DeathBlood-Wirst du überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 753 Wörter - Erstellt von: Luna the Hedgehog - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.063 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es gibt einige Tiere wie Wölfe, Hunde, Füchse und Katzen die ein anderes Blut haben. Wenn ein Tier dieses Blut hat, fließt manchmal etwas Blut aus den Augen, greifen die normalen Tiere an und können sich nicht kontrollieren. Aber mit der Zeit lernt man es zu kontrollieren. Es gibt eine Stadt die schon seit einigen Jahren zerstört wurde. Diese Stadt heißt Chaste Town. Vieles ist zerstört. Aber in den alten, kaputten Häusern kann man sich immer noch vor den Wölfen, Hunden, Füchsen und Katzen verstecken und versuchen einen Weg zu finden sie aufzuhalten. Die anderen Tiere leben in einer anderen zerstörten Stadt, nicht weit entfernt von Chaste Town. Diese anderen Tiere haben anderes Blut. Diese Tiere mit dem Blut sind pures Böse und wollen die normalen Tiere töten. Die normalen Tiere gründen eine Gruppe um die anderen Tiere aufzuhalten. Man weiß nicht warum diese Tiere dieses Blut haben oder wie sie es bekommen. Es gibt kein Heilmittel mit dem man das Blut normal mahen könnte. Deshalb müssen die normalen Tiere die anderen Tiere töten.Hier kannst du dein eigenes Abenteuer erleben. Wirst du es überleben?

    1
    Eines Tages bist du aufgewacht und bist plötzlich ein Wolf/eineWölfin. Du liegst in einem kaputten Haus auf weichem Gras. Ein Hund kommt zu dir und sagt:,, Geht es dir gut?''

    2
    Du bist verwirrt.Du fragst:,, Wo bin ich? Und warum bin ich plötzlich ein Wolf?'' Der Hund sagt:,, Du bist in Chaste Town.Warst du nicht immer ein Wolf?'' Du denkst: Er wird es mir sicher nicht glauben dass ich eigentlich ein Mensch bin...aber ich versuch's mal...

    3
    Du sagst:,, Ich bin in Wirklichkeit ein Mensch.Ich hab mich schlafen gelegt und bin hier als Wolf wieder aufgewacht.'' Der Hund blieb erst ruhig und sagte dann:,, Okay ich glaube dir'' Er lächelte freundlich.Du denkst: Warum glaubt er mir? Naja..ist auch egal..

    4
    Du sagst:,, Warum...blutest du da an der Pfote!'' der Hund sagt:,,...ich wurde von einem DeathBlood angegriffen.Das sind Tiere die ein anderes, böses Blut in sich haben und alle töten wollen.'' Du bist sprachlos.

    5
    Plötzlich kommt ein etwas größerer Wolf, knurrt und sagt:,, Wer bist du?'' Der Hund sagt:,, Keine Sorge sie ist nett'' Du sagst,, ich heiße Luna.'' Der Wolf sagt:,, Ich bin Black.'' Der Hund sagt:,, und ich bin Dasher''

    6
    Plötzlich waren 3 Wölfe im Raum. Sie hatten Blut an ihren Zähnen und knurrten.Dasher stellte sich kampfbereit und sagt:,, Ihr schon wieder!'' Der Wolf stellte sich kampfbereit. Du stehst auf und winselst etwas.

    7
    Ein Wolf sagt:,, Habt ihr eine neue Freundin?...ist aber nicht sehr mutig..'' Er lachte etwas was dir Angst bereitet.Du gehst einige Schritte zurück. Aber Plötzlich greift Dasher ihn an und sagt:,, Schnauze!'' Black eilte Dasher zur Hilfe und sie leiferten sich einen Kampf.

    8
    Black schrie zu mir:,, Renn raus, die Straße hinunter und renn in das Haus mit einem Wolfzeichen! Da ist jemand der dir hilft!'' Du nickst und rennst aus dem Haus. Du rennst die Straße hinunter und rennst in das Haus. Du fragst:,, Hallo? Ist hier jemand?'' Plötzlich kam eine Katze.

    9
    Die Katze sagt:,, Hi.Ich bin Mia.'' Du erzählst Mia was passiert ist. Mia sagt:,, Ich hoffe sie kommen zurecht.''

    Plötzlich kamen Dasher und Black angerannt und waren verletzt und bluteten etwas. Black sagt:,, Gehts euch gut?'' Mia sagte: Die Frage sollte ich euch lieber stellen..'' Dasher und Black ruhten sich aus.

    10
    Black und Dasher erklären dir alles genau über die DeathBlood's. Dasher verriet aber keinem dass du in Wirklichkeit ein Mensch bist. Du stellst dich noch einmal richtig vor. Du sagst:,, Ich werde euch helfen sie aufzuhalten!'' Mia sagt: Bist du dir sicher? Es ist sehr gefährlich.'' Du nickst und die anderen sagen:,, Okay''

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lisa baumann ( 2.138 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
₩arrior €ats ¥our £ove
Shonou ( 46.72 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Gibt es eine Fortsetzung(ist ein bisschen verwirrend)