Deine WarriorCats-Geschichte 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jasmin&Julia - Entwickelt am: - 3.092 mal aufgerufen

Dieser Test ist etwas anders als meine bisherigen WarriorCats-Tests. In diesem Test entsteht eine Liebesgeschichte mit drei Beteiligten: Blütensturm vom BlitzClan, Lichtblitz vom MeerClan und Flusskralle vom MondClan. Eure Antworten entscheiden den Ausgang: Happy End oder Tragödie?

  • 1/10
    Blütensturm rannte aus dem Lager. Sie musste allein sein. Sie verabschiedete sich von Baumstern, indem sie ihm zurief: "Ich geh jagen, an die MondClan-Grenze!" Insgeheim hoffte sie Flusskralle, den Kater, in den sie verliebt war, dort zu treffen. Aber es gab auch eine andere Kätzin, die in Flusskralle verliebt war: die MeerClan-Kätzin Lichtblitz. Obwohl Blütensturm wusste, dass Flusskralle ein treuer Krieger war, der sich an das Gesetz der Krieger hielt, versuchte sie jedoch immer wieder, ihn dazu zu bringen, sich mit ihr in der großen Höhle zu treffen. Streng genommen war das nicht verboten, denn die Höhle war neutrales Territorium, da sich die Clans dort immer zur großen Versammlung trafen. Heute wollte sie ihn noch einmal fragen, doch sie hatte Bedenken, dass Lichtblitz, deren Clan ebenfalls benachbart mit dem MondClan war, Flusskralle zuerst fragen wollte. Endlich war die Grenze in Sicht. Und dort stand Flusskralle! Ob er auf sie gewartet hatte? Sie empfand nichts als glühende Liebe und unbändige Vorfreude, als sie zu ihm schoss. Doch als sie fast da war, Flusskralle hatte sie wegen eines großen Buschs, der die Kriegerin verdeckte, noch nicht entdeckt, schoss Lichtblitz aus dem Gebüsch und Blütensturm merkte, dass sie an der Stelle war, wo sich die Grenzen kreuzten: an der großen Höhle. Was sollte sie tun?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kristallsee ( von: Kristallsee )
Abgeschickt vor 74 Tagen
Happy End für Flusskralle und Blütensturm... Super!!!!!!
Rankenschweif ( 17201 )
Abgeschickt vor 646 Tagen
Wow! Super Kurzgeschichte! Leider kein wirkliches Happy End. . .
Leafpool ( 43480 )
Abgeschickt vor 921 Tagen
Schreibt doch mal Geschichten mit anderen Katzen aus dem BlitzClan, MeerClan, MondClan und SonnenClan (ist nur ein Beispiel für einen 4. Clan
Ich würde mich freuen
Leafpool ( 43480 )
Abgeschickt vor 922 Tagen
Oh gott, die Geschichte warf super!!
Ich sag nur:"Willkommen im Wald der Finsternis....
Ich ( 63889 )
Abgeschickt vor 931 Tagen
Man denkt sich möglich kein happy and:( und dann geht es doch (fast) gut nur das alle beteiligten sterben aber dafür ist Lichtblitz in den Wald der Finsternis gekommen ist und Flusskralle mit Blütensturm in Sternen Clan ist. Aber ist schade das alle beteiligten tot sind:(
sandschweif ( 22936 )
Abgeschickt vor 931 Tagen
happy end super quiz*freundlich schnur*
lg sandschweif
Reihersturm ( 72708 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Nur das Profil, wo nur Blütensturm stirbt finde ich ein bisschen blöd...
Reihersturm ( 72708 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Echt cooler Test!
Reihersturm ( 72708 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
:D Das Happy End!
Jasmin&Julia ( 19941 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Oh eins hab ich vergessen übrigens bin ich (Jasmin) im Kommentar-Chat bei den Persönlichkeitstests von WaCa als Kirschfeder unterwegs für alle dies wissen wollen und die wos nich wissen wollen haben pech gehabt xD
Jasmin&Julia ( 19941 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Hi Mondblüte, mein tablet kennt leider das Wort "schnurrte" nicht und ich kann es dem [BEEP]en teil einfach nicht abgewöhnen, es durch "schnürte" zu ersetzen :-D
Irgendwer ( 72863 )
Abgeschickt vor 936 Tagen
Ach schade :((( Ich hab das ende erwischt wo alle glücklich werden. dabei mag ich Tragödien doch viel lieber! Trotzdem tollen Quiz :D
none ( 68775 )
Abgeschickt vor 937 Tagen
212.95.7.78
Mondblüte ( 47765 )
Abgeschickt vor 937 Tagen
Hallo!
Ich hatte das gleiche wie ihr!
Das Quiz war sehr gut - nur ein Tipp:
Es heißt "schnurrte" und nicht "schnürte"!
Aber sonst gut ;)
Bis irgendwann mal!

LG Mondblüte
Seeschweif ( 43121 )
Abgeschickt vor 937 Tagen
Ja Bisspfote, ich Stimme dir zu, hatte das gleiche Ende! Ein Tipp: unten in der einen Bewertung steht statt Lichtblitz Lichtfell. Sonst supi!
Lg Seeschweif
Bisspfote ( 53689 )
Abgeschickt vor 937 Tagen
Sehr schönes Quiz!!!!!!! Ich hatte das Ende wo alle drei tot waren...
LG Bisspfote