Springe zu den Kommentaren

Gossip Girl - die nächste Generation! (Teil 4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 729 Wörter - Erstellt von: Park-Avenue-Princess - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 2.643 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Beverly erfährt von Gossip Girl und muss sich über ihre Cousine ärgern

    1
    "Beverly!"Beverly van der Woodsen fuhr überrascht herum, die großen, blauen Augen erstaunt aufgerissen. Der groß gewachsene, blonde Typ v
    "Beverly!"
    Beverly van der Woodsen fuhr überrascht herum, die großen, blauen Augen erstaunt aufgerissen. Der groß gewachsene, blonde Typ vor ihr sah sie mit einer Mischung aus Spott und Freude an.
    "Jason! Omg, was machst du denn hier? Ich dachte, die Constance Billard School sein eine Mädchenschule.", begrüße sie ihren Bruder und fiel ihm um den Hals.
    "Die Constance ist sowas wie St. Jules' Schwesternschule.", erklärte er grinsend.
    "Seit wann bist du wieder hier?", fragte er und musterte sie von Kopf bis Fuß.
    Dunkelblauer Faltenrock, Ballerinas und ein Hemd der St. Jules Uniform.
    "Und wo ist deine Bluse- ein wichtiges Detail der Constance Uniform?"
    Beverly kicherte.
    "Wenn sich die Schulen so nahe stehen..."
    Der Satz blieb in der Luft hängen, denn Jason's Handy verkündete das Empfangen einer Nachricht.
    "Warte mal ne Sekunde, das ist wahrscheinlich Gossip Girl.", meine er und zog sein Smartphone aus seiner Hosentasche.
    Mit einem Schlag verdüsterte sich sein Gesicht.
    Er blickte Beverly verurteilend an. "Denkst du nicht, es wäre besser, wenn du mir das erklärst?"
    Auf dem Bildschirm, den er seiner kleinen Schwester vors Gesicht hielt, sah man einen dunkelhaarigen, hübschen Jungen- vielleicht sechzehn oder siebzehn-, welcher in einem kleinen Café seinen Oberkörper präsentierte.
    Neben ihm stand Beverly, die ein aufgeknöpftes Hemd trug und den Fremden anlachte.

    ~

    gossipgirl.net

    Hier ist Gossip Girl, eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Manhattens Elite.


    Letztes verfügbares Update:
    ~ 1. September ~

    Hey Upper East Siders!
    Ich hätte nicht gedacht, dass meine Bitte, Informationen über Beverly an mich zu schicken, so schnell erhört wurde, aber eine meiner vielen Quellen hat mir soeben dieses Video zukommen lassen und ratet mal, wen man darauf sieht?
    Genau- Beverly Cécilia van der Woodsen und wie es aussieht steht sie nicht nur auf St. Jules Boys, sie hat allem Anschein nach eine Abneigung gegen Textilien.
    Doch was mich sogar noch etwas mehr interessiert als B's Showeinlage heue Morgen, ist, dass oben genannte Quelle niemand anderes war, als Victoria Archibald. Nicht nur, dass sie ihre liebe Cousine Beverly an mich verkauft (denn wie ihr alle wisst, ist Victoria's Mom Jennifer Humphrey und Beverly's Dad niemand anderes als Daniel Humphrey, der meine Seite erst ins Leben rief.). Sie hat alles verloren: Tyler Bass, die Herrschaft übers Constance und zu guter letzt auch noch ihre Cousine.
    Aber nicht nur das: Sie bat mich doch tatsächlich, ausdrücklich zu schreiben, dass sie bei diesem kleinen Ereignis die Spionin spielte. Ist V wirklich so weit gesunken, dass sie darum betteln muss, um hier erwähnt zu werden?
    Ich hoffe, ich hab dir deinen Wunsch erfüllt!
    Nicht böse sein, Süße, du weißt doch ganz genau, dass du mich liebst!
    x o x o, g o s s i p g i r l

    "Victoria Archibald?", wollte Beverly wissen, ihre Stimme klang auffallend heißer. "Tori? Wie... wie kann sie mir sowas antun?"
    "Was hat das zu bedeuten, Beverly? Wer ist das? Und was hat Victoria damit zu tun?", fragte Jason besorgt, doch ohne ein weiteres Wort machte Beverly am Absatz kehrt und lief den Flur entlang, weg von Jason und dieser bescheuerten GossipGirl! Was wusste die schon?
    Sie und Victoria waren schon seit Ewigkeiten keine Freundinnen mehr und Cousinen schon gar nicht! Dann war Jenny Humphrey eben Beverly's Tante. Na und?
    Seit Beverly ins Internat gegangen war, hatte sich Victoria nicht mehr gemeldet und jetzt das!
    Sie musste sie finden, sofort!

article
1409830929
Gossip Girl - die nächste Generation! (Teil 4)
Gossip Girl - die nächste Generation! (Teil 4)
Beverly erfährt von Gossip Girl und muss sich über ihre Cousine ärgern
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409830929/Gossip-Girl-die-naechste-Generation-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409830929_1.jpg
2014-09-04
401B
Gossip Girl

Kommentare (5)

autorenew

Nina (36466)
vor 1013 Tagen
Ich liebe deine Geschichten und würde mich freuen wenn du weiter schreibst!
Park-Avenue-Princess (08973)
vor 1133 Tagen
Danke für die Kommentare!!
Und nein, ariannam eigentlich ist keine Tochter geplant, aber würdest du dass gut finden? Ich könnte eine einbauen, wenn du willst.
Arianna Bass (92298)
vor 1134 Tagen
Hey ich und meine ganzen Freundinnen lesen deine Geschichte gerade sie ist gut aber schreib weiter sonst wird es langweilig ;->
Haben Chuck und Blair in deiner Geschichte eigentlich auch mal eine Tochter?!?
Zoeychevallier (46017)
vor 1181 Tagen
Hey! Erstmal: du schreibst echt super, die Geschichte liest sich gut und ist echt spannend, auch super, das du über die nächste Generation schreibst! Top!
Jeanny (20929)
vor 1254 Tagen
Also ich find deine Story genial und ich hoffe das du weiter schreibst!!