Welcher Buchcharakter ist dein Lover?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Louna - Entwickelt am: - 4.642 mal aufgerufen

Es gibt tolle Buchcharaktere, in die ich mich "verliebt" habe. Hier geht es rein um die Gestalt in Büchern, ganz gleich wenn sie auch verfilmt wurden. Aber seht selbst!

  • 1
    Was liest du am liebsten?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Bist du eine Kriegerin?
  • 4
    Was gefällt dir an IHM?
  • 5
    Verliebst du dich auf den ersten Blick, oder erst wenn du IHN näher kennst?
  • 6
    Stehst du eher auf jugendlich und süß oder stark und männlich?
  • 7
    Was magst du an seinem Aussehen? (Soweit es in den Büchern beschrieben wird)
  • 8
    Wo würdest du gerne leben?
  • 9
    Wie sollte er kämpfen?
  • 10
    So, wir sind schon am Ende. Ich hoffe, es hat euch gefallen, hinterlasst doch bitte ein Kommentar! Danke:)
    Jetzt zum Schluss noch: Wie heißt du und wie heißt ER? (Nimm, was dir am besten gefällt)

Kommentare (7)

autorenew

Nox (49465)
vor 609 Tagen
Der Musketier und der Mittelerde -Typo! Yeah!
Allerdings bin ich auch etwas enttäuscht. Bei Einigen Antworten war ich mir nämlich SICHER, dass hier auch Murtagh aus Eragon zur Verfügung steht. In den habe ich mich nämlich verliebt ❤❤❤❤❤❤❤
ich (68556)
vor 755 Tagen
Ich kannte nur gale will und kili. Aber das sind dann auch bis aif die tribute von panem ein paar meiner lieblingsbücher. Ich hab mich auch ein bisschrn in buchkaraktere verliebt:luke castellan aus percy Jackson draco malfoy aus Harry Potter und legolas aus Herr der ringe
Egal (29002)
vor 936 Tagen
Das hatte ich noch nie einen Test über Bücher und dann Kili ! Einfach klasse er ist mein lieblimgscharakter !
Creeep Fa (65719)
vor 988 Tagen
Kili *O* echt ein guter Test, ich mach gleich mal deine anderen ;) aber sonst finde ich alle Auswertungen gut :)
Marlo.Muffin (23719)
vor 1076 Tagen
Gale *--*
Was besseres hätte es echt nicht geben können :$
Kili ist aber auch toll :D
Annika Lynn (69326)
vor 1080 Tagen
Na ja, ich steh mehr auf Musiker und nicht auf Kämpfer...(Am liebsten Schlagzeug)
Jehanne (83165)
vor 1107 Tagen
Liebe Louna,
Er heißt d'Artagnan und existierte historisch tatsächlich (Charles de Batz-Castelmore d'Artagnan); er lebte im 17. Jhdt. und hat Alexandre Dumas den Älteren im 19. Jhdt. zu der gleichnamigen Romanfigur inspiriert. Du solltest das Buch lesen!