Gehöre ich in die Klapse?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sara Buschweg - Entwickelt am: - 19.386 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Gehörst du in die Klapse? Bist du irre?
Finde es hier heraus?

  • 1/10
    Woran denkst du in der Schule?

Kommentare (9)

autorenew

Geheim(W)14j] (26347)
vor 18 Tagen
Ich war schon 2mal wegen Suizid in der Anstalt.Aber gebracht hat es nichts...egal der Test meint das ich wenn ich Probleme habe mit anderen reden soll. Ich gehe schon regelmäßig zum Psychiater und sonstigen Therapien... bringt trotzdem nichts.
Was soll ich denn noch machen.
(Für die die es nicht verstanden haben ich bin 14 Jahre alt und mache diese Therapien nicht freiwillig) Wenn ich 💗 will dann ist das halt so.
Ich verstehe nicht warum sich die Menschen um mich so aufregen. Ich bin nur ein Mensch von sehr vielen ein Mensch weniger fällt doch nicht auf?

Alsooo...
Lange Rede gar kein Sinn
Der Test ist toll und Schluss.
👍👍👍👍👍👍
Selina (24197)
vor 421 Tagen
Ich bin aus der Klapse schon längst raus! Ich war 18 Wochen da! 4 Monate!!!! Ich gehe NIE WIEDER in die Klapse!!!! Da ist es echt kake!!!!! Gott sei dank bin ich da raus!!!!!!!
4 8 15 16 23 42 (43243)
vor 512 Tagen
klar... alles stimmt mit mir... sicher. ich bin ja nicht aif einer einsamen Insel gestrandet, wurde von einem Typen gerettet der jede verdammte 2 Stunden Zahlen in einen Computer eingiebt und dann aif Execute drückt, welchen ich dann unabsichtlich getötet habe, außerdem ist es meine Schuld, dass ein Flügzeug auf der Insel abgestürzt ist. Alles in Ordnung mit mir...... warte..... das ist von einer Fernsehserie hab ich recht?o_O
Selina (68775)
vor 578 Tagen
,,Normalo!!!! Mit dir ist alles in Ordnung!!! Mach dir keine Sorgen!!!"
Ne, bei mir ist NICHT alles in Ordnung!!! Ich bin voll depri!!! Ich ritze mich und ich trauer sehr doll!!!!!! Dieses Quiz ist eine totale Enttäuschung!!!! Weil mir geht es alles andere als gut!!!! In Ordnung ist was anderes!!!! Mir geht es ECHT 💗!!!!

Alles ist 💗!!! Ammeisten meine Mutter!!!! Die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eklig!!!! Und sie trinkt IMMER am morgen!!! Das ist soooioooooooooooooooooo peinlich!!!!! Sie ist am JEDEN morgen immer besoffen!!! Und am Abend auch!!! Sie nervt mich SOOOOOO!!!! Meine Mutter ist einfach nur 💗!!! Ich möchte eine andere Mutter!!! Und einen anderen Vater!!!!! Meine Eltern sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 💗!!!! Die sind TOTALE 💗!!! Warum muss ich solche 💗 Eltern haben?😭😭😭😭😭

Ich muss
Jessi (01912)
vor 632 Tagen
Jap..is klar...mit mir is alles in Ordnung...is ja nich so dass ich mich ritze, Suizidgefährdet bin, schon oft in der Klinik war, da bald wieder eingewiesen werd und wöchentlich bei einer Psychologin hock...aber ich muss mir ja GAR KEINE SORGEN MACHEN!!!
Kkukknjk (51576)
vor 671 Tagen
Hey ich war in der Klapse (so wie du das sagst!) Über 4 Monate
Und weißt du warum ?Weil ich das was Inventionen Kopf abläuft nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte, weil ich agressive Gedanken hatte, weil ich Sachen angefasst, angetippt, wiederholt, Hände waschen usw. , schwere Depression und weil ich nurnoch heulend auf dem Boden Lag und stark Suizid gefährdet war! Und mir geht's immernoch 💗!

Und was ich eigentlich damit sagen will: Weißt du wie vertig einem das machen kann wenn Leute dir Psycho hinterherschreien?

Und nur mal so nebenbei: es gibt eine Vermutung das psychisch kranke im Schnitt intelligenter sind! Einen herum gackernder Typ ist geistig verwirrt!

Gestört ist ein größer überbegriff! Wusstet ihr das Menschen mit ADHS und LRS auch psychisch gestört sind? Und ich kenne Leute die deswegen auch in die ,,Klapse" gekommen sind!
Miaula (35947)
vor 827 Tagen
Puuh...
Bei mir stimmt im Kopf noch das Meiste XD
Anna (86734)
vor 1043 Tagen
Klapse ich komme!!!
.....
nicht
heh. (62440)
vor 1121 Tagen
sry hab hausverbot in den klapsen.