Welcher Todsünde hast du dich schuldig gemacht? (Part 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Riliane Lucifen d'Autriche - Entwickelt am: - 4.074 mal aufgerufen

Superbia, Avaritia, Luxuria oder Ira, Hochmut, Geiz, Wollust, oder Zorn, welcher dieser Todsünden hast du dich schuldig gemacht?
(Part 2 mit Gula, Invidia und Acedia folgt!)

  • 1
    Wenn du gegrüßt wirst, wie jetzt zum Beispiel von mir, wie reagierst du?
    Guten Tag!
    Wenn du gegrüßt wirst, wie jetzt zum Beispiel von mir, wie reagierst du?Guten Tag!
  • 2
    Nachdem das erledigt ist, wie würdest du dich denn selbst beschreiben? Bzw., bei welcher Frage sind die meisten Adjektive, die auf dich zutreffen könnten?
    Nachdem das erledigt ist, wie würdest du dich denn selbst beschreiben? Bzw., bei welcher Frage sind die meisten Adjektive, die auf dich zutreffen kö
  • 3
    Wenn du nur eines der als nächstes beschriebenen Dinge bekommen könntest, welches wäre es? (Es sind mehrere Antworten, nimm einfach die, die am ehesten zutrifft)
    Wenn du nur eines der als nächstes beschriebenen Dinge bekommen könntest, welches wäre es? (Es sind mehrere Antworten, nimm einfach die, die am ehe
  • 4
    Ein Wort, wähle!
  • 5
    Und jetzt wähle noch eines!
  • 6
    Gut, und nun kommen wir zu dem allseits beliebten kleinen Rollenspiel. Aber bevor wir beginnen... Hinter dir!
    Gut, und nun kommen wir zu dem allseits beliebten kleinen Rollenspiel. Aber bevor wir beginnen... Hinter dir!
  • 7
    Stell dir vor, du würdest in einem Rollenspiel deinen ersten Charakter wählen. Wer wäre es?
    Stell dir vor, du würdest in einem Rollenspiel deinen ersten Charakter wählen. Wer wäre es?
  • 8
    Und dein zweiter Spieler wäre was?
    Und dein zweiter Spieler wäre was?
  • 9
    Nun, da du deine zwei Spieler ausgesucht hast, entscheide, was das Setting (der Handlungsort) deines Spieles sein würde.
    Nun, da du deine zwei Spieler ausgesucht hast, entscheide, was das Setting (der Handlungsort) deines Spieles sein würde.
  • 10
    So, und was ist die Handlung?
    So, und was ist die Handlung?
  • 11
    So, das hat mir Aufschluß über dich gegeben. Aber wie wäre es jetzt mit einem tatsächlichen Rollenspiel, hm?
    Gut...
    Du gehst des Nachts die Straße entlang, als sich dir einige finster aussehende Personen entgegenstellt. Deine erste Reaktion?
    So, das hat mir Aufschluß über dich gegeben. Aber wie wäre es jetzt mit einem tatsächlichen Rollenspiel, hm?Gut...Du gehst des Nachts die Straße
  • 12
    Es stellt sich heraus das es vier Personen sind. Jeder von ihnen streckt dir seine Hand hin und sagt:"Komm mit mir,...
    Es stellt sich heraus das es vier Personen sind. Jeder von ihnen streckt dir seine Hand hin und sagt:"Komm mit mir,...
  • 13
    Außerdem...
    Außerdem...
  • 14
    Du hast wohl einen von ihnen gewählt, denn du ergreifst seine Hand und im nächsten Moment erwachst du in einem prunkvoll ausgestatten Zimmer. Darin sind vier Gegenstände, zu einem von ihnen zieht es dich hin. Nämlich...
    Du hast wohl einen von ihnen gewählt, denn du ergreifst seine Hand und im nächsten Moment erwachst du in einem prunkvoll ausgestatten Zimmer. Darin
  • 15
    Das Quiz neigt sich dem Ende zu...
    Genau so wie dein Aufenthalt an diesem seltsamen Ort. Du nimmst so viel wie möglich von dem mit, was du dir gewählt hattest und gehst aus der Tür. Doch - o Schreck - vor der Tür erwartet dich deine größte Angst! Es...
    Das Quiz neigt sich dem Ende zu...Genau so wie dein Aufenthalt an diesem seltsamen Ort. Du nimmst so viel wie möglich von dem mit, was du dir gewähl
  • 16
    Angsterfüllt schließt du die Augen, und findest dich in deinem Bett in deinem Zimmer wieder.
    Damit endet das Rollenspiel.
    Wähle noch ein letztes Wort!
    Angsterfüllt schließt du die Augen, und findest dich in deinem Bett in deinem Zimmer wieder.Damit endet das Rollenspiel.Wähle noch ein letztes Wort
  • 17
    Und nun, kommen wir zur Verabschiedung.
    Auf Wiedersehen.
    Und nun, kommen wir zur Verabschiedung.Auf Wiedersehen.
article
1409597900
Welcher Todsünde hast du dich schuldig gemacht...
Welcher Todsünde hast du dich schuldig gemacht...
Superbia, Avaritia, Luxuria oder Ira, Hochmut, Geiz, Wollust, oder Zorn, welcher dieser Todsünden hast du dich schuldig gemacht?(Part 2 mit Gula, Invidia und Acedia folgt!)
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409597900/Welcher-Todsuende-hast-du-dich-schuldig-gemacht-Part-1
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1409597900_1.jpg
2014-09-01
0420
Eigenschaften

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joanna ( 68775 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
ja da hast du recht Geld wächst nicht von bäumen..eig ziemlich schade..denn dann müsste man dafür nichts mehr tun..und auch nicht irgendwelche Männer nehmen die man nicht liebt die einem nicht gefallen nur damit sie dir alles finanzieren und du abgesichert bist!! es ist eine
Belahzael ( 87244 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Du hast ja keine Ahnung... Wie soll ich nicht überheblich sein? Diese Leute, die sich für etwas besseres halten, weil sie auf denen rumhacken können, die noch schwächer sind als sie selbst, wiedern mich an... Weißt du was? Ich würde gerne mal ein paar von ihnen in einer dunklen Straße treffem, um ihnen zu zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man schwach ist, und laufen muss.
The_Killer_Neko ( 52283 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Ira
Wut und Rachsucht