen. Diese Bestien sind Kreuzungen aus Mensch und Ork. Es sollte jedem klar sein, was dies für diese armen Frauen bedeutet.

    Ich hoffe inständig das ich niemals wieder in diese Höhlen gebracht werde.

    Es war pures Glück das Saruman mich erkannte als Tochter Lauriel's und mich zu sich bringen lies.

    Ich zittere am ganzen Leib. Ist es wirklich so kalt? Fröstelnd rappele ich mich auf und gehe zu dem Kleiderschrank. Suchend durchforste ich ihn. Ein langes schwarzes Kleid entdecke ich. Besser als dieses zerrissene das ich trage. Ich schlüpfe schnell in das neue Kleid und verkrieche mich wieder in meiner Ecke.

    Bald schon schlafe ich völlig erschöpft ein. Und habe einen Traum...
    ...Calista / Luana / Rimona / Elariel / Nyra...Mein Blick wandert zu dem großen Bett, wenn ich doch nur....NEIN! Er wird bemerken das ich dort schlaf
article
1409900227
Ein Leben im Ungewissen (TEIL 4)
Ein Leben im Ungewissen (TEIL 4)
...Sicherlich bin ich bereits Monate hier eingesperrt.Doch ich habe schon lange aufgehört die Tage zu zählen.Die Sonne sehe ich nur selten, durch das vergitterte Fenster.Zitternd rolle ich mich in die alte, zerfetzte Decke ein....
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409900227/Ein-Leben-im-Ungewissen-TEIL-4
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409900227_1.jpg
2014-09-05
107A0
Herr der Ringe

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Senseless~ ( 45642 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Hey ihr Lieben ^^

Es gibt mal wieder was von mir, ich hab die Fan Fiction fertig!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428700120/Mein-Leben-im-Ungewissen
Ich hoffe ihr habt viel Freude daran.
Hobbit 4ever ( 13228 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Bitte,bitte, beeil dich ich kann es einfach nicht mehr erwarten
Ich liebe diese Tests einfach und noch ein 5 Teil wäre echt super und wenn dir nichts mehr einfällt kannst du das ja auch noch mit dem hobbit machen ;)
Stringery ( 27368 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Oh man deine tests sind einfach toll, ich habe jeden ``Leben im Ungewissen'' test gemacht und ich finde die einfach genial bitte hör niemals auf solche Geschichten zu schreiben.
Asuna ( 02070 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Ich würde mich freuen, wenn du noch nen Test machen könntest, wo man Laurièl ist. ;) Aber nicht als alte Oma oder so, sondern wo man auch noch jung ist ;)
Senseless~ ( 58975 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
@ HRD-FREAK

Dankeschön =)

Ich hab in den letzten Monaten immer an anderen Sachen geschrieben und naja, ich denke das ich meinen Stil nochmal "verfeinert" habe.
Nur muss ich gestehen das ich zur Zeit so gar keinen Anreiz für eine weitere HdR Geschichte habe. Nicht einmal mit dem Hobbit habe ich angefangen.
Vielleicht wird's ja noch was, aber Meine FanFiction ist noch nicht mal fertig...

Ich glaube ihr braucht sehr viel Geduld. Tut mir schon mal Leid dafür
HDR-FREAK ( 17824 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
irgendwie ist das hier gar kein Test sondern eher ne Geschichte in der man sich seinen geliebten selbst aussucht. Und ich muss sagen...
ICH LIEBE ES!!! Du bist so kreativ senseless! ! Ich bin wahrscheinlich einer deiner größten Fans! Hab dich lieb süße, und schreibe weiter so fesselnde Geschichten!Lg , HDHDR-FREAK♥
Tauriel ( 76468 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Ich kann deinen Test gar nicht mehr erwarten .
Bitte beeil dich ja?
Senseless~ ( 19275 )
Abgeschickt vor 856 Tagen
// Legolas

Über die Hobbitreihe werde ich einen machen, mindestens. Und ich hoffe das meine FanFiction bald fertig wird....
Legolas ( 95539 )
Abgeschickt vor 856 Tagen
Schreibe bitte noch einen test.ich liebe sie
Lauriel Legolas' Tochter ( 07675 )
Abgeschickt vor 873 Tagen
Es gibt eine Buchreie namens "Der Clan der Wölfe"einfach atemberaubend.Fast wie ein kleiner Herr der Ringe.
Senseless~ ( 90853 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
// Peachbubble

Danke für dein Riesenlob!
Ja, ich hab insgesamt an allen vier Teilen fast ein Jahr dran gesessen. War wirklich viel Arbeit. Aber hat viel Spaß gemacht.

Ps: hab ich auch, aber ich mag die Filme lieber. =)
Peachbubble ( 53807 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Habe gestern und heute alle Tests hintereinander weg gemacht und muss dir nun einfach mal ein Lob aussprechen!
Hast du schon mal überlegt, deine Ideen als Geschichten auf Fanfiktion.de zu veröffentlichen?
Dein Stil ist wirklich gut und die Ideen hinter deinen Tests finde ich auch super. Ich fluche immer wieder darüber, wenn Leute hier einfach mal einen Test hinschmieren und sich weder Mühe geben noch Gedanken machen. Du hast beides in sehr hohem Maße getan! Ich ziehe meinen Hut, wirklich beeindruckend. Du musst Monate an den ganzen Geschichten gesessen haben.

P.S.: Ließ die Bücher! Die Filme sind schon genial, aber die Bücher spielen nochmal in einer ganz anderen Liga ;-)
:D ( 20631 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
das quiz ist voll schön. Ich finde die Idee einfach genial und dein Schreibstil ist unglaublich
Senseless~ ( 90853 )
Abgeschickt vor 896 Tagen
// arinome
Leider kenne ich die Bücher nicht =(

// Anni
Danke, das habe ich fest vor! ;)
Anni ( 46638 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
Die geschichte mit Luana und Hinnal war einfach der hammer ich rate dir so weiter zu machen den die geschichte war einfach Atemberauben.
Lg Anni
arinome ( 86849 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
Wie wäre es mit Warrior Cats ich liebe die Bücher und fände es toll wenn du auch ein quiz darüber machen würdest.
;-)
Senseless~ ( 64826 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
// Falmarin

Ich dachte, ich lasse jedem die Möglichkeit offen selbst sich etwas auszudenken ;)
Falmarin ( 90040 )
Abgeschickt vor 915 Tagen
Während ich im dritten Test wissen wollte, wie es mit Lauriel weiter geht, will ich jetzt wissen, wie es mit der Tochter und ihrem Freund weiter geht :D
Hast du denn vor noch einen Test darüber zu schreiben? Ich würde schon gerne wissen, wie es mit den beiden halt weiter geht. Oder ein kleiner Satz zur Zukunft der beiden wäre toll gewesen.
Ansonsten wieder ein sehr gelungener Test :)

Lg Falmarin
Senseless~ ( 64826 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Hey ihr Lieben,

Macht mir doch bitte Vorschläge, welche Geschichten ich als Vorlagen für neue Quiz's nehmen kann.
Z.B. Twilight oder sowas...

Übrigens hab ich mir das erste Buch von "Das Lied von Feuer und Eis" gekauft und beinahe fertig gelesen. Ich liebe es!
Wenn ich es irgendwie schaffen sollte, würde ich das als Vorlage nehmen. Aber das könnte dann echt lange dauern...
jessi ( 83470 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Wie heißch du in der fanfiction?!?! Der test isch mega *großes lob* :)