Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Das Leben in Konoha (Teil 6) Die Chunin-Auswahlprüfung - Der Meister und die Schülerin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 6.817 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2014-09-15 - Entwickelt am: - 1.423 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen zum sechsten Teil unseres Abenteuers

Was bisher geschah: Die Drei Schwertninjas und die Sukinas haben zusammen mit neun weiteren Teams den Todeswald überstanden. Jedoch waren zu viele Kandidaten übrig, so die Ansicht der Prüfer. Aus dem Grund wurde im Turm eine Vorprüfung, wo die Genin in Einzelkämpfe gegenüberstehen sollte, durchgeführt. Die Kunoichis Sia, Sinea, Nurina, Sulina und Ira haben ihre Kämpfe hinter sich.

Nun ist Sokuron dran. Er steht einem Mädchen gegenüber, von dem er glaubte, sie sei mit seiner blutigen Vergangenheit begraben worden.

Viel Spaß

1
Die Schülerin

„Hallo, Kisina“, erwiderte Sokuron ruhig, als seine Gegnerin ihm gegenüberstand. „Isina Ikur? Ein netter Deckname.“
„Nun, Sensei, es war nötig, mir einen neuen Namen zuzulegen.“

„Moment“, sagte Naruto verwirrt, „hat sie gerade Sensei zu Sokuron gesagt? Oder irre ich mich?“
„Nein, du hast schon richtig gehört“, erwiderte Sia und verschränkte die Arme. Naruto und die anderen schauten die Kunoichi mit dem roten Umhang an.
„Das Mädchen da unten ist Kisina Ishur“, fuhr Sia fort. „Eine ehemalige Schülerin von Sokuron aus dem Krieg.“
„Schülerin?“, hakte Naruto ungläubig nach. Und nicht nur er schaute skeptisch. „Ich dachte, er wäre nur ein Genin, genau wie wir.“
Sia seufzte.
„Bei uns im Norden ist das ein bisschen anders. Vergiss nicht, dass bis vor einem Jahr ein blutiger Krieg in unserem Land tobte, der über fünfzig Jahre lief. Seit dieser Zeit haben wir keine Genins nach Konoha geschickt für die Chunin-Auswahlprüfung. Wir haben es selbst geregelt, wer Chunin oder Jonin wird. Deshalb war es bei uns nichts Ungewöhnliches, wenn jemand in Sokurons Alter einen Schüler hatte, schließlich sind wir alle im Krieg aufgewachsen. Unsere Fertigkeiten und Erfahrungen sprechen für sich.“
„Okay, und was hat es mit dem Mädchen auf sich?“
„Sagtest du Ishur?“, fragte Kakashi dazwischen. „Wurde dieser Clan nicht vor einem Jahr vernichtet, als ein Meteorit auf ihre Insel stürzte?“
„Genau dieser Clan ist es, Sensei Kakashi“, bestätigte Sia. „Kisina Ishur war seine Drachenschülerin.“
„Drachenschülerin?“
„Ähm, wie erkläre ich das?“, fragte sich Sia und kratze sich am Hinterkopf. „Okay, also Sokuron, Sinea und ich gehören zu den Drachenpaladine. Das sind Ninjas, in denen man die Drachengeister eingeschlossen hat. Das heißt, jeder von uns verfügt über die Kraft von einen der neun Drachengeister.“
„Okay, ich verstehe“, beendete Kakashi den Satz. „Du meinst, dass Kisina seine Schülerin war, damit sie irgendwann den Drachengeist von Sokuron übernehmen kann. Willst du uns damit sagen?“
„Ganz genau“, sagte Sia. „Allerdings haben sich ihre Wege getrennt.“
„Was ist passiert?“
„Sokuron hat eine neue Schülerin gefunden. Sie hieß Ina, eine Kunoichi, die ursprünglich aus Siringakure stammte. Sokuron überredete sie, zu Asugakure überzulaufen und machte sie zu seiner Schülerin. Ab da war Kisina abgeschrieben.“
„Darüber war sie nicht besonders glücklich, oder?“
„Nein, ganz und gar nicht.“
„Und was ist mit dieser Ina?“
„Sie ist tot“, fuhr Sia fort. „Sie war eine gute Schülerin und hätte auch das Zeug dazu gehabt, Sokurons Nachfolgerin zu werden. Jedoch fand er heraus, dass Ina eine Spionin von Akatsuki war und tötete sie.“
„Ich verstehe“, erwiderte Gai bedrückt. „Freundschaft hält wohl nicht lange im Norden, oder?“
„Sensei Gai, der Norden war die reinste Hölle. Um dort zu überleben, durfte man keine Gnade zeigen. Sokuron hatte keine Wahl gehabt. Außerdem, Sokuron, Sinea und ich waren früher erklärte Todfeinde, ob Sie es glauben oder nicht. Aber durch die Rebellion haben wir nicht nur Frieden geschlossen, sondern sind auch Freunde geworden.“
…

Kommentare (116)

autorenew

Lichtstern (73829)
vor 9 Stunden
Ich sehr gerne sogar mag jemand Star Trek?
Cozuria (70644)
vor 34 Tagen
Übrigens, Leute, mag einer von euch Star Wars? Seit einer geraumen Zeit denke ich auch darüber nach, eine kurze Star-Wars-FF zu schreiben. Wann oder ob ich überhaupt sie schreiben werde, weiß ich noch nicht. Ich habe aber schon eine Idee für einen Plot.
Hier ist der Link zu einer Vorstellungs-FF, falls ich mal reinschauen wollt. Falls nicht, ist auch gut^^

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484256904/Die-Welt-von-Star-Wars-mal-anders-Der-Koenig-der-Jedis-Der-Pfad-von-Azua-Isturaan

Ich könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, was ihr davon haltet bzw. ob ihr vielleicht wollt, dass ich sie schreibe^^
Cozuria (10975)
vor 37 Tagen
Es freut mich, dass mein Ratgeber immer noch so hilfreich ist^^
Und nur zu Info: Ich werde Kommentare weiterhin als "Cozuria" schreiben, während ich meine FFs unter "C" hochlade. Nur damit es nicht zur Verwechslung kommt :P
Merle (82442)
vor 38 Tagen
Danke deine Tipps sind sehr gut
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 62 Tagen
Wow, toll, dass du dir die Mühe gemacht hast so viele gute Tipps zu schreiben. 😳
Dass sich beim Lesen die Rechtschreibung ins Hirn einbläut habe ich auch schon ein bisschen gemerkt😂
Die Sachen hier werden mir auf alle Fälle weiterhelfen, denke ich. 🤗
Lg Ginsterminze
Cozuria (alias C) (61632)
vor 93 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 94 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 98 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 99 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 99 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 99 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 99 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 100 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 104 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^
Midnight (54243)
vor 105 Tagen
EDIT: Meine 1:07 Uhr^^
Midnight (54243)
vor 105 Tagen
Guten Abeeeend,
Ich habe mir alles durchgelesen alle 8 Kapitel inklusiv das neunte, es hat mir zwar mehr als ne Stunde Zeit gekostet um deinen Beitrag komplett durchzulesen aber es hat sich in jedem Fall rentiert, du hast mir & vielen anderen wirklich verdammt gut geholfen & darauf angeregt was zu schreiben... dein Humor feiere ich übrigens auch ;)
Kam auf die Webside durch Langeweile & siehe da nun habe ich schon ne geraume Zeit ne Beschäftigung, ich hoffe dass ich mal Zeit finde ein wenig in deine FF's reinzulesen, das ist das mindeste was ich nun tun kann für die tolle aufgelistete Hilfe ^^
Ich glaube ich fange heute schon damit an n bisschen was zu schreiben, schreiben tu ich ja schon seit Ewigkeiten Fanfictions hab ich aber nochnie über PC geschrieben ^-^ (1.07 am 05.07.2017)

Ganz Liebe Grüsse
Midnight :3
Cozuria (alias C) (61632)
vor 121 Tagen
Freut mich zu hören, wenn euch die Ratschläge weiterhelfen^^.

Wundert euch nicht, warum hier auch die Kommentare von meinen FFs hier landen. Früher war das mal getrennt gewesen, aber aus irgendeinen Grund sind jetzt die Kommentare meiner FF und dem Ratgeber zusammengewürfelt worden. Aber naja :P

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß^^
Nebelblüte ( von: Nebelblüte)
vor 123 Tagen
Ich finde deine Ratschläge echt gut! Haben mir sehr weitergeholfen! : )
Cozuria (alias C) (17422)
vor 174 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ (68353)
vor 176 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^