Wer hätte das erwartet? Yaoi Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 4.120 Wörter - Erstellt von: Lifeofanimee - Aktualisiert am: 2015-01-26 - Entwickelt am: - 4.300 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Haay, nachdem ich jetzt schon 2 Quizzes gemacht hab, probiere ich mich an einer Yaoi Lovestory. Yuppii, würde mich auf Feedback zur Geschichte Freuen: D
Viel Spaß ^^

1
Hay, mein Name ist Kyo Kurokawa und ich bin 16 Jahre alt. Da meine Mutter eine neue Arbeit hat mussten wir umziehen und so kam ich natürlich auch auf
Hay, mein Name ist Kyo Kurokawa und ich bin 16 Jahre alt. Da meine Mutter eine neue Arbeit hat mussten wir umziehen und so kam ich natürlich auch auf eine neue Schule, die Yamanoka High. Dort geh ich ab heute in die 10 Klasse, also in die Oberstufe. An meiner alten Schule mochte mich niemand, da ich immer sehr kratzig mit meinen Mitschülern umging und nach denen habe ich die Aura eines Schlägers..naja. Echt ätzend endet die Schule eigentlich nie?
Dieser eine Tag..
Einen Tag nach dem Umzug:
,, Kyo! Beweg deinen Hintern endlich aus deinem Bett! Sonst kommst du noch am ersten Tag zu spät!“ hörte ich meine Mama von der Küche schreien. Ich sah auf die Uhr....,, ACH DU SCHEISSE ICH HAB NUR NOCH 10 MINUTEN BIS DIE SCHULE BEGINNT!“ schrie ich. In aller Eile zog ich mich an und rannte nach unten, das Frühstück ließ ich ausfallen. „Ciao Mama, bis Später“ ich gab meiner Mama einen Kuss auf die Wange und ging. Als ich dann völlig fertig an der Schule ankam sah ich ein Schild an dem Schultor hängen mit dem Aufdruck,, Da heute der erste Schultag nach den Ferien ist, öffnet die Schule eine Stunde später als sonst. Mit freundlichen Grüßen euer Rektor“
,, WAS! WOLLEN DIE MICH KOMPLETT VERARSCHEN? ICH BIN HEUTE ALSO UM SONST WIE EIN VERRÜCKTER HIER HER GERANNT ICH HAB NICHT MAL GEFRÜSTÜCKT!“
Ich hörte meinen Magen knurren, dann beschloss ich einfach eine Bäckerei oder so aufzusuchen. Nach einer kleinen Weile sah ich schon eine, dort kaufte ich mir dann mein Essen. Ich setzte mich auf eine Bank und aß.// Irgendwie hab ich Angst in die neue Klasse zu gehen, was wenn es genau wie an meiner alten Schule ist...aber ich wurde eben schon zu oft von anderen enttäuscht, sodass ich gar nicht anders kann als so kratzig zu ihnen sein...naja zum Glück bin ich die ersten 5 Tage noch nicht in meiner Klasse sondern in einer anderen ich glaube es war eine 12 Klasse oder so..//In Gedanken vertieft merkte ich gar nicht wie die Zeit verging. Ich stand schnell auf und rannte zur Schule. Angekommen sah ich auch noch andere Schüler meiner Schule ich lief auf das Schulhaus zu und dann ging ich rein und ab in die Hölle.“Moment mal ich weiß ja nicht mal wo mein Klassenzimmer ist“ sagte ich leise zu mir. Ich entschloss mich einfach nach meinem Klassenzimmer zu suchen, da ich niemanden Fragen wollte...sonst hätte ich mir gleich am ersten Tag Feinde gemacht. Nach gefühlten 40 Jahren hatte ich mein Klassenzimmer ich meine die Hölle endlich gefunden. Der Unterricht hatte soeben angefangen ich öffnete die Tür und Entschuldigte mich kleinlaut für mein Zuspätkommen.,, Ach, das macht nichts wir haben erst vor wenigen Minuten begonnen, bist du der neue Schüler an unserer Schule?“ fragte mich der Lehrer, er war irgendwie überraschend nett.,, Ja, mein Name ist Kyo Kurokawa“.,, Okey, also Leute Kyo wird für diese Woche bei uns sein er ist eigentlich ein 10 Klässler, aber wie ihr wisst sind die 10 Klässer momentan auf einem 5 Tägigen Ausflug.“
Er sagte mir ich sollte mich auf irgendeinen Stuhl hinsetzten der noch frei war. Ich lief durchs Klassenzimmer und sah mich um, alle starrten mich an// hab ich Scheiße im Gesicht oder was?// Dann setzte ich mich in die hinterste Reihe. Nach wenigen Minuten hörte ich eine Stimme von rechts,, Hallo, ich bin Shin Takamatsu freut mich dich kennenzulernen“. Ich drehte mich leicht nach rechts, ohne ihn wirklich anzuschauen,, Und wenn schon“ antwortete ich ihm, auf meiner wie immer „charmanten“ Art und Weise. Die restliche Zeit des Unterrichts verbrachte ich damit, den Jungen rechts neben mir zu ignorieren. Dann klingelte es zur Pause //Na hoffentlich lässt er mich in der Pause in Ruhe//. Ehe ich mich versah war die ganze rechte Seite voller Mädchen! Hääää? Was war denn da los?,, Shin? Du siehst heute wirklich wieder toll aus“,, Shin, deine Haare sind so perfekt“,, Shin? Kannst du mir bei dieser Mathe Aufgabe helfen“..... und so ging das immer weiter, die Mädchen konnten einfach nicht ihre Fresse halten.// Aber echt langsam reicht es ich will doch nur mein Brot in Ruhe genießen!//,, KÖNNTET IHR VERDAMMT NOCHMAL EURE FRESSE ENDLICH HALTEN? ICH WILL DOCH NUR GANZ IN RUHE ESSEN, ABER NEIN HIER WIRD DIE GANZE ZEIT RUMGESCHRIEN SHIN HIER; SHIN DA!.“ schrie ich in den Klassenraum, alle drehten sich zu mir und starrten mich böse an.,, Was willst du denn? Das kann man auch netter sagen“ sagte einer der Mädchen.,, Er hat recht wir sollten ein wenig leiser sprechen, okey?“ sagte Shin. Ich drehte mich zu ihm und sah ihm direkt ins Gesicht //? Wow, selbst als Junge.. finde ich ihn Hübsch! WAS HÜBSCH! Ach du scheisse! Werd ich jetzt Schwul oder was?// Ich merkte wie ich rot anlief, ich rannte schnell aus dem Klassenzimmer ins Jungen Klo, in der Hoffnung das es keiner sah. // Bin ich grade echt wegen einem Jungen rot geworden? Scheisse was soll das? Der hat sicher irgend so ein Zaubertrick angewendet..ALTER WAS LABER ICH DA FÜR SCHEISSE! Das ist sicher nur passiert, weil mich mal jemand verteidigt hat..ja, so wird's gewesen sein..hoffe ich...//
Als der Schultag dann endlich vorbei war freute ich mich schon endlich nach Hause zu gehen und diesen Tag einfach zu vergessen. Doch leichter gesagt als getan gerade als ich gehen wollte hielt mich jemand am Arm fest...
article
1409600787
Wer hätte das erwartet? Yaoi Lovestory
Wer hätte das erwartet? Yaoi Lovestory
Haay, nachdem ich jetzt schon 2 Quizzes gemacht hab, probiere ich mich an einer Yaoi Lovestory. Yuppii, würde mich auf Feedback zur Geschichte Freuen: D Viel Spaß ^^
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409600787/Wer-haette-gedacht-dass-es-so-kommt
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409600787_1.jpg
2014-09-01
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shia ( 69580 )
Abgeschickt vor 104 Tagen
Voll Zucker die Story😊
Nanami ( 65415 )
Abgeschickt vor 432 Tagen
Aww, wiedereinmal 'n Zuckerschock *-* Ich liebe deine Yaoi-fanfiktionen so :3 Ich hoffe dass du wieder einmal eine Schreibst :)
SternenJuwel ( 03074 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
O_o Ich sterbe gleich an Diabetes! xD
Das ist echt eine total süße Story!
Mach weiter so! :D
HitomiChaan ( 94351 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
♥ Kawaii! >///< ♥
marie ( 32823 )
Abgeschickt vor 888 Tagen
OMG!!!*__*die story ist soooooo süüüüßßßß!!!
Tariel ( 92300 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
Ooooh, süüüüß! ♥