Springe zu den Kommentaren

Mein Leben und die Magie 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 561 Wörter - Erstellt von: Animal - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 913 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Vivian schlägt sich durch das Teenagerleben. Wieso behaupten Mama und Papa ständig sie würde Teenagersachen machen obwohl sie genau das gleiche macht wie sonst auch. Und ein Teenager sein will Vivian auch nicht.

    1
    Papa hatte mich gerufen ich sollte ihm in der Küche helfen. Das mache ich natürlich gerne. Danach fragt Mama ob ich mich nicht ein wenig zu ihr setz
    Papa hatte mich gerufen ich sollte ihm in der Küche helfen. Das mache ich natürlich gerne. Danach fragt Mama ob ich mich nicht ein wenig zu ihr setzen könnte. Das tat Ich huste ein wenig ich hatte mich an einer Weintraube verschluckt. Ich liebe Obst nämlich sehr sehr sehr. Papa hatte aber dann gesagt; dass ich danach keinen Hunger mehr hätte. Papa kocht heute nämlich. Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. "Aileen Vivian essen kommen. " ruft Papa. Ich hole meinen Teller ab.

    2
    Papa hatte auch Ketchup gekauft. Ich liebe Ketchup! In meiner Familie tut das keiner. Vor allem Papa und Aileen. Aileen ekelt es ja auch vor fast jedem Essen.


    Hier eine kleine Liste:
    SACHEN DIE AILEEN NICHT MAG:
    1. Blutwurst
    2. Leberwurst
    3. Lyoner
    4. Salami
    5. Manchmal auch Käse
    6. Essensresten
    7. Ketchup
    8. Zitronen
    9. Kaffee und Bier ( mag ich aber auch nicht)

    So vielleicht habe ich etwas vergessen. Aber es ist auf jeden Fall sehr viel. Aileen ist sehr niedlich mit ihrem Näschen und ihren dicken Babybäckchen. Aber das Gesicht verbirgt die Wahrheit. Aileen ist frech, lustig, schlägt mich, will alle meine Sachen haben, hasst es wenn man sie Baby nennt. Sie ist nämlich schon 8 Jahre alt. Aber wenn sie eins besonders gut kann ist es malen. Sie malt Blumen die wie echt aussehen!

    3
    Ich verteile Ketchup auf meinen Fischstäbchen. Auch über den Kartoffelbrei. Mama schaut überrascht. "Habe ich Halluzinationen? " fragt si
    Ich verteile Ketchup auf meinen Fischstäbchen. Auch über den Kartoffelbrei. Mama schaut überrascht. "Habe ich Halluzinationen? " fragt sie mit lächeln und sieht auf meinen Kartoffelbrei. "Nein. Ich mach das immer so. Hast du das nie gesehen? " frage ich. "Nein" antwortet sie. "Kartoffel und Ketchup. Typisches Teeny -essen" erklärt Papa. "Aber ich habe das schon immer so gemacht. Jelena macht es ja auch." verteidige ich mich. Ich hasse es Teenager genannt zu werden. Jelena war die beste Freundin der Welt an meiner Grundschule. Zusammen mit der lustigen Vesa haben wir immer gespielt. Wir haben uns nie gestritten. Wir kannten uns aus dem Kindergarten. Jelena hat dunkle glatte mittellanges Haar und blaue Augen. Eine lila Brille und immer lila Glitzerherz -Haarspangen. Sie ist zierlich und freundlich aber schwach und zierlich. Vesa hat lange dunkelbraune Locken und dunkelbraune Augen. Sie ist mutig und extrem lustig. Sie hat eine orange Brille. Die beiden sind die besten Freundinnen. Sie sind zwar 2 Jahre jünger aber das ist mir egal. Außerdem werde ich NIE wie ein Teenager sein. So viel ist sicher. Ich kann Jelena und Vesa immer schreiben. So höre ich auch von ihnen. Und so habe ich einen kleinen schönen Teil vom alten Leben.

article
1409837574
Mein Leben und die Magie 3
Mein Leben und die Magie 3
Vivian schlägt sich durch das Teenagerleben. Wieso behaupten Mama und Papa ständig sie würde Teenagersachen machen obwohl sie genau das gleiche macht wie sonst auch. Und ein Teenager sein will Vivian auch nicht.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409837574/Mein-Leben-und-die-Magie-3
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409837574_1.jpg
2014-09-04
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (3)

autorenew

vvd (48516)
vor 853 Tagen
es ist vielleicht nur der falsche titel zur story
hi (91896)
vor 942 Tagen
Sei nicht so gemein schreib du mal eine Geschichte! -.-
lolita (07020)
vor 980 Tagen
Sorry das ich das jetz so sag aber die Geschichte hatt weder tiefe noch Sinn un schon gar keine Handlung! Ehrlich och les mir jeden Tag Storys durch die mies SIM aber ALLE waren bis jetz besser als der Müll den du da geschrieben hast!!!!
Ich geb dir nen Tipp animal hör auf mit dem schreiben!! Du hast einfach kein Talent das is so es gibt zwei Arten von schreibern die dies können und viele Fans haben und die dies nich können und denken sie wärens!!!
Also du gehörst definitiv zur zweiten Gruppe ganz ehrlich normalerweise bin ich mich so direkt aber von der Story bekommt man AUGENBLUTEN!!!!