Springe zu den Kommentaren

Hogwarts-Lovestory: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht))

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 17.998 Wörter - Erstellt von: Love ireland - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 7.526 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Geschichte, die ich erzählen werde, ist nicht irgendeine Lovestory Geschichte. Es ist die Geschichte einer Kämpferin. Nur wofür sie kämpft, ist ihr nicht ganz klar, denn sie hat einen großen Fehler gemacht, den sie sich nicht verzeihen kann. Wie es am Ende ausgeht? Lies selbst...

1
Die Geschichte handelt von Lena Karkaroff. Sie hat blonde Haare und stechend grüne Augen. Ihr bisheriges Leben auf Durmstrang war ganz angenehm. Ihr Vater und sie haben in einer kleinen Wohnung hinter dem Schulleiterbüro gewohnt. Ihre Mutter ist schon gestorben als sie 9 Jahre alt war. Aber als ihr feiger Vater nach der Erstehung Voldemorts flieht, ist Lena plötzlich auf sich alleine gestellt. Und das ist nicht ihr einziges Problem…

„Lena? LENA?“, hörte ich meine beste Freundin durch mein Zimmer schreien. Die Tür klappte und Irina blieb angewurzelt vor mir stehen. „Wieso warst du nicht beim Abendessen? Vladimir meinte, er hätte gesehen, wie du aus dem Büro der Schulleiterin gekommen bist.“ „Ich packe“, sagte ich mit leiser Stimme und schluckte. „Wie bitte?“, fragte sie ungläubig. „Ich packe. Heute Abend noch muss ich abreisen.“ Irina setzte sich neben mich aufs Bett. „Wieso?“, fragte sie unerbittlich. Sie blickte wie ich auf den halbvollen Koffer. Die Lüge! „Sie meinte es wäre zu unsicher für mich, weil Papa verschwunden ist. Sie werden nach mir Suchen, wenn sie ihn nicht kriegen“, sagte ich. Das war sogar die halbe Wahrheit, die andere… ich war geflogen, weil... nicht daran denken, schoss es mir durch den Kopf. „Ab Montag gehe ich nach Hogwarts. Dort ist es sicherer, wegen Dumbledore.“ Irina blickte auf. „Erst mein Bruder, dann du… Durmstrang nimmt mir anscheinend alles“, sagte sie bitter. Ich legte einen Arm um ihre Schulter. Um mich selbst zu halten. „Ich werde dich vermissen!“, sagte Irina. „Ich dich auch“, flüsterte ich.
Als ich in der Kutsche saß, die mich zum Bahnhof bringen würde, schloss ich die Augen. So blieb mir der letzte Blick auf das Schloss verwehrt. Ich musste mit meinem alten Leben abschließen. Mein Vater war so gut wie tot, ich hatte kein zu Hause mehr, und ich hatte… Ich riss die Augen auf. Nein! Verbot ich mir. Nicht daran denken. Und ich wollte mich nicht Voldemort anschließen, oder mich von ihm jagen lassen, weshalb es wahrscheinlich wirklich ganz gut war, dass ich nach Hogwarts kommen würde. Mein Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste brachte mich zum Zug, der mich erst mal nach Moskau, dann nach Berlin, dann London, und schließlich nach Hogwarts bringen würde. Über einen Tag würde ich in einem Hochgeschwindigkeitszug sitzen. Ich hasste Züge. Die waren so- muggelhaft. Viel lieber flog ich auf einem Besen. Auf Durmstrang war ich sogar in derselben Qudditchmannschaft mit Viktor Krum gewesen, aber der hatte ja jetzt seinen Abschluss in der Tasche, und war in Bulgarien unter Vertrag genommen worden. Die Kutsche wurde langsamer und hielt an. Ich wickelte mich fester in meinen Mantel. Es war zwar erst Anfang Oktober, aber es lag bereits der erste Schnee. Er knirschte leicht unter meinen Füßen und ich atmete das letzte Mal die kalte klare Luft ein. Ich nickte meinem Lehrer kurz zu und stieg in den wartenden Zug ein. Ich fühlte mich unendlich allein.

Kommentare (18)

autorenew

Love ireland (44992)
vor 186 Tagen
Uhhhh! :) Das freut mich sehr, danke :)
la Malfoy ( von: la Malfoy)
vor 201 Tagen
Unfassbar süß und richtig gut geschrieben! ^^
Lucy Adams (67942)
vor 515 Tagen
💓💘💕💗💖💝💞💟
Love ireland (18852)
vor 697 Tagen
Heyo,
danke für die neuen Kommentare!! :)) schön das ihr es so hammermäßig fandet und verweise gerne darauf, dass es von mir noch zwei andere Geschichten gibt. Einfach mal am rand (pc) oder unter den kommis (smartphone) schauen: weitere quizzes von Love ireland?
Lg :)))))
PandoraX (57407)
vor 697 Tagen
Soo schöne Geschichte :)))
Wiederholer (57578)
vor 710 Tagen
Die Geschichte war einfach der Hammer. Du kannst richtig gut schreiben. Mach weiter so
X) (61574)
vor 797 Tagen
Umwerfend! Sehr schöner schreibstil!
Deine Geschichte war einfach Hammer mäßig =P
Love ireland (98908)
vor 1032 Tagen
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das Ende nicht ändern werde. Denn ich bin der Meinung, dass es für Lena persönlich sehr wichtig ist, sonst könnte sie ein Leben lang mit dem Erlebten nicht abschließen.
LG
Love ireland (60177)
vor 1032 Tagen
Ohjee =), ich hätte mich schon längst für die vielen lieben Kommentare bedanken müssen, also: Danke für die vielen lieben Kommentare, die haben mich echt Stolz gemacht =).

Und Vorankündigung: Wahrscheinlich kommt Ende Dezember von meiner Schwester und mir ein Lovestorytest heraus =).
LG
HP-Suchti (64281)
vor 1130 Tagen
Hey,
Wow! So ein guter Story habe ich selten gelesen!
Du hast dieses Gefühl ausgelöst, dass hier auf dieser Homepage nur Fräulein Hortensie geschafft hat.
Und das ist wirklich grosse Klasse! :D
Du hast einen unglaublichen Schreibstil.
Mach unbedingt weiter! :)
LG HP-Suchti
lilly12 (46710)
vor 1133 Tagen
omg !!!!!!!!!!!!!!!!
war das toll ich habs geliebt mach damit weiter !! :)
nur war das ende wirklich schade das sie nach Russland geht .:(.oder du könntest es dann so machen das sie wieder zusammenkommen.
deutschland Queen (00666)
vor 1135 Tagen
War soooo wundervoll nur das Ende fand ich schade das sie erst nach askaban musste und dann auch noch nach Russland geht
jojooo xD (67049)
vor 1136 Tagen
Es war einfach genial, beste lovestory ever!!! Du solltest Romane schreiben, damit würdest du echt reich werden. Mach weiter so!!
LG, jojo
Uugfuzfctzdxuhg (76205)
vor 1137 Tagen
Naja es war nicht schlecht aber man hat teilweise nix verstanden...
DarkAngel2 (02948)
vor 1138 Tagen
Super Geschichte ! Bitte schreibe mehr hp geschichten
… (22292)
vor 1139 Tagen
Omg! Die Geschichte was super Toll
Lilly98 (70516)
vor 1139 Tagen
Super Geschichte! Voll gut geschrieben ;) :)
Kiki (94231)
vor 1141 Tagen
Du schreibst unfassbar gut! Ich war wirklich gefesselt :)