Wer ist dein Traumtyp?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Frukhânage baker - Entwickelt am: - 7.211 mal aufgerufen


  • 1
    Wie stehst du zum Thema Jungen?
  • 2
    Wann ist der Moment, wo du mit einem Typen eine Beziehung eingehen würdest.
  • 3
    Was ist das wichtigste, was zwischen einem Paar sein sollte?
  • 4
    Wie sollte ein perfekter Tag aussehen?
  • 5
    Wie sollte er aussehen?
  • 6
    Beeinflusst dich die Meinung deiner Freunde über deinen Traumtypen?
  • 7
    Welcher Typ entspricht deiner Traumvorstellung?
  • 8
    Lieber...
  • 9
    Er/sie sollte sein:
  • 10
    Kommen wir zu einer Story.
    Ihr lebt für einen Tag zusammen.
    Am Morgen...
  • 11
    Im Bad klebt ne fette Spinne auf dem Klodeckel- was machst Du?
  • 12
    Wie sieht ein freier Tag bei euch aus?

Kommentare (7)

autorenew

LonlyGirl (73758)
vor 137 Tagen
Irgendwie passt das, was rauskommt überhaupt nicht...
daisy (88713)
vor 513 Tagen
warum kommt in jeden test raus das ich auf machos stehe? o
o.k. stimmt schon ein wenig :-)
oucoclhccf (33279)
vor 1001 Tagen
Suuuupi Test. Echt cool
Natscho (60831)
vor 1044 Tagen
Kumpeltyp 😝✌
banana (17619)
vor 1294 Tagen
kumpeltyp :D
der test ist cool
Mesbe (79346)
vor 1296 Tagen
hahahahhahaha

KumpelTyp XD

der test hat spass gemacht :D
... (94575)
vor 1306 Tagen
Super Test, echt einer der besten :D