Gehöre ich in die Klapse?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sara Buschweg - Entwickelt am: - 23.180 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Gehörst du in die Klapse? Bist du irre?
Finde es hier heraus?

  • 1/10
    Woran denkst du in der Schule?

Kommentare (7)

autorenew

Anonym (46001)
vor 18 Tagen
Haha mit mir is alles in Ordnung. Nicht so das ich gerade in der klapse bin.
Geheim(W)14j] (26347)
vor 195 Tagen
Ich war schon 2mal wegen Suizid in der Anstalt.Aber gebracht hat es nichts...egal der Test meint das ich wenn ich Probleme habe mit anderen reden soll. Ich gehe schon regelmäßig zum Psychiater und sonstigen Therapien... bringt trotzdem nichts.
Was soll ich denn noch machen.
(Für die die es nicht verstanden haben ich bin 14 Jahre alt und mache diese Therapien nicht freiwillig) Wenn ich 💗 will dann ist das halt so.
Ich verstehe nicht warum sich die Menschen um mich so aufregen. Ich bin nur ein Mensch von sehr vielen ein Mensch weniger fällt doch nicht auf?

Alsooo...
Lange Rede gar kein Sinn
Der Test ist toll und Schluss.
👍👍👍👍👍👍
4 8 15 16 23 42 (43243)
vor 689 Tagen
klar... alles stimmt mit mir... sicher. ich bin ja nicht aif einer einsamen Insel gestrandet, wurde von einem Typen gerettet der jede verdammte 2 Stunden Zahlen in einen Computer eingiebt und dann aif Execute drückt, welchen ich dann unabsichtlich getötet habe, außerdem ist es meine Schuld, dass ein Flügzeug auf der Insel abgestürzt ist. Alles in Ordnung mit mir...... warte..... das ist von einer Fernsehserie hab ich recht?o_O
Jessi (01912)
vor 809 Tagen
Jap..is klar...mit mir is alles in Ordnung...is ja nich so dass ich mich ritze, Suizidgefährdet bin, schon oft in der Klinik war, da bald wieder eingewiesen werd und wöchentlich bei einer Psychologin hock...aber ich muss mir ja GAR KEINE SORGEN MACHEN!!!
Miaula (35947)
vor 1004 Tagen
Puuh...
Bei mir stimmt im Kopf noch das Meiste XD
Anna (86734)
vor 1220 Tagen
Klapse ich komme!!!
.....
nicht
heh. (62440)
vor 1298 Tagen
sry hab hausverbot in den klapsen.